Zum Inhalt springen

RFID-Blocker gesucht


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen oder mehrere gute RFID-Blocker.

Bei Amazon gibt es entweder so Zusatzkarten die ihr eigenes Störfeld senden, oder 12er pack Hüllen aus beschichtetem Papier. Die Pappteile sollen ziemlicher Billigscheiß sein und schnell auseinanderfallen, wenn es warm wird.
Diese Zusatkarten kenne ich garnicht, taugen die? Ich würde mich über einen Tipp für guten RFID-Schutz freuen. Preis ist mir fast egal, solange es nicht 50€ sind. Aber 10-20 würd ich ausgeben wenn das Teil was taugt.
Es sollte in eine gängige Geldbörse mit Kartenschlitzen passen.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Kleber und Alufolie reichen doch schon aus oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=mgpyIk8wO74

Du kannst natürlich auch ein dünnes Blech ablängen und noch ne (Kunststoff )-Folie drauf ziehen etc. Ist der Bedarf privat oder muss das gewerblich beschafft werden ?

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen klassischen Geldbeutel "abgeschafft" und hab jetzt sowas in der vorderen Hosentasche:

https://www.secrid.com/de/  (Miniwallet)

(Rück-)Kleingeld geb ich meiner Frau oder in die Wiener Schachtel sofern ich die dabei hab --- heisst die in Österreich Frankfurter Schatel? ;-)

Bearbeitet von don-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb don-:

Hab meinen klassischen Geldbeutel "abgeschafft" und hab jetzt sowas in der vorderen Hosentasche:

https://www.secrid.com/de/  (Miniwallet)

(Rück-)Kleingeld geb ich meiner Frau oder in die Wiener Schachtel sofern ich die dabei hab --- heisst die in Österreich Frankfurter Schatel? ;-)

Ich habe seit meiner Ausbildung immer so einen Geldbeutel:

Kellnergeldboerse_mit_Sichtfenster-7070-

Da fällt das Metall-Etui nicht auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du einen Thread zu diesem Thema aufgemacht hast. Ich verdränge dieses Thema nämlich immer wieder, obwohl ich schon lange etwas in dieser Richtung kaufen wollte.

Neuer Geldbeutel kommt nicht in Frage, ich hab mich an meinen so gewöhnt. ;)

 

Ich habe jetzt recht spontan diese Blocker Karte bestellt. Das Video in den Rezensionen hat mich überzeugt.

https://www.amazon.de/gp/product/B06XKKFMV4/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am ‎11‎.‎11‎.‎2017 um 14:25 schrieb Ratman_Flo:

Geht es da zufällig um die neuen EC-Karten? Dann bräuchte ich keinen neuen Thread aufmachen...

Am ‎11‎.‎11‎.‎2017 um 15:16 schrieb DerUnf4ssbare:

Ja auch.

Nachdem meine alte EC-Karte abgelaufen ist und mein Bargeld knapp wurde mußte ich mich jetzt doch mit dem Scheiß wenigstens oberflächlich auseinandersetzen. Vielleicht brauche ich ja einen Aluhut, doch mein Arbeitgeber nutzt eine solche Karte mit dem entsprechenden Lesegerät als Eingangskontrolle. Ein aktiver Blocker kommt also nicht in Frage. War dann gerade bei der Bank und habe die gefragt ob mein Arbeitgeber (oder jemand Anderes der mir Böses will;D) mit einem entsprechenden Gerät über meine EC-Karte nun an meinen Kontostand kommen kann (und dann entweder laut lacht, mit mir weint oder sich entschließt zu gucken wo ich wohne)... Die ältere Dame am Schalter sah zwar kurz überfragt aus, versicherte mir jedoch dann das dies nicht möglich sein soll, die Kontaktlose Zahlung wohl nur für "Kleinstbeträge bis 25 Euro" genutzt werden können soll und zudem deaktivierbar wäre. Letzteres habe ich mir dann zeigen lassen, geht an jedem EC-Automaten über "Kartenfunktionen".

Hoffe das hilft euch etwas weiter, werde mich wohl dennoch die Tage um einen Metall-Einschub für meine Karten kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.