Zum Inhalt springen

Crafting Tische im Bastlerhaus /Partnerschaft


Gast Neltje
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhuh, 

eine Freundin von mir hat wie wir einige Tische in ihrem Haus aufgestellt. Master hat ihr Zugang zu unserem Haus gewährt da wir Tische haben die sie nicht hat und umgekehrt. Ihr seit eingeladen auch ihr Haus mitzubenutzen. Bitte verhaltet euch dort aber freundlich und rücksichtsvoll, macht keinen umsinn wie "überall Lichtausmachen" ect. :mrgreen:

Da sie nicht in der Gilde ist und auch nicht alle auf die Freundesliste nehmen kann:

Ein guter Freund von mir schreibt Addons und ich helfe ihm dabei. Wir haben vor einiger zeit ein Addon entwickelt was einem die Möglichkeit gibt (vorausgesetzt man hat die Rechte das Haus zu betreten!) zu dem zweit oder dritt Wohnsitz (oder wie viele Häuser ihr auch haben möget ;D ) zu Porten 

http://www.esoui.com/downloads/info1758-PorttoFriendsHouse.html (auch auf Minion zu finden)

@JeneverDeAmar ist der Accountname und sie hat das "Bastlerhaus" im Ebenherz Chateau eingerichtet.

Wer Hilfe bei der Einrichtung des Addons braucht, Fehler oder Bug's findet darf sich gerne an mich wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Guest hat Thema angepinnt

du kannst auf "öffentlich" stellen = alle dürfen rein

Verbannte Gilden/Nutzer = dürfen nicht rein

und eben "Besucher und Gildenbesucher" die rein dürfen

Bearbeitet von Neltje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.