Jump to content

Empfohlene Beiträge

azuma   

Hallo,

ich wollte mitteilen das der bestehende destiny1 Clan mit den Namen Druckwelle sich auch Destiny 2 stellen wird. 

https://www.bungie.net/de/Clan/183607

Der Clan wird von Bungie gerade in Destiny 2 transferiert. Zukünftig werden Teddybär und ich die Admins sein. 

Wie funktioniert das ganze bei PlayStation 4?

1. Kommunikation findet über eine PSN Chatgruppe statt in der auch Raids und geimeinsame Aktion bekannt gegeben werden.

2. Destiny 2 ? https://www.destinythegame.com/de

3. Das war es bisher 

 

 

Ich grüsse noch die alten von 2003 ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paradog   

Sollte ich es auch auf dem PC erwerben werde ich es zumindest bis PC Release auf der ps4 spielen. Werde mich vorher wohl melden bei euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×