Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tregrath

Matchmaking und seine Probleme

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall und das gilt vor allem für die beiden Hauptbereiche Low-Tier und Tier 8, das wohl am meisten frequentierte Tier. Ein Neuling wird sicher nicht erfreut sein, wenn er Tier 3 oder 4 erreicht ab den +2 MM herrscht. Tier 5er sind schon gewaltige Gegner.
Als ich auf Tier 4 war, da hatte ich es kaum mit Tier 6 zu tun, vielleicht mal parziell. Tier 5 war so das Maß der Dinge. Heute bist du die meiste Zeit der Schleim am Ende der Nahrungskette sind und das bis Tier 10 durch. Zumal auch unter den Panzern eines Tiers schon große Kraftunterschiede herrschen. Bsp. der Defender, der auf seinem Tier wirklich dominierend ist. Es sind nicht mehr die sanften Unterschiede, die den Ausgang beeinflussen, sondern harte Grenzen. 

Wenn 10.0 mal irgendwann kommt, dann wird es hoffentlich mal ein sinniger Rework sein, damit das Spiel auch wieder ein bisschen Authentischer wird und kein provisorisches dahin gepiesel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mordegar   

Er spricht mir mit dem Video aber auch aus der Seele. Ich bin früher sehr gerne Tier 4-7 gefahren, wo ehr +1 als +2 den Matchmaker im Platoon dominiert hat. Gerade in diesen Tierstufen ist ein +2 Panzer gleichbedeutend mit einem möglichen 2 Shot, teilweise sogar Oneshot des eigenen Panzers bei einem Feindtreffer.

Nicht zuletzt bekommt man schon öfter zu hören, das man lieber alleine fährt weil der Matchmaker so besser ist und das in einem TEAM-Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen? Heute seit langem wieder mal länger Zug gefahren in den niederen Tiers geht das noch recht gut, aber sobald Stufe 6- 7 als gewählte Fahrzeuge im Zug unterwegs sind, dreht der MM völlig durch und füllt dich nur noch auf... Das geht dann erst ab Tier 9 und 10 wieder, weil da ja dann das Ende der Fahnenstange ist...andererseits gab es auch Zeiten wo man mit KV-1 gegen Maus und Co. antreten durfte...

Solospiel, ist allerdings aktuell tatsächlich atraktiver...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×