Zum Inhalt springen

Mal wieder den Sommer vorm PC?


Gast Khadgar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der gepflegten Zockerkultur,

wollte gern mal wissen, wo ihr dieses Jahr in den Urlaub fahrt?

Die letzten 2 Jahren war ich in Azeroth und hab fleißig gefarmt, um das Sommerloch zu überbrücken.

Dieses Jahr würde ich aber schon gern mal wieder richtigen Urlaub machen, vor allem da jetzt auch

etwas mehr Geld da ist, als die Jahre zuvor... Wie schauts bei euch aus? Macht ihr was oder

bleibt ihr daheim und chillt vorm Rechner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Khadgar:

Hallo liebe Freunde der gepflegten Zockerkultur,

wollte gern mal wissen, wo ihr dieses Jahr in den Urlaub fahrt?

Die letzten 2 Jahren war ich in Azeroth und hab fleißig gefarmt, um das Sommerloch zu überbrücken.

Dieses Jahr würde ich aber schon gern mal wieder richtigen Urlaub machen, vor allem da jetzt auch

etwas mehr Geld da ist, als die Jahre zuvor... Wie schauts bei euch aus? Macht ihr was oder

bleibt ihr daheim und chillt vorm Rechner?

Hallo User,

bevor du intime Fragen stellst ohne das klar ist ob du Urlaubs-Tips suchst stell dich doch bitte erst mal vor für die vielen Nicht-WoW-Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe zwar dieses Jahr im Azeroth Urlaub, aber ich würde dir die Dominikanische Republik empfehlen!! Bin jedes Jahr sonst dort (bin auch dort geboren)^^

 

Bearbeitet von Aneiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lustig, ich habe nach vielen Jahren des Nichtspielens jetzt mein Urlaubsbudget fast komplett für einen PC verbraten, damit ich endlich mal wieder spielen kann. Erst dachte ich, ich bleibe einfach hier, aber dann hat mich doch die Sehnsucht nach Strand und Meer gepackt. Klar, ich muss günstiger reisen als die letzten Jahre, aber dafür gibt es dank dem Internet ja allerlei Angebote. Ich habe letztendlich über günstiger-reisen.de zwei Wochen Griechenland gebucht, die ich mir trotz der Neuanschaffung noch leisten konnte. Jetzt freue ich mich sehr auf den Urlaub, allerdings werde ich meinen neuen PC auch etwas vermissen, ich merke schon, dass mich die Spiellust wieder ziemlich gepackt hat. 

Aber es ist vielleicht ganz gut, wenn ich nicht meinen kompletten Urlaub davor sitze, ich will ja auch braun werden :D

Suchst du selber Empfehlungen für Urlaubsziele? Falls ja: Griechenland kann ich sehr empfehlen, Korsika und Sardinien gehören auch zu meinen Lieblingsurlaubsorten. Kommt natürlich auch immer darauf an was man im Urlaub machen will. Faul am Strand rumliegen oder wandern oder klettern oder Fahrrad fahren? Oder von allem etwas? Ich bin im Urlaub ja immer froh, wenn es kein Internet gibt und ich mit ein paar Büchern richtig abschalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.