Zum Inhalt springen

Star Citizen | Wo seid Ihr Freaks & Nerds?


Gast Dracarhis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

neben dem ARMA 3 Thread nun auch der Thread zu Star Citizen. Bin erstaunt, dass es hierzu nicht mehr Inhalte auf der Seite gibt. Irgendwann in den kommenden Wochen und Monaten wird es V. 3.0 geben, die erste wirklich interessante Version. Vielleicht hat jemand Lust mit mir und einigen weiteren Freunden einfach mal ein wenig zusammen zu rücken und bei Start von 3.0 mal mit einer kleinen Gruppe zusammen die Möglichkeiten auszutesten.

PN me. :-)

War bisher auf einigen Cons und bin realtiv auf dem Laufenden. Hier die aktuelle Demo (Oktober 2017):


Salut,
Euer Dracarhis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Dracarhis,

du befindest dich hier im öffentllichen Teil des Forums.

Natürlich gibt es bei uns einige "Freaks & Nerds", auch wenn ich mich bzw. uns jetzt nicht so nennen würde, die Star Citizen spielen/spielen werden.

Im internen Bereich gibt es somit bereits einen Star Citizen Bereich.

Soweit ich weiß, kannst du dich aber fürs FUN-Team bewerben und bekommst dann Zugriff darauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Nottgola bereits geschrieben hat, hier im Öfftnlichen Teil gibt es nur begrenzt Inhalte zu SC, da es ja noch nichts wirklich neues gibt.

Im Fun-Team Forum, das du als Fun-Team Member sehen würdest, und aus auch beständig sehen könntest wenn du regelmäßig mal ins Forum reinschaust, könntest du sehen das da immer mal wieder was los ist, wenn es Neuigkeiten dazu gibt... SC-Con, Concept Sales etc ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob sowas wie Star Citizen an uns vorbei gehen würde :) Momentan sind wir 70 Leute im Clan. Wenn du mehr wissen möchtest komm einfach ins TS und hau mich an.

 

vor 23 Stunden schrieb DrakoTaz:

Hast Du schon Erfahrungen bezüglich der offiziellen Systemanforderungen? Passen die oder benötigt man doch einen besseren Rechner, als angegeben?

Ich denke sich jetzt schon über die Performance von dem Spiel nachzudenken ist etwas verfrüht, es wird sich noch vieles ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zosh:

Als ob sowas wie Star Citizen an uns vorbei gehen würde :) Momentan sind wir 70 Leute im Clan. Wenn du mehr wissen möchtest komm einfach ins TS und hau mich an.

 

Ich denke sich jetzt schon über die Performance von dem Spiel nachzudenken ist etwas verfrüht, es wird sich noch vieles ändern.

Werde im TS erscheinen...und wegen der Systemanforderungen frage ich nur, weil ich zwar Interesse am Spiel habe (bin auch Elite Dangerous-Zocker), aber ich will kein "Daumenkino" erleben...auch wenn das Spiel noch Alpha ist. ;) Können wir aber gerne alles später im TS besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf SC freue ich mich auch schon, aber erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Wenn es so weitergeht wie bisher wird es noch etliche Jahre dauern ehe es fertig ist. Hoffen wir das eine bald erscheinende 3.0 Version uns die Wartezeit versüßt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hi Leute,

neben dem ARMA 3 Thread nun auch der Thread zu Star Citizen. Bin erstaunt, dass es hierzu nicht mehr Inhalte auf der Seite gibt. Irgendwann in den kommenden Wochen und Monaten wird es V. 3.0 geben, die erste wirklich interessante Version. Vielleicht hat jemand Lust mit mir und einigen weiteren Freunden einfach mal ein wenig zusammen zu rücken und bei Start von 3.0 mal mit einer kleinen Gruppe zusammen die Möglichkeiten auszutesten.

 

PN me. :-)

 

War bisher auf einigen Cons und bin realtiv auf dem Laufenden. Hier die aktuelle Demo (Oktober 2017):

 

Salut,

Euer Dracarhis

Wir sind jeden Abend 3-4h im Druckwelle Discord und spielen dort star citizen. Graupunkt#4414

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mm darum ist es im TS also immer so leer

Eigentlich nicht. Ich hatte bis vor 4 Wochen ts3 im Autostart und immer wenn mein PC an war war ich auch im Star citizen Channel online.

Zu Discord bin ich gewechselt da ich rocket league competiv spiele und hier die Latenz viel besser ist. Wer mich erreichen will wird mich auch finden so wie gestern abend auch geschehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Ich hatte bis vor 4 Wochen ts3 im Autostart und immer wenn mein PC an war war ich auch im Star citizen Channel online.Zu Discord bin ich gewechselt da ich rocket league competiv spiele und hier die Latenz viel besser ist. Wer mich erreichen will wird mich auch finden so wie gestern abend auch geschehen.
 
 
werde in nächster zeit auch mal öfter im ts sein. zum zusammenzocken einfach nur joinen. bin gerne zur stelle.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde in nächster zeit auch mal öfter im ts sein. zum zusammenzocken einfach nur joinen. bin gerne zur stelle.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 

Muss mal unsere Organisation durchgehen und alle member adden. Sind ja einige. Zu dumm das das bisher nicht einfacher geht. Ihr seit ja alle Mitglied der Star Citizen Druckwelle Organisation oder?

 

Weil sonst wird es schwer euch zu joinen. Hoffe auch die Namen sind identisch zu hier

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2017 um 19:12 schrieb Graupunkt:

Wir sind jeden Abend 3-4h im Druckwelle Discord und spielen dort star citizen. Graupunkt#4414

 

 

 

 

Vielen Dank... was ist Druckwelle Discord?? Würde mich dann demnächst gerne mal dazu gesellen und mal einen Erfahrungstransfer in meine Richtung in Anspruch nehmen... da hat sich so viel geändert in der Steuerung und Bedienung... VoiceAttack geht bei meinem Kumpel nicht und es ist müßig sich da alleine durchzubeißen, zumal es sich ja jederzeit wieder ändern kann.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druckwelle Discord "Server" = https://discord.gg/qkRuu9

Ihr findet mich Mo-Fr von 20 bis 03 Uhr im Discord, Druckwelle bei Discord joine ich nur wenn Leute drin sind, also mich einfach das nächste mal adden Graupunkt#4414. Ansonstne bin ich eigentlich jeden abend am spielen in SC aktuell noch. Im Ts3 bin ich zufällig 1x die Woche meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Interesse an StarCitizen hat und es Spielen möchte, einfach mal bei uns melden. 3.0 ist üblicherweise auf den EU Server auf 15-25 FPS. Aber auf manch anderen sind bessere Werte drin. Ich habe bis jetzt 2x 65 FPS gehabt seit 3.0 Live im PU. Es gibt Server wo die Leute es halt durch Crashes mit großen Schiffen geschafft haben, dass die Leistung durch Physiküberladungen einbricht. Eure Framerate hat nix mit der Hardware zu tun, sondern ist zu 99% serverseitig. Testet es einfach mal im Hangar oder Arena Commander wieviel FPS ihr bekommt. (Console -> r_displayinfo 3)

SSD hilft da nicht unbedingt weiter. Auch auf HDD läuft das Game noch flüssig. Aktuell habe ich eine GTX 760 mit 2GB RAM und spiele auf High Settings. Ladelags hab ich aktuell keine, sondern nur FPS Drops serverseitig. Allerdings läuft das Spiel bei mir auch auf einer SSD (wenn auch C:). 

Bugs und FPS Drops sind nicht immer üblich. Hab die tage 3h auf einem Server gezockt ohne Bugs mit konstant 25fps. Das ist nicht ideal, reicht aber aus um Spass zu haben. Hab aktuell kein besseres Beispiel, aber hier mal länger ein EU Server mit 20 FPS https://mixer.com/Graupunkt?vod=15499196 (läuft am 13.01.2018 aus)

 

Die Screenshots habe ich leider mit Low Settings gemacht, habe erst vor ein paar Tagen umgestellt auf High, da wären die Screenshots nochmal ne Nr. geiler. Sry dafür.

ScreenShot0020.jpg

ScreenShot0016.jpg

Bearbeitet von Graupunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das hier nicht diskutieren, wer Hilfe haben will kann das gerne im Voicechannel bekommen. Das hat mit Low/High oder deiner Hardware nix zu tun. Da du das aber wohl vorher schon überlesen hast, sehe ich hier wenig Sinn in einer Diskussion. Wie schon gesagt, sind die FPS einfach nur Serverabhängig und davon gibt es eine Vielzahl. Wer für sowas keine Geduld oder Lust hat, soll einfach warten bis es offiziell released wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja nur Lade-Lags hatte ich auch ab und an bis ich SSD Only gefahren bin. Auch das es teilweise Ruckelt weil die daten von der HDD nicht schnell genug kamen, war dann weg, aber gut das war noch 2.6 mir den rucklern und nachladen.

Kann man ggf. den Ping ingame auf der Console sehen ? oder die ServerFrames. ggf hilft das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.