Zum Inhalt springen

Teamspeak


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mir wer verraten wo ich das skript für diesen "teamspeak viewer": http://www.druckwelle-core.de/gllcts2/listing.php?detail=62.75.252.108&detailport=8767&page=1&sort=server_name&direction=asc&showgroup=all bekomme?

Der, den ich gefunden habe gruppiert leider keine sub-channels etc.: http://www.nice2be.net/planetside/TSV/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Guten Morgen,

ich nutze den Thread mal weiter, da die Suchfunktion unter Teamspeak Einstellungen nicht viel hergibt.

Ich suche jemanden mit guten Kenntnissen für die Einstellungsmöglichkeiten von Teamspeak.

Im speziellen möchte ich erfahren, ob es eine mögliche Einstellung von "mute" gibt und im weiteren, ob es da eine umgedrehte Funktion gibt. So dass die möglichkeit da ist, sein gesprochenes, an eine einzene ausgewählte Position nicht zu senden.

 

Danke für die Mühe MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb McBarz:

Guten Morgen,

ich nutze den Thread mal weiter, da die Suchfunktion unter Teamspeak Einstellungen nicht viel hergibt.

Ich suche jemanden mit guten Kenntnissen für die Einstellungsmöglichkeiten von Teamspeak.

Im speziellen möchte ich erfahren, ob es eine mögliche Einstellung von "mute" gibt und im weiteren, ob es da eine umgedrehte Funktion gibt. So dass die möglichkeit da ist, sein gesprochenes, an eine einzene ausgewählte Position nicht zu senden.

 

Danke für die Mühe MFg

Auf die Schnelle weiß ich da keine Lösung aber schau mal auf https://www.myteamspeak.com/

Dort gibt es dutzende Addons für Teamspeak :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dich richtig verstehe willst du das jemand bestimmtes der noch im channel ist , nicht  hören kann was du sagst. wie das zu und ob zu bewerkstelligen ist  kann ich dir nicht sagen aber du kanst Mute  auf eine bestimmte taste legen um zB wenn du diese mit der selben taste wie dein ingame voice belegt ist du nur im spiel aber nicht mehr im Ts zu hören bist um Echoeffekt für die anderen die mit dir im Spiel und Ts sind zu vermeiden. das geht einfach über die Key bindings. 

Bearbeitet von DarkPaladin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/22/2018 at 10:24 AM, McBarz said:

Im speziellen möchte ich erfahren, ob es eine mögliche Einstellung von "mute" gibt und im weiteren, ob es da eine umgedrehte Funktion gibt. So dass die möglichkeit da ist, sein gesprochenes, an eine einzene ausgewählte Position nicht zu senden.

Verstehe ich das richtig, du möchtest dich für eine spezielle Person im TS muten? Das geht nicht, du kannst nur andere für dich auf "mute" stellen.

Quote

You don't get to decide what others hear, you only decide what you yourself hear.

Siehe auch: https://forum.teamspeak.com/threads/123660-Mute-myself-to-only-one-user

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das schon so verstanden. Aber da man eine einzelne Person höchstens Muten kann, denke ich ist es der einzige Weg über das umgekehrte Prinzip den/diejenigen auszuschließen, indem man nur die selektiv anspricht die man erreichen will. Ist natürlich immer mit Aufwand verbunden die Liste aktuell zu halten.

 

Exo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das bei einigen Leuten hier sehr wohl und sehr gut vorstellen. Und wenn diese Leute das gleiche Spiel spielen, dann kommt man ggf. in die Situation über sowas nachzudenken.

Und bevor man dann immer die Flucht in andere Channels unternimmt, ist sone einmalige Einstellung wo man jemanden blacklisted viel komfortabler 😜

Wobei ich denjenigen einfach muten würde. Wär mir doch wayne ob er/sie hört was ich rede. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die vielen Antworten.

Es geht um ein Thema in unserem PS2 ts bereich, auf den ich hier nicht im Detail eingehen will, der mich beschäftigt hat und wo ich eine Lösung für suche.

Mir sind noch so Dinge wie Channelcommander und auch die Wisperfunktion in den Sinn gekommen, war aber alles nicht praktisch genug. Zumal Channelcom auch weiterhin Chanelübergreifend ist, so glaube ich? Und allein für diese Funktion bräuchte man meiner Meinung nach für jedes Spiel, oder für uns, einen seperaten TS.

Eine solche Funktion, wie oben gewünscht, wäre die eleganteste von allen gewesen.

Am 27.9.2018 um 09:25 schrieb Mirage:

Das ist wohl eine ähnlich fragwürdige Lösung wie einzelne Personen zu ignorieren, wo man sich doch offenbar in einem Channel befindet und gemeinsam spielen möchte. Ist mir ein Rätsel, wie das funktionieren soll und sehr traurig, dass solche Maßnahmen offenbar die einzige Lösung darstellen.

 

Es sollte eine temporäre Lösung darstellen, von 10-20min. Vielleicht auch weniger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb GrumpySven:

Dann misbrauche ich diesen Fred auch mal...

 

- Wie kommen PS4 und TS3 zusammen?

Laut Google gar nicht --> Kurzer Absatz aus der "CHIP"

Habe aber gestern von einem Bekannten zufällig in der Kneipe gehört das neben dem Playstation daddeln "Discord" genutzt wird. Ich kann dir aber nicht sagen ob das dann nebenbei auf nem Rechner, dem Handy oder der Playstation selbst läuft, habe mich nie damit beschäftigt...

Vielleicht hilft dir das ja bei der Suche...

 

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrumpySven

Danke, habe mich heute Nacht durch das Thema durchgefressen. Hatte gestern ingame Kontakt zu einem PS4-Spieler der ansonsten ins Team gepasst hätte. Schätze mal der auf acht Mann begrenzte PS4-Chat setzt den Maßstab für die War Thunder KG-Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.