Zum Inhalt springen

Wir haben jetzt unser eigenes Forum


Gast uk_uk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe WT-Druckies,

wir haben jetzt unser eigenes Forum, mit einem öffentlichen und nicht-öffentlichen Teil. Während im nicht-öffentlichen Teil jeder (also auch Gäste) posten können, ist der nicht-öffentliche Teil nur Kampfgruppen-Mitgliedern vorbehalten.

Wer Mitglied in der DW-Kampfgruppe ist und noch KEINEN Zugang zum interenen Bereich hat, möge bitte ein Ticket schreiben. Danke ;)

Singler aka Ulli
Kampfgruppen-Leiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Guest hat Thema angepinnt

Gratulation meinerseits zum Full-Team! Schön das ihr das auf die Beine stellen konntet wo doch andere leider ihr Full-Team aufgeben mußten. Ich wünsche euch alles Gute für das spielen unter DRUCKWELLE-Banner und gerne noch ein paar Member mehr!!!

vor 1 Stunde schrieb tdkoe-descander:

Ähm, wir ham och Zutritt zum internen WoT-Forum(An Ulli, dat is dieset andere Spiel mit Comic-Playmobilspielzeug...), is dit jewollt?

 

vor 8 Stunden schrieb uk_uk:

Liebe WT-Druckies,

wir haben jetzt unser eigenes Forum, mit einem öffentlichen und nicht-öffentlichen Teil. Während im nicht-öffentlichen Teil jeder (also auch Gäste) posten können, ist der nicht-öffentliche Teil nur Kampfgruppen-Mitgliedern vorbehalten.

Wer Mitglied in der DW-Kampfgruppe ist und noch KEINEN Zugang zum interenen Bereich hat, möge bitte ein Ticket schreiben. Danke ;)

Singler aka Ulli
Kampfgruppen-Leiter

Hey Wasi, das erklärt sich doch hier quasi von selbst: Jedes Mitglied bei DRUCKWELLE hat Zugang auf den öffentlichen Bereich aller internen Foren-Bereiche, erst das tiefergehende ist dann nicht mehr sichtbar. So steht oben über der Kopfzeile "Startseite --> War Thunder --> Public --> Wir haben jetzt unser eigenes Forum". Die Sachen wie "Lebensmittelspenden für's Housing" waren vorher nicht lesbar für Nicht-TESO-Teammitglieder, dadurch das TESO nun im FUN-Team ist kann ich das einsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ratman_Flo:

Hey Wasi, das erklärt sich doch hier quasi von selbst: Jedes Mitglied bei DRUCKWELLE hat Zugang auf den öffentlichen Bereich aller internen Foren-Bereiche, erst das tiefergehende ist dann nicht mehr sichtbar. So steht oben über der Kopfzeile "Startseite --> War Thunder --> Public --> Wir haben jetzt unser eigenes Forum". Die Sachen wie "Lebensmittelspenden für's Housing" waren vorher nicht lesbar für Nicht-TESO-Teammitglieder, dadurch das TESO nun im FUN-Team ist kann ich das einsehen...

Ich kann in eurer Oberkommando schauen und mir eure Rekrutierungsaktivitäten anschauen... ich glaube, er meint das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Guest hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.