Zum Inhalt springen

Fortnite


Enesch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi there,

spielt irgendjemand von uns schon Fortnite ? Es steckt ja noch in der Alpha aber vielleicht hatte ja schon jemand das glück.

Es handelt sich hier um ein Trap-Defensiv spiel in Comic Grafik. Hat gewisse Ähnlichkeiten mit "Orcs must Die" + Loot Mechaniken und ein Schuss survival game.

https://www.fortnite.com/

Ich bin ingame unter Enesch zu finden.

So Long

Enesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt key's für 5 € aber da es F2p wird ist das ehh nur für die Alpha.

Allerdings weiß ich nicht warum da noch immer Alpha drauf steht. Es ist verdammt Bug frei und man kann schon jetzt Veiel stunden drin versenken. Ist auf jeden fall einen blick wert - früher oder später.

Versuche schon seit geraumer Zeit an einen Key zu kommen bzw. dass mir einer zuflattert. Wo bitte sinid die denn erhältlich? Von Epic offiziell gibts ja nix oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider nicht - Fast die schon drin sind warten das sie noch mal einen freund inv können wie es im August der fall war aber der Support im Chat vertröstet uns nur.

Kaufen kann man key's auf kinguin. http://www.kinguin.net/de/category/18074/fortnite-alpha-access-cd-key/

Ist aber wie gesagt nur der Zugang sonst nix. Ich für meinen teil habe es nicht bereut!

so Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt key's für 5 € aber da es F2p wird ist das ehh nur für die Alpha.

Allerdings weiß ich nicht warum da noch immer Alpha drauf steht. Es ist verdammt Bug frei und man kann schon jetzt Veiel stunden drin versenken. Ist auf jeden fall einen blick wert - früher oder später.

Guter Tip. Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne es ist kein klassisches TD !

Du hast ähnlich eine Browser aufbauspielen eine Basis. Die man mit den Ressourcen welche man auf den Maps erhältst nach und nach aufbaust. So schaltet man neue Klassen und Gadgets frei. zb eine aufstellbaren Teleporter, Luftschläge, material Nachschub. die Gadget Gebäude erhöhen auch dien "Attribute" die dich und deinen Mitspieler verbessern.

Die Maps teilen sich in 3 Tier auf und sind dort Zufallsgenerierte und einem Landschaft Thema zugeordnet. Soll heißen man spielt irgendwo im Wald, der Vorstadt oder Industriegebiet. Dort hast du zur zeit eine von 3 aufgaben zu erfüllen die alle darauf hinauslaufen das etwas beschützt werden muss. Das jedoch mit einer von dir erstellten Basis. Wenn es dir also beliebt die halbe Stadt einzuebnen und eine reisen Festung aus stahl und stein hin zu klatschen die vor fallen nur so strotzt, ist das dein ding. Du kannst dich aber auch auf dein Feuerkraft verlassen und lediglich einen kleinen holz verschlag Zimmer der das aufhält was du nicht sofort geekst.

Der Clou ist du kannst alles vor Ort abbauen oder auch auf die nächste map mitnehmen. Findest du also in der Waffenkiste auf der Ladefläche eines Pick-ups schwere Munition kommt vielleicht im Keller einer anderen map die passende Waffe dazu.

Je mehr Spieler 1-4 und je höher das lv ihrer Charaktere sowie Basen desto mehr Angreifer müssen bewältigt werden. Je höher das Tier der Zone desto fieser die Mobs. Am Anfang also einfach Zombie verschnitte und später ist alles vom Truck großen Tanke Mutanten zu Säurebomben werfenden Omas über Laserblick verschießende fett Klopse dabei.

Die Steuerung fühlt sich an wie ein Orcs must die, gespickt mit Ressourcen Abbau und Schatz Kisten suche, erweitert um Basen Bau und das "Booster pack auspacke Feeling" eines Trading Card Games.Denn du erhältst auf den maps auch eine Währung die du nur dafür ausgeben kannst darin sind neben Ressourcen und Crew member ( für die Gebäude deiner Basis) auch Bluprints die du sonst nur beim lv up bekommst. Das können neue Waffen, Fallen oder sonst was sein.

Der Comic lock ist stimmig und das Game Play sucht erregen. Auf den maps will ich jeden Winkel abgrasen um auch ja jeden Schatz zu finde , jedes Kraut zu pflücken, denn man weiß ja nie wann man es brauch. Und bin ich wieder Draußen hoffe ich das was gutes im Booster war oder ich nun endlich die Shooting Range upgraden kann.

nun ja mehr hat das spiel nicht zu bieten ;)

so Long

Enesch

Bearbeitet von Enesch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Nabend zusammen !

 

da die dinge nun langsm dem ende der entwicklung entgegenschreiten, kann nun bald auch der gemein pöbel spielen.

 

https://www.epicgames.com/fortnite/de/news/build-explore-craft-and-fight-on-july-25

 

aber vieleicht haben ein parr der alten hasen ja dennoch invites so das man es noch vor open beta oder bestellung mal unter die lupe nehmmen kann.

 

so long

Enesch

Bearbeitet von Enesch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch auf meinem Schirm, bin mir nur nicht so sicher ob es sich lohnt diese Pakete zu kaufen.

Da man es nicht testen kann ist das immer so eine Sache mit dem Geld raus hauen.

Gibts ne möglichkeit dort irgendwie mal rein zu schnüffeln?!

Wird DRUCKWELLE dort was aufbauen!?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur zeit von meiner seiote aus nein. Nur wenn einer der Anderen nutzniesser der friend invites noch einen inveite hat. Denn ich bin leider alle los. Sry.

Aber so lange ist es ja nicht hin bis zum release. Man kann also getrost verzichten. Wobei der discount für alpha spieler das ganze ertäglich macht.

 

glaube nciht das zu release viele von uns zu gegen sein werden aber das wird sich denke ich nach und nach ändern. Es ist einfach zu gut :)

 

so long

 

Enesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's ja sehr lang in der Beta gespielt .. und ja es macht Spaß, ist jedoch sehr eintönig.

 

Weil ich es auf der Homepage nicht finde die Frage : 

Wird es Free to Play  oder muss man es auch nach der "Founder" kaufen  ? weil ich muss schon sagen dass es mir nicht Mal die 20 Euro Wert ist :(

Bearbeitet von Nottgola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.