Zum Inhalt springen

Dämliches Satelliten TV


PatienTT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Druckis,

meine Eltern haben sich folgenden TV zugelegt. Ich habe soweit alles eingerichtet. Ich habe lediglich Probleme alle Sender zu finden. Der genutzte Satellit ist Astra 1 19,2° Ost. In dem Fernseher ist Astra 1 vorgegeben, unter diesem Eintrag finde ich auch die Postion mit den Angaben von RTL, diese habe ich von der Astra Seite.

Es fehlen folgende Programme: RTL, Pro7, RTI II

Lustigerweise die HD Pendants sind alle vorhanden, meine Eltern haben kein CI+ Modul und benötigen auch keines. Nichtsdestotrotz sollten die SD Sender empfangbar sein.

Vielen Dank :)

 

LG Ronny

Tante Edith war schon auf der Suche im Internet, anscheinend bin ich zu blöd adäquate Informationen über Google zu eruieren... :(

Bearbeitet von PatienTT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab bei meiner Schüssel mit Pro7/Sat1 Probleme gehabt, wurden nicht gefunden

hab so ein billigteil zwischengeklemmt https://www.amazon.de/DUR-line®-V3018-Inline-Verstärker-Verstärkung/dp/B008CO6QQS/ref=pd_cp_504_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=7BBE6062AM9PZCR2R6KH

 

dann ging alles wunderbar

sogar nur hinten in den Reciever geschraubt reichte schon

Bearbeitet von RogerMalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.