Zum Inhalt springen

Ultimate Battle No 4. Kinder Pingui vs. Kinder Maxi King vs. Kinder Milch-Schnitte (Classic)


Kinder Pingui vs. Kinder Maxi King vs. Kinder Milch.Schnitte (Classic)  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kinder Pingui vs. Kinder Maxi King vs. Kinder Milch.Schnitte (Classic)

    • Ich LIEBE erfischend kühle Milchcreme... Gebt mir Kinder Pingui!
      8
    • Milchkaramell, Softwaffel, Haselnussstueckchen... Ich will Kinder Maxi King!
      7
    • Keep it classy - gimme Kinder Milch-Schnitte!
      12


Empfohlene Beiträge

Nachdem wir beim Pancake-Backen auf der Burg angeregt darüber philosophiert haben, welcher des oben genannten Schokodesserts das beste wäre, habe ich beschlossen, die Ultimate Battles aus dem Hibernate-Mode zu holen und die Wahl euch zu überlassen.

Da @lk, @Mongieund ich uns aber nicht mal einigen konnten, welche zwei die besten sind, stelle ich erstmals drei Optionen zur Wahl.

 

Diskussionen wie immer erwüscht! :D

Ultimate Battle No. 4

Kinder Pingui vs. Kinder Maxi King vs. Kinder Milch.Schnitte (Classic)

 

2017_07_05_11_05_07_kinder_pingui_logo_Google_Suche.jpg vs. 2017_07_05_11_06_49_kinder_maxi_king_logo_Google_Suche.jpg vs.2017_07_05_11_07_19_kinder_milchschnitte_logo_Google_Suche.jpg

 

 

FIGHT!

Bearbeitet von Kasuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Ronny ich halte zu dir und vor allem zu Kinder Maxi King! 

Es ist aber auch eine schwere Entscheidung, denn Kinder Pingui ist auch ziemlich geil. Je nach Stimmung schwankt bei mir Platz 1 und 2 auch mal. Milchschnitte ist auch gut, aber nicht gut genug. Und landet in meinem persönlichen Ranking auf Platz 3. Da gibt's nur zwei Komponenten, wie will das mit Kinder Maxi King mithalten? Das hat einfach alles. 

(Wie gut, dass ich das erst vor ein paar Wochen mit einem Kollegen im Büro geklärt habe - ich fühle mich so gut vorbereitet für dieses Battle.)

Jetzt hab ich Hunger. Mist.

Bearbeitet von Catharsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Gerade eben schrieb Bangrim:

Kinder Pingui bleibt halt übrig, weil alles andere cooler ist. :mrgreen:

Genau. Esst bloß kein Kinder Pingui. Ist voll ekelig *direkt noch nen Kinder Pingui ganz genüsslich mampf* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waeren auch mit milchschnitte koestlich gewesen.

die beste milchcreme der welt zwischen zwei duennen scheiben schokokuchen. was kann es besseres geben!

da kann doch dieses pappige schlonzige matscheding mit der karamellfuellung nicht mithalten.

und was soll eigentlich dieser name.. maxiking? das ding ist winzig! und es gibt nur einen koenig und das ist @Yamagata!!

ich muss es schließlich wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Team alle 3!!!

 

Als Kind Milchschnitte geliebt! Boden auf beiden Seiten vorsichtig abgezogen und vorweggegessen um dann mit klebrigen Fingern nur die Füllung zu haben als Höhepunkt!

Doch Maxi-King und Pingui sind ebenfalls extrem geil solange es nicht diese Kokos-Seuche-Pingui sind...

 

Wo ist der "Ich will ALLES und möglichst nicht teilen, egal was die Waage sagt"-Quote???

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
vor 25 Minuten schrieb Ratman_Flo:

 

Wo ist der "Ich will ALLES und möglichst nicht teilen, egal was die Waage sagt"-Quote???

Hier bitte schön XD Auch wenn mein Favorit Kinder Pingui ist, liebe ich die Konkurrenz ebenfalls. HER DAMIT!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
vor 22 Minuten schrieb Kasuma:

ah da zeichnet sich eine klare tendenz ab

Joaaaa...

"Milchschnitte, Milchschnitte, Go Go Go..." :D:D:D

Sorry, auf die anderen beiden kann ich verzichten, aber die Milchschnitten würde ich wahrlich vermissen, wenn die nicht mehr wären. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.