Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kiwihunter

Unverständnis!!!!!

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte jemand erklären warum ich ohne Hinweis mal ebenso aus dem Clan und dem Chat geschmissen werde??? Ich finde das, sollte es bewusst passiert sein , mehr als nur schlechter Stil!!!

Ich hoffe das man zumindest jetzt mit mir Kontakt aufnimmt und mir erklärt was der Scheiß soll!

Gruß

"ein ziemlich stinkiger" 

Kiwihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich bin nicht im DRUCKWELLE-WoT-Team, das vorweg. Ich lese aber sehr viel im Forum und habe schon öfters wütende Beschwerden wie deine gesehen das jemand aus einem Team geflogen ist.

 

[Peter-Lustig-Erklärbär-Stimme]

Wenn ich mich irgendwo für ein Team bewerbe steht dort ganz klar das ich so und so oft aktiv sein sollte. Kann ich das nicht aus Zeitgründen (Urlaub/Krankheit) habe ich mich abwesend für diesen Zeitraum zu melden, sollte ich lieber mein eigenes Ding machen wollen wäre es fair mich abzumelden. Doch wie soll ein Orga das erkennen wenn ich beides nicht mache? Oder vielleicht passiert das ja sogar über irgendeine Automatik die die Orgas eigentlich unterstützen soll? Vielleicht wurde eine erfolgte Abmeldung schlicht übersehen oder vergessen?

Schon bist du sauer für nix.

Der einfachere Weg wäre sich einfach wieder zu bewerben im entsprechenden Team. Sollte es tatsächlich einen Grund geben das du bewußt aussortiert wurdest erfährst du ihn spätestens dann... Gibt es keinen Grund wirst du sicher sehr zügig wieder aufgenommen da du ja ein Teil der DRUCKWELLE-Gemeinschaft bist!

[/Peter-Lustig-Erklärbär-Stimme]

bearbeitet von Ratman_Flo
Entschärfung und Ergänzung eines Satzes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist geschehen Ratman_Flo!! Der Grund meiner Abwesenheit ist bekannt und den möchte ich hier nicht breit treten! Jedoch soviel dazu, selbst wenn ich keinen Grund hätte und der den ORGAS nicht bekannt wäre, ist es absolut schlechter Stil dies dem Betroffenen nicht persönlich mitzuteilen.  Dazu gibt es TS, PN und die Möglichkeit mir dies Ingame mitzuteilen. War ja in letzter Zeit wieder öfter da!

Bye the way bis dato habe ich immer noch keine Rückmeldung eines ORGAS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kiwi 

Ich bitte an dieser Stelle um Entschuldigung das eine Reaktion so lange braucht aber ich befinde mich gerade mit der Familie im Zoo und auch die anderen orga dieses Bereiches haben ein privat Leben. 

Zum zweiten entschuldige ich mich das deine pn wohl irgendwie vergessen wurde wir haben gestern um die 14 "karteileichen" entfernt und dabei muss deine vergessen worden sein 

Selbstverständlich wird diese schnellstmöglich nachgeliefert 

 

Ich bedaure erneut das der Ablauf nicht glatt war und wir arbeiten daran das dieses nicht wieder vorkommt 

Liebe Grüße 

Jesse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kiwihunter:

Das Thema sollten wir mal im TS erörtern!! So lass ich das nicht stehen Jesse!

 

Schon klar das du jetzt sauer/gefrustet bist, find das aber einen guten Zug von @JesseBlue das er das erklärt und sich für das Team entschuldigt. Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen ;). Schien keine Absicht zu sein, somit liegt es jetzt an dir die Entschuldigung an zu nehmen und alles ist wieder tuttie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haldir   

Ich mache mal keinen neuen Thread auf und melde auch, dass ich keine PN erhalten habe.

Meines Wissens hatte ich mich auch abgemeldet. Was qualifiziert einen denn als Karteileiche?

Alles in keine weise böse gemeint, alles gut, ich weiß, dass ich nicht aktiv war:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Iceman2   
vor 6 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Schon klar das du jetzt sauer/gefrustet bist, find das aber einen guten Zug von @JesseBlue das er das erklärt und sich für das Team entschuldigt. Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen ;). Schien keine Absicht zu sein, somit liegt es jetzt an dir die Entschuldigung an zu nehmen und alles ist wieder tuttie...

Ratman, nimm es mir nicht übel aber lass das doch bitte einfach die Teams und Member unter sich klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Iceman2:

Ratman, nimm es mir nicht übel aber lass das doch bitte einfach die Teams und Member unter sich klären.

Nehme ich dir nicht übel, kann da ja auch nix dran ändern... Meine Intention steht in meinem ersten Post, kommt ja leider immer wieder mal vor. Es war sicher nicht meine Absicht zukünftig Diskussionsgegenstand des Vorstands zu werden ;)

bearbeitet von Ratman_Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PatienTT   
vor 10 Stunden schrieb Iceman2:

Ratman, nimm es mir nicht übel aber lass das doch bitte einfach die Teams und Member unter sich klären.

Danke Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Telaja   
Nehme ich dir nicht übel, kann da ja auch nix dran ändern... Meine Intention steht in meinem ersten Post, kommt ja leider immer wieder mal vor. Es war sicher nicht meine Absicht zukünftig Diskussionsgegenstand des Vorstands zu werden
Zukünftig hat mir gefallen. Muhahaha :D

LG Tela ^^

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*seufzt* Ja Scheiße... Da wollte ich freundlich sein und Streit schlichten bevor er entsteht, vielleicht andere mit dem gleichen immer wieder auftretenden Problem hierauf per Link hinweisen und ZACK hab ich's offenbar irgendwo verkackt und ernte jetzt Spott, Häme und Anfeindungen... Nicht meine Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Smeyk   
vor 32 Minuten schrieb Ratman_Flo:

*seufzt* Ja Scheiße... Da wollte ich freundlich sein und Streit schlichten bevor er entsteht, vielleicht andere mit dem gleichen immer wieder auftretenden Problem hierauf per Link hinweisen und ZACK hab ich's offenbar irgendwo verkackt und ernte jetzt Spott, Häme und Anfeindungen... Nicht meine Woche...

Du bist einer der Guten bei DRUCKWELLE und ich wollte mich auf keinen Fall über dich lustig machen. Sorry, pöhser Smeyk  :aua:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Smeyk:

Du bist einer der Guten bei DRUCKWELLE und ich wollte mich auf keinen Fall über dich lustig machen. Sorry, pöhser Smeyk  :aua:

Danke für die aufmunternden Worte... 8-[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tregrath   

soooooooooo.

 

erstmal vorne weg ja es sollte eine pm an dir geschrieben werden Bernd , das ist leider im eifer der sortierung wohl untergegangen ... das kann halt mal passieren aber das hat sich ja jetzt wohl geklärt

 

zur thematik selber :

ich weiss das ich mich mit meiner aussage unbeliebt machen werden und ja ich weiss um deine gesundheit (da drück ich dir alle daumen die ich hab das es wieder besser wird) aber da du laut einiger mitglieder viel zeit in schiffe verbringt (world of warship) kann ich dir leider nicht abnehmen das du in world of tanks nicht mehr aktiv bist wegen der krankheit während du in WoWs sehr aktiv bist ... wir sprechen hier von 1 tag im monat beim SH auftauchen aber auch das ist zuviel verlangt .... daher muss man dann wohl oder übel mit den konsequenzen leben und so hart die aussage jetzt auch sein mag aber der thread hier war in letzter zeit deine einzige grosse aktivität in WoT ... schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch für dich tregrath:

 

1. wie ich schrieb kläre ich das im ts

2. nett das du jetzt auch schon aus der Ferne Diagnosen stellen kannst. Erkläre dir gerne den Unterschied.

3. ich finde die Aussage "laut einiger Mitglieder " interessant und

4. dann hättest ja wenigstens du gewusst wie man mir den Inhalt von Funghs schreiben hätte mitteilen können!

5. was meine Aktivitäten angeht hättest du/ihr ja nur schauen müssen wie oft ich im WoT TS war. Und ich war dann auch da und habe gespielt! Andere sind im TS zwar da aber nicht erreichbar Aber das ist jetzt auch egal!

So und jetzt schreibe ich hier nichts mehr zu diesem Thema sondern werde das die Tage, wenn es gesundheitlich geht, im TS klären!

In diesem Sinne

Euer

Kiwihunter

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tregrath   

nein hätte ich nicht gewusst , wärst du aktiver würdest du wissen das ich mit dem memberkram 0 zutun habe .... das läuft über cera und fungh btw über jesse .... ich mach meine aufgabe als FK im stronghold und da kann ich sagen das du in den letzten monaten so gut wie nie dabei warst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine PN bekommen (von wem tut nix zur Sache) in der ich darauf hingewiesen wurde das mein erster Post (2. Post im Thread) sehr aggressiv und aufwiegelnd klingt. Hier nochmal eine Kopie des Originaltextes:

Am ‎07‎.‎08‎.‎2017 um 17:27 schrieb Ratman_Flo:

Nun, ich bin nicht im DRUCKWELLE-WoT-Team, das vorweg. Ich lese aber sehr viel im Forum und habe schon öfters wütende Beschwerden wie deine gesehen das jemand aus einem Team geflogen ist.

 

Wenn ich mich irgendwo für ein Team bewerbe steht dort ganz klar das ich so und so oft aktiv sein sollte. Kann ich das nicht aus Zeitgründen (Urlaub/Krankheit) habe ich mich abwesend für diesen Zeitraum zu melden, sollte ich lieber mein eigenes Ding machen wollen wäre es fair mich abzumelden. Doch wie soll ein Orga das erkennen wenn ich beides nicht mache? Oder vielleicht passiert das ja sogar über irgendeine Automatik die die Orgas eigentlich unterstützen soll?

Schon bist du sauer für nix.

Der einfachere Weg wäre sich einfach wieder zu bewerben im entsprechenden Team. Sollte es tatsächlich einen Grund geben das du bewußt aussortiert wurdest erfährst du ihn spätestens dann... Gibt es keinen Grund wirst du sicher sehr zügig wieder aufgenommen da du ja ein Teil der DRUCKWELLE-Gemeinschaft bist!

Um dieser Kritik nach zu gehen editiere ich jetzt anschließend diesen obenstehenden Text geringfügig um das von mir geschriebene zu entschärfen.

Ich entschuldige mich noch einmal dafür wenn es Missverständnisse diesbezüglich gab, wollte hier nur den ersten Frust auffangen und einen hilfreichen Hinweis geben. Bin persönlich der Meinung das wir eine Gemeinschaft sind die sich gegenseitig helfen sollte, und wenn es Mal für Frustabbau oder eine Schulter zum Ausweinen ist. ;)

bearbeitet von Ratman_Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wird Gut Ratman_Flo! ;) Und deinen letzten Satz finde ich persönlich sehr gut!!

"Bin persönlich der Meinung das wir eine Gemeinschaft sind die sich gegenseitig helfen sollte, und wenn es Mal für Frustabbau oder eine Schulter zum Ausweinen ist. ;)"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×