Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich nutze den Thread mal weiter, da die Suchfunktion unter Teamspeak Einstellungen nicht viel hergibt.

Ich suche jemanden mit guten Kenntnissen für die Einstellungsmöglichkeiten von Teamspeak.

Im speziellen möchte ich erfahren, ob es eine mögliche Einstellung von "mute" gibt und im weiteren, ob es da eine umgedrehte Funktion gibt. So dass die möglichkeit da ist, sein gesprochenes, an eine einzene ausgewählte Position nicht zu senden.

 

Danke für die Mühe MFg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb McBarz:

Guten Morgen,

ich nutze den Thread mal weiter, da die Suchfunktion unter Teamspeak Einstellungen nicht viel hergibt.

Ich suche jemanden mit guten Kenntnissen für die Einstellungsmöglichkeiten von Teamspeak.

Im speziellen möchte ich erfahren, ob es eine mögliche Einstellung von "mute" gibt und im weiteren, ob es da eine umgedrehte Funktion gibt. So dass die möglichkeit da ist, sein gesprochenes, an eine einzene ausgewählte Position nicht zu senden.

 

Danke für die Mühe MFg

Auf die Schnelle weiß ich da keine Lösung aber schau mal auf https://www.myteamspeak.com/

Dort gibt es dutzende Addons für Teamspeak :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dich richtig verstehe willst du das jemand bestimmtes der noch im channel ist , nicht  hören kann was du sagst. wie das zu und ob zu bewerkstelligen ist  kann ich dir nicht sagen aber du kanst Mute  auf eine bestimmte taste legen um zB wenn du diese mit der selben taste wie dein ingame voice belegt ist du nur im spiel aber nicht mehr im Ts zu hören bist um Echoeffekt für die anderen die mit dir im Spiel und Ts sind zu vermeiden. das geht einfach über die Key bindings. 

bearbeitet von DarkPaladin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke was du suchst ist die Whisper Funktion in Teamspeak direkt weiß aber nicht ob das nur für Channels gilt oder auch für Personen must du mal schauen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 9/22/2018 at 10:24 AM, McBarz said:

Im speziellen möchte ich erfahren, ob es eine mögliche Einstellung von "mute" gibt und im weiteren, ob es da eine umgedrehte Funktion gibt. So dass die möglichkeit da ist, sein gesprochenes, an eine einzene ausgewählte Position nicht zu senden.

Verstehe ich das richtig, du möchtest dich für eine spezielle Person im TS muten? Das geht nicht, du kannst nur andere für dich auf "mute" stellen.

Quote

You don't get to decide what others hear, you only decide what you yourself hear.

Siehe auch: https://forum.teamspeak.com/threads/123660-Mute-myself-to-only-one-user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Whisperlisten erstellen und diese mit einem eigenen Push-To-Talk Button versehen. Drückt man dann diesen, redest du nur zu deinem ausgewählten "Whisperkreis".

Sieht dann so aus (Hier würdest du dann nur an die beiden ausgewählten Flüstern, egal in welchem Channel sie sich befinden):

image.thumb.png.ff98bf21a95d14972ec11c61df240d0e.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das schon so verstanden. Aber da man eine einzelne Person höchstens Muten kann, denke ich ist es der einzige Weg über das umgekehrte Prinzip den/diejenigen auszuschließen, indem man nur die selektiv anspricht die man erreichen will. Ist natürlich immer mit Aufwand verbunden die Liste aktuell zu halten.

 

Exo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl eine ähnlich fragwürdige Lösung wie einzelne Personen zu ignorieren, wo man sich doch offenbar in einem Channel befindet und gemeinsam spielen möchte. Ist mir ein Rätsel, wie das funktionieren soll und sehr traurig, dass solche Maßnahmen offenbar die einzige Lösung darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2018 um 22:45 schrieb Art:

Wieso möchte man, dass eine einzelne Person, mit der man im gleichen Channel ist, von seinem gesprochenen Wort ausgrenzen?

Ich kann keinen Bedarf für spezielle Mobbing Mods in unserem TS erkennen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das bei einigen Leuten hier sehr wohl und sehr gut vorstellen. Und wenn diese Leute das gleiche Spiel spielen, dann kommt man ggf. in die Situation über sowas nachzudenken.

Und bevor man dann immer die Flucht in andere Channels unternimmt, ist sone einmalige Einstellung wo man jemanden blacklisted viel komfortabler 😜

Wobei ich denjenigen einfach muten würde. Wär mir doch wayne ob er/sie hört was ich rede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die vielen Antworten.

Es geht um ein Thema in unserem PS2 ts bereich, auf den ich hier nicht im Detail eingehen will, der mich beschäftigt hat und wo ich eine Lösung für suche.

Mir sind noch so Dinge wie Channelcommander und auch die Wisperfunktion in den Sinn gekommen, war aber alles nicht praktisch genug. Zumal Channelcom auch weiterhin Chanelübergreifend ist, so glaube ich? Und allein für diese Funktion bräuchte man meiner Meinung nach für jedes Spiel, oder für uns, einen seperaten TS.

Eine solche Funktion, wie oben gewünscht, wäre die eleganteste von allen gewesen.

Am 27.9.2018 um 09:25 schrieb Mirage:

Das ist wohl eine ähnlich fragwürdige Lösung wie einzelne Personen zu ignorieren, wo man sich doch offenbar in einem Channel befindet und gemeinsam spielen möchte. Ist mir ein Rätsel, wie das funktionieren soll und sehr traurig, dass solche Maßnahmen offenbar die einzige Lösung darstellen.

 

Es sollte eine temporäre Lösung darstellen, von 10-20min. Vielleicht auch weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb GrumpySven:

Dann misbrauche ich diesen Fred auch mal...

 

- Wie kommen PS4 und TS3 zusammen?

Laut Google gar nicht --> Kurzer Absatz aus der "CHIP"

Habe aber gestern von einem Bekannten zufällig in der Kneipe gehört das neben dem Playstation daddeln "Discord" genutzt wird. Ich kann dir aber nicht sagen ob das dann nebenbei auf nem Rechner, dem Handy oder der Playstation selbst läuft, habe mich nie damit beschäftigt...

Vielleicht hilft dir das ja bei der Suche...

 

bearbeitet von Ratman_Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe mich heute Nacht durch das Thema durchgefressen. Hatte gestern ingame Kontakt zu einem PS4-Spieler der ansonsten ins Team gepasst hätte. Schätze mal der auf acht Mann begrenzte PS4-Chat setzt den Maßstab für die War Thunder KG-Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.