Zum Inhalt springen

Bin neu (alt) hier: Wer hat Bock auf "Schiffeversenken für Erwachsene"? :D


Gast TheChoiceYouHave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast TheChoiceYouHave

Hallo zusammen,

augenscheinlich bin ich für den Fun-Bereich tatsächlich freigeschaltet worden (Danke dafür), also nutze ich mal die Gelegenheit und stelle mich euch erst einmal vor. :)

Der eine oder andere kennt mich vielleicht sogar noch. Ich war bereits 2006 Mitglied der Druckwelle, damals noch für den SWAT 4 Bereich, der es sogar kurzzeitig in die ESL geschafft hatte. :) Damals nannte ich mich noch "Pinky" und war WarOrga des Teams, allerdings musste ich damals meine Mitgliedschaft leider aus privaten Gründen zunächst einmal auf Eis legen und später hatte ich bis vor kurzem das Problem, dass mich die Arbeit derart eingenommen hatte, dass ich zum Spielen keinen Elan mehr hatte, zumal ja auch das reale Leben danach schreit gelebt zu werden. Den Panzer hatte ich damals schon als Avatar. Ich find den Panzer einfach genial, daher hab ich den Avatar als solchen über die Jahre auch weiterhin beibehalten. :)

Ich bin 35 Jahre alt (meine Fresse, war ich je mal jung?) und verheiratet und nun kommt wieder peu a peu mein inneres Kind wieder zum Vorschein und verlangt dringend danach bespaßt zu werden. :D

Darüber hab ich in der closed Beta mit WoWS angefangen und arbeite fleißig daran, bald höhere CV zu fahren, denn leider wurde mit der Schließung der Closed Beta sämtliche CV aus meiner Liste gelöscht, die ich bis dahin erspielt hatte. Ab und an spiele ich zusammen mit meinem Mann und meinem Bruder, allerdings hat mein Bruder auch nicht viel Zeit und mein Mann ist bereits in einem anderen Clan (der weiß gar nich, was er verpasst. ;)). Da er mich 24/7 an der Backe hat (zumindest im Moment) sei ihm das aber gegönnt, dass er auch ein wenig was für sich hat und was soll ich sagen: Ich mochte die DW und hab mich gefreut als mir empfphlen wurde mal eine Bewerbung für den Fun-Bereich abzugeben. :)

TS3 hab ich momentan zugegebenermaßen noch nicht installiert, kann ich aber problemlos nachholen.

Aktuell fahre ich hauptsächlich einen Tier 4 Carrier, weil ich ja nunmal leider die Schiffe neu "freifahren" musste, infolge dessen stehen mir leider momentan noch keine höhreren Tier zur Verfügung. WoT hab ich versucht, sogar über mehrere Monate, aber so praktisch, toll und wahnsinnig die Panzer auch alle sein mögen: Für mich war das nichts. Bei aller Liebe nicht. Da geh ich dann (vorsicht Wortspiel) lieber gleich baden. :D

Ich habe bis vor ungefähr einem Jahr auch Eve-online gespielt (Pinky82), allerdings liegt der Zugang auf Eis, weil es über meine Arbeit zu zeitintensiv war und na, ja... dieser Elan hat mich bisher auch noch nicht wieder gepackt.  :-x

Ich würde mich freuen, wenn sich hier wer finden ließe, der Lust hat ab und an mit mir eine Runde zu drehen. :) Ingame heiß ich ebenfalls "Pinky82", falls Interesse besteht. :)

Ich für meinen Teil freue mich darauf, euch kennen zu lernen und auch die Leute wieder zu "lesen" oder zu hören, die ich damals kennenlernte und noch heute da sind. :) Ich hab ja schon beim Überfliegen der öffentlichen Foren gesehen, dass es bereits den einen oder anderen "Rückkehrer" der Druckwelle gibt. :)

Danke erstmal bis dahin für die Aufnahme. :) Ich würd mich freuen, wenn sich da was ergibt. :)

HF, GL and have a nice Day. ;)
 

LG

TheChoice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
vor 13 Stunden schrieb Ratman_Flo:

TS3 installieren, FUN-Team-Bewerbung mit Gespräch auf dem TS, mit DRUCKWELLE WOWs zocken :icon_tup:

Zitat

willkommen zurueck

Ich danke euch. Ich kümmere mich, sobald mein Bruder mich lässt... ich versuch ihn ja auch noch davon zu überzeugen zur Druckwelle zu kommen. :D Haltet mir die Daumen, auf das mir das auch gelingen möge. :D

 

Ansonsten: Beworben habe ich mich bereits. :) Nur TS fehlt noch. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave

Ich darf im übrigen einen neuen Stand vermelden: Ich hab die Zihou gekriegt, bin also inzwischen bei Tier 5 angekommen mit meinem CV. :) Aber der Kapitän übt noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
vor einer Stunde schrieb Ratman_Flo:

DRUCKWELLE als Eigenname wird immer groß geschrieben. Doppelposts sind böse, dafür gibt es die Editierfunktion (bearbeiten)...

Also früher war Druckwelle einfach Druckwelle... da wurd gar nich so genau drauf geguckt. :D Gibt ja auch nur diese eine Druckwelle, von daher hab ich da jetzt auch kein Problem drin gesehen. :)  Habs nich bös gemeint. :D Zumal ja auch die Tags alle klein geschrieben sind. Die meisten jedenfalls, da sieht der Nick dann in meinem Fall so aus: "dw.TheChoiceYouHave"... Aber schadet sicher nicht das zu wissen, Danke. :)

Und das Doppelposts nicht gern gesehen sind, das weiß ich. Ich hab bis jetzt wohl auch noch hoffentlich keinen gesetzt. :-x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Faceofscare
Am 29.6.2017 um 20:37 schrieb TheChoiceYouHave:

Hallo zusammen,

augenscheinlich bin ich für den Fun-Bereich tatsächlich freigeschaltet worden (Danke dafür), also nutze ich mal die Gelegenheit und stelle mich euch erst einmal vor. :)

Der eine oder andere kennt mich vielleicht sogar noch. Ich war bereits 2006 Mitglied der Druckwelle, damals noch für den SWAT 4 Bereich, der es sogar kurzzeitig in die ESL geschafft hatte. :) Damals nannte ich mich noch "Pinky" und war WarOrga des Teams, allerdings musste ich damals meine Mitgliedschaft leider aus privaten Gründen zunächst einmal auf Eis legen und später hatte ich bis vor kurzem das Problem, dass mich die Arbeit derart eingenommen hatte, dass ich zum Spielen keinen Elan mehr hatte, zumal ja auch das reale Leben danach schreit gelebt zu werden. Den Panzer hatte ich damals schon als Avatar. Ich find den Panzer einfach genial, daher hab ich den Avatar als solchen über die Jahre auch weiterhin beibehalten. :)

Ich bin 35 Jahre alt (meine Fresse, war ich je mal jung?) und verheiratet und nun kommt wieder peu a peu mein inneres Kind wieder zum Vorschein und verlangt dringend danach bespaßt zu werden. :D

Darüber hab ich in der closed Beta mit WoWS angefangen und arbeite fleißig daran, bald höhere CV zu fahren, denn leider wurde mit der Schließung der Closed Beta sämtliche CV aus meiner Liste gelöscht, die ich bis dahin erspielt hatte. Ab und an spiele ich zusammen mit meinem Mann und meinem Bruder, allerdings hat mein Bruder auch nicht viel Zeit und mein Mann ist bereits in einem anderen Clan (der weiß gar nich, was er verpasst. ;)). Da er mich 24/7 an der Backe hat (zumindest im Moment) sei ihm das aber gegönnt, dass er auch ein wenig was für sich hat und was soll ich sagen: Ich mochte die DW und hab mich gefreut als mir empfphlen wurde mal eine Bewerbung für den Fun-Bereich abzugeben. :)

TS3 hab ich momentan zugegebenermaßen noch nicht installiert, kann ich aber problemlos nachholen.

Aktuell fahre ich hauptsächlich einen Tier 4 Carrier, weil ich ja nunmal leider die Schiffe neu "freifahren" musste, infolge dessen stehen mir leider momentan noch keine höhreren Tier zur Verfügung. WoT hab ich versucht, sogar über mehrere Monate, aber so praktisch, toll und wahnsinnig die Panzer auch alle sein mögen: Für mich war das nichts. Bei aller Liebe nicht. Da geh ich dann (vorsicht Wortspiel) lieber gleich baden. :D

Ich habe bis vor ungefähr einem Jahr auch Eve-online gespielt (Pinky82), allerdings liegt der Zugang auf Eis, weil es über meine Arbeit zu zeitintensiv war und na, ja... dieser Elan hat mich bisher auch noch nicht wieder gepackt.  :-x

Ich würde mich freuen, wenn sich hier wer finden ließe, der Lust hat ab und an mit mir eine Runde zu drehen. :) Ingame heiß ich ebenfalls "Pinky82", falls Interesse besteht. :)

Ich für meinen Teil freue mich darauf, euch kennen zu lernen und auch die Leute wieder zu "lesen" oder zu hören, die ich damals kennenlernte und noch heute da sind. :) Ich hab ja schon beim Überfliegen der öffentlichen Foren gesehen, dass es bereits den einen oder anderen "Rückkehrer" der Druckwelle gibt. :)

Danke erstmal bis dahin für die Aufnahme. :) Ich würd mich freuen, wenn sich da was ergibt. :)

HF, GL and have a nice Day. ;)
 

LG

TheChoice

Hier ist der Bruder von TheChoiceYouHave ( surprise)
Da ich ja anscheinend so großzügig angekündigt wurde stelle ich mich nun mal vor.

Mein ingame Name ist Faceofscare ich bin 24 Jahre alt und spiele zurzeit Wows, Minecraft mit dem Life in the woods Modpack und Skyrim sowie zwischendurch auch mal Fallout 4 sowie Diablo 3 und Rome Total war 2.
Ich erhoffe mir hier eine schöne und lustige Spielgemeinde zu finden mit denen man auf vernünftige Art und Weise Kommunizieren kann.
Zudem würde ich auch gerne Teil einer großen Community werden, die sich selbst nicht zu ernst nimmt.

In dem Fall sage ich mal gutes gelingen und schönen Tag noch.
 

Faceofscare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
vor 1 Minute schrieb Faceofscare:

Hier ist der Bruder von TheChoiceYouHave ( surprise)
Da ich ja anscheinend so großzügig angekündigt wurde stelle ich mich nun mal vor.

Mein ingame Name ist Faceofscare ich bin 24 Jahre alt und spiele zurzeit Wows, Minecraft mit dem Life in the woods Modpack und Skyrim sowie zwischendurch auch mal Fallout 4 sowie Diablo 3 und Rome Total war 2.
Ich erhoffe mir hier eine schöne und lustige Spielgemeinde zu finden mit denen man auf vernünftige Art und Weise Kommunizieren kann.
Zudem würde ich auch gerne Teil einer großen Community werden, die sich selbst nicht zu ernst nimmt.

In dem Fall sage ich mal gutes gelingen und schönen Tag noch.
 

Faceofscare

Japp... Bestätige... Der junge Mann hier ist mein kleiner Bruder. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
vor 7 Minuten schrieb tdkoe-descander:

Du arme ^^ ...

 

vor 6 Minuten schrieb Ratman_Flo:

Jepp, du hast den Wasi auf dich aufmerksam gemacht *wegduck*

Warum denn "Du Arme"? :D Ich tu keinem was und mein Bruder auch nich. ;) Von daher fürchte ich mich erst einmal vor gar nichts... maximal vor meinem Bewerbungsgespräch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
vor 1 Minute schrieb Ratman_Flo:

Dazu brauchst du ja erst einmal TeamSpeak :razz: Fürs FUN-Team ist das nicht wild...

Hab ich installiert. :) Ich hab auch einen Server gefunden, ich weiß nur nicht, ob das der richtige ist, weil der irgendwie seltsam benannt ist. Abgesehen davon brauch ich ja auch das PW und das bleibt mir wohl noch verborgen. Ich harre also geduldig der Dinge, die da kommen. :) Spätestens morgen bin ich da definitiv schlauer geworden, denke ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.