Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eques

DPS Probleme Frostmage

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich mit meinem Frostmage einfach keinen DPS mache ( ca 600k mit 917GS im Durchschnitt bei ner Myth+ Ini)  und wollte mal fragen ob ihr Tipps habt, klar ich bin nicht der beste Spieler und nutze nicht jeden CD perfekt aber das ich meinen Mage um 200k  mit meinem 901 Frost DK outdamage finde ich komisch.


Also wenn ihr Tipps habt egal wie noobig sie erscheinen Mögen, teilt sie bitte mit mir( würde auch welche zum Dk nehmen hauptsache improven) ;)

Mage:https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/mîrakolî
DK: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/equess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Raid schauen magst, was besser ginge, kopiere dir zuerst die Warcraftlogs indem du die adresse oben kopierst:

zb: https://www.warcraftlogs.com/reports/RxCyTaqJPtYmbZ8F#type=summary&boss=-2&difficulty=0

Unbenannt.thumb.PNG.04af0c10c4ae01e20c50a84776cf682a.PNG

Dann kopiere sie in WoW analyzer: https://wowanalyzer.com/

2.thumb.PNG.245d90f5e1a93becce63d3c2811585df.PNG

Dann Kill ankilcken:

3.thumb.PNG.6bff4bfae9796eee511f9e83bf14a452.PNG

 

Dann deinen namen:

4.thumb.PNG.78e17c08b15483518a69b987842dc070.PNG

 

Dann musst du nicht sooft andere fragen und kannst selbst sehen wo deine Klasse mehr kann =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du kannst dich auch an die heimischen Mages wie Arktika, Leviosah, Beatris, Vtec, Helly und co. wenden, die helfen bestimmt auch wenn du sie fragst.

Ansonsten kann ich dir noch die Seite https://www.altered-time.com/forum/ empfehlen. Diese ist auch immer auf dem aktuellen Stand und auch sehr ausführlich. Es gibt bestimmt auch einen Discord Channel in dem man um Tips und co. bitten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Seite die Askmrrobot empfiehlt? Ernsthaft? :'-(
Und ohne Logs in denen er selbst auftaucht (oder seine Specc analysiert werden kann) ist der Tipp er solle WoL-Analyzer nutzen auch nicht der Hilfreichste ;).

Wie Ânnwyl schreibt: Wenn du die üblichen Guides und Discord-Channels durch hast und ein paar Videos der Dinge in denen Du Dich verbessern möchtest (Raid und M+ ist u.U. grundverschieden was Skillungen und Spielweise angeht) angeschaut hast, frag doch einfach mal bei Mages der Gilde nach oder geh mit denen mal in eine M+.
Allgemein ist eine Angabe wie "Ich schaffe XXXk DPS in M+" ziemlich unausagekräftig. Je nach Ini ist das dann doch eher unterschiedlich. Und ob du von Trash- oder Bossschaden sprichst, ob du mit ner Gruppe die deinem Itemlevel entspricht oder einen höheren hatte usw. verfälscht das Ganze sowieso enorm.
 

bearbeitet von Staubkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde diese Seite und was drin steht sehr gut, am ende musst es jeder für sich selbst wissen.

bearbeitet von Aneiya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

zu deiner M+ Dps, am Anfang lässt sich der FrostMage sehr akward in ner M+ spielen, es gibt aber ein paar Faustregeln die schon einiges rausholen können.

Zu allererst natürlich für eine M+ "Zersplitterndes Eis", sowie "Arktischer Sturm" mitnehmen. Bevor der Kampf beginnt suchst du dir schonmal einen Gegner aus der schön mittig steht und drückst diesen als precast einen Schwarzblitz rein sofern dieser Rdy ist, daraufhin sofort Frozenorb reinwerfen und deinen Blizzard sowie Frozenorb permanent auf CD halten (ausnehme wenn du ein Pack vor Boss bist, dann nur Blizzard usen). Für M+ kann ich dir auch wärmstens Sephuz empfehlen, einfach alle 25 Sekunden mal ne Frostnova reinwerfen und 25% Tempo gönnen. Positioning macht auch einiges aus um mit deinen Eislanzen Proccs immer 2 Ziele zu treffen. Bei Innis wo es 2-3 Mins zum ersten Boss braucht kann man auch Icy Veins bei nem größeren Pack reinwerfen um sich ein mal gut in der AoE Dps zu fühlen. Generell ist Frost Mage (Meiner Meinung nach) nicht das Gelbe vom Ei wenns um AoE  DPS geht, aber wenn du schön auf deinen Blizzard achtest und dein Frozen Orb beim Trash auf CD hälst sollte deine DPS um einiges  hochgehen. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×