Zum Inhalt springen

Neue Abenteuer: Guild Wars 2: Path of Fire


Spell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Paradoxon. Nachdem wir jahrelang die Alt-Drachen bekämpft und zwei von ihnen zu Fall gebracht haben, damit sie die Welt Tyria nicht ins Chaos stürzen, müssen wir die verbliebenen vier nun irgendwie beschützen. Denn obwohl sie zu den größten Gefahren aller Zeiten gehören, würde Tyria zerbrechen, sollte es dem feurigen Kriegsgott der Menschen gelingen, einen von ihnen zu vernichten. Balthasar beschreitet seinen brennenden Pfad durch die Kristallwüste gen Elona, doch der DRUCKWELLE kann er sich nicht entziehen.

Am 22. September 2017 erscheint die zweite Erweiterung für Guild Wars 2: Path of Fire! Neben einem neuen innovativen Mount-System und weiteren Elite-Spezialisierungen für alle Klassen eröffnen sich uns der Kontinent Elona und die Weiten der Kristallwüste, die wir durchqueren und meistern müssen, um Kriegsgott Balthasar entgegenzutreten. Unweit der Schlachtzügen und dem täglichen Bestreiten der Fraktale der Nebel will sich die DRUCKWELLE gemeinsam diesen neuen Inhalten von Path of Fire stellen, um stets den Spielspaß in den Vordergrund zu rücken.

Das Basisspiel Guild Wars 2 ist kostenlos und die erste Erweiterung Heart of Thorns wird nicht benötigt, um Path of Fire zu spielen. Es gibt keine monatlichen Abo-Kosten und jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich das Ganze mal anzusehen oder sich uns in Tyria anzuschließen!

Wir sehen uns in der Wüste!

 


View full Neuigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, bin ganz neu hier im Forum. Ich bin über etwas gaaaanz abwegiges auf DW gekommen (Clash Royale) und wollte nun fragen, welche Anforderungen ihr im Funteam so stellt, wenn man sich euch in GW2 anschließen will. Wie sieht es außerdem bei euch aus mit Newb Hilfe (Tips und Tricks und mal Hilfe bei Achievements). Ich habe ewig nicht gespielt, gerade neu angefangen und wurschtel mich durch HoT. Bis Weihnachten will ich damit halbwegs durch sein und PoT anfangen.

Beste Grüße, Volteor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Velteor,

was Knupsie-Hilfe angeht bin ich dann wohl dein erster Ansprechpartner. Ich kann dir gerne in Fragen wie "Was ist eine sinnvolle Ausrüstung und Skillung für Diesoderjenes" gerne weiter helfen.

Allgemeine Tipps wie man an gewünschte Sachen ran kommt ebenfalls. Nur unter Hilfe bei Erfolgen kann ich mir jetzt nichts Konkretes vorstellen.

Melde dich am besten einfach mal bei mir Ingame. Der Accountname von mir lautet: Nareyon.6102

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.