Zum Inhalt springen

Hunt: Showdown


Guest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb heysie:

bin dabei!

Cool, ich bin ernsthaft am überlegen, mir das Spiel im Early Access zu kaufen. Wenn du auch überlegst wären wir eventuell schon zu zweit und könnten im Team auf Monsterjagt gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...



Ein sehr geiles Spiel. Extrem gute Atmosphäre, Coop, gutes Progression System und Permadeath.

Coop zu zweit ist ganz angenehm, denn bei anderen Games, vielleicht nicht gerade Sea of Thieves (es ist ja recht neu) aber zum Beispiel Ghost Recon Wildlands, findet man kaum noch Coop Partner.

Es läuft sehr rund & stabil im Early Access und es wird ständig gepacht, von mir eine klare Kaufempfehlung.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

jo das wollte ich auch gerade mitteilen nach wie vor ein sehr geiles spiel was einen deutlich anderen weg geht als der rest der BR shooter. bin schon geraume Zeit max lvl und mein Konto stand hällt sich so bei um die 10k .Der lezte große Kontent Patch hat noch mal viel neues dazu gebracht es gibt nun Scopes, welche ich persönlich aber nicht mag, sie engen einen zu sehr auf Fernkampf ein.Es ist nun Fallschaden im Spiel , die normlen Zombies sind nun deutlich gefährlicher und die Karte wurde nochmal überarbeitet und einges verändert. Davon ab arbeiten sie permanent an bessere Performance (mit Erfolg),  den das spiel ist doch sehr Hardewarehungrig. Sie haben das ganze auch etwas einsteiger freundliche gemacht dadurch das jetzt alle hunter immer bei neukauf 150 Hp (Max) haben und damit t3 Hunter welche meist schon mit 150 hp kamen den t1 die man als beginner hat welche offt nur 100 oder 125 hatten schon im nachteil waren.Auserdem startet man nun mit 2k anstelle von 666 Dollar was einem doch mehr polster gibt zum versagen :D .

Bearbeitet von DarkPaladin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Old Toddy:

Das Game sieht sehr Geil aus.

Was ist denn das Langzeit Ziel oder ist das mehr so eine Art

"Fire and Forget" Match to Match:icon_beuj:

 

mfg

 

 

Ja. Es gibt zwar Progression (Charakterentwicklung) aber die Karte und Aufträge sind immer die gleichen und jedes Match ist quasi gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast atm nur Eine karte so wie es bei Pubg am anfang war und diese bleibt in seinen Grundaufbau immer gleich aber sie wird jedes mal modifiziert mal sind einige Türen oder Fenster zu oder eben nicht.Ausgänge und suply Points sind immer wieder an neuen Orten was man an munkisten und aderen Worlditems wie zB Fallen oder Öllampen sind auch jedesmal Rdm verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.