Zum Inhalt springen

Bulletdrop - Winkel bei Main Battletanks


YA5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche eine Übersicht über den Bulletdrop und die max min Winkel der Hauptkanonen für die Main Battle Tanks in Planetside2 als Berechnungsgrundlage für fraktionsbezogene Aimtoleranzunterschiede und Beschränkungen.

Im discord hat man mit der bekannten Suchmaschine auch noch nichts Vernünftiges gefunden. Da ich aber vor einiger Zeit in Patchnotes die neuen Winkelbschränkungen für Furys auf Sunderern entdeckt hatte sollten die Werte ja irgendwo zu finden sein.

 

THX 4 help - blöde Kommentare können für sich behalten werden

Gruß YA5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb YA5:

blöde Kommentare können für sich behalten werden

und das vom Meister der blöden Kommentare ;D

Ernst sagt: Es wurde immer als unüblich bezeichnet die min/max Winkel anzugeben, DBG hat das aber immer wieder bei Änderungen gemacht. Also kann es gut sein das nicht alle bekannt sind. Aber ggf. kannst du mal Shaql auf reddit fragen, wenn wer die Daten hat dann der.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir dieses Jahr schon nen discord Account gemacht, da kannste ja auch meine blöden Kommentare nachlesen, und ebenso diese die mich zu dem Satz veranlaßt haben.

Hat nicht wer bereits nen reddit acc  und kann von mir aus auch in meinem Namen den Shaql dahingehend befragen. *liebgugg*

Bearbeitet von YA5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shaqql ist auch auf Discord z.b. auf dem Millerdiscord.

Und ganz ehrlich, ich glaub du kriegst es schneller raus, wenn du dir einen MBT im flachen Warpgate ziehst, und dir die Kiste von 100 Metern anschaust, und es so per Screenshot ableitest.

Ich meine auch, dass die damals als es bei der Furry so stark korigiert wurde, nicht in Grad angegeben haben, sondern mit irgend einer Numme die mir nicht komplett logisch erschien. Das heisst, kann gut sein, dass die einfach intern Nummern vergeben haben für die Winkel, und dann garnicht in Grad angeben.

Bearbeitet von 3punkt1415
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.