Zum Inhalt springen

Nach der Burg – ist vor der Burg – Filmemacher gesucht


Thravvn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, also Dienstags und Donnerstags wäre ungünstig (nicht unmöglich) wegen WoT Bollwerk, alle zwei Wochen Freitags bin ich in meinem Computerverein (z.B. 14.07 - 21.07 - 28.07.2017 usw.). Am 18.07.2017 bin ich auf einer Feier. Die restlichen Tage wären also soweit frei verfügbar bei mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Steppi:

noch aktuell? bin gerade in den streamer startschuhen und hab bock in richtung video auch was zu machen, allerdings bin ich mehr als ahnungslos :D

 

habs mal korrigiert ;)

 

Edit: Movie Studio 13 Platinum Suite gibts gerade bei Steam für unter 40 Flöten, falls jemand in den Videokrempel einsteigen möchte und ne Software zum einstieg braucht.

Bearbeitet von Kneipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Falls jemand Hilfe, Tipps oder sonstiges zum Thema Videos braucht, ich arbeite in der Filmbranche als Editor und Camera Operator :) 

Werde zur nächsten Burg auch vermutlich eine unserer Drohnen mitbringen und meine Kamera, heißt aber nicht das ich dort irgendwas groß Filmen werde (das funktioniert angeheitert meistens nicht mehr so gut^^) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.