Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uk_uk

War Thunder: DRUCKWELLE, Panzer voraus!

Empfohlene Beiträge

uk_uk   

Nach einer längeren Zeit des Stillstands ist DRUCKWELLE wieder aktiv in War Thunder unterwegs und ist nach der Neugründung der Kampfgruppe auf der Suche nach aktiven und interessieren Tankern, Piloten und (bald) Schiffskapitänen aller Nationen, Battle Ratings und Spielmodi, die zu Lande, zu Wasser und in der Luft spannende Kämpfe ausfechten wollen.

Es ist egal, ob ihr Stufe 1 oder 100 seit, Profis im Tiger oder Amateur in der Spitfire, wir haben erfahrene Spieler, die euch das Spiel erklären und euch Kniffe beibringen. Denn das Motto lautet: Hauptsache, alle haben Spass!

Mal Lust, War Thunder etwas genauer in Augenschein zu nehmen? Es ist Free-2-Play und ihr könnt den Client entweder direkt bei auf der WarThunder-Webseite oder via Steam herunterladen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

2017_08_03_DW_Warthunder2.png


View full news

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
knie   

Klingt super, wollte nach den letzten Patches sowie so mal wieder rein schauen. Das mit den Schiffen interessiert mich ebenfalls.

Gibt es ggf. schon ein Team oder Termine? Die eine oder andere Frage hätte ich da mal und Lust auf ein paar Runden in einer Staffel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uk_uk   

Schiffe dauert noch ne Weile... vor ein paar Wochen gabs wieder ne Beta. Die bauen peu à peu jetzt Features ein und haben Anfang des Jahres zudem - dank kritischer Stimmen aus der Community - das gesamte Gameplay umgeworfen und sind nun auf einem guten Weg. Schätze, Schiffe gibts frühestens ab Dezember für alle. Allerfrühestens.

Staffel: Sind ab 16 Uhr immer irgendwelche Leute on und spielen. Kannst ja einfach ins TS kommen und unten im Funteam nach uns suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×