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Neues vom Testserver


3punkt1415
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Das wichtigste aus Meiner Sicht in Kürze:

Der Spawnbeacon funktioniert auf jede Range, also man kann von jedem Punkt der Map den Beacon nutzen. Das wird unser Squadplay doch etwas erleichtern für die Nachzügler.

Bei Spawnfahrzeugen (Sundi, Gal und Valk) muss man neu nicht mehr auf dem Fahrersitz sein, damit reingespawnt werden kann. Es reicht auch ein Gunnerseat, und es muss nicht der Fahrzeugbesitzer sein.

Das Flugzeuge beim über die Map spawnen flippen, sollte gefixt sein, endlich!

Neu soll nur der Alarm angezeigt werden, wenn man auch auf dem Kontinent ist.

Friendlyfire wird den Redeploy nicht mehr unterbrechen, find ich auch nice, denn es gab immer wieder Trolle.

Die Liberatorwaffen kriegen alle wieder einen ordentlichen Buff. Bsp die Dalton von 1000 auf 1500 Damage. Lib fliegen, kann sich also wieder lohnen.

Die No-deploy Zonen der Angreifer gelten nun auch für Verteidiger. Das find ich echt schlecht, es wird viele Verteidigungen erheblich erschweren, z.b. Techplant oder andere Basen wo man sehr gute Sundies setzen konnte.

Zudem wird es drei neue Fraktions SMGs geben. Details im Link selber lesen. Wird allerdings noch etwas dauern bis sie auf den Live Server kommen.

Allgemein denk ich, dass das meiste noch nicht sofort auf den Live Server kommt, wie immer halt.

 

Quelle: Link

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das ist ja lustig ... etliches wieder zurück gedreht auf vor DBC Zeit ... 

vor 6 Stunden schrieb 3punkt1415:

Der Spawnbeacon funktioniert auf jede Range, also man kann von jedem Punkt der Map den Beacon nutzen. Das wird unser Squadplay doch etwas erleichtern für die Nachzügler.

Wurde auf erst auf 800m dann 1000m beschränkt um die cohesion der Squads zu erhöhen ... (Dürfte so mitte 2015 gewesen sein, ggb etwas früher)

vor 6 Stunden schrieb 3punkt1415:

Bei Spawnfahrzeugen (Sundi, Gal und Valk) muss man neu nicht mehr auf dem Fahrersitz sein, damit reingespawnt werden kann. Es reicht auch ein Gunnerseat, und es muss nicht der Fahrzeugbesitzer sein.

Wurde auch so rum gepached das es nicht mehr Gunner Vehicles gab, die auch als Spawn geholfen haben. (Gab ein Großes Drama, war ende 2014 oder 2015, viel gehäule auf Reddit von den Vehicle Spam-Farmern )

vor 6 Stunden schrieb 3punkt1415:

Die No-deploy Zonen der Angreifer gelten nun auch für Verteidiger. Das find ich echt schlecht, es wird viele Verteidigungen erheblich erschweren, z.b. Techplant oder andere Basen wo man sehr gute Sundies setzen konnte.

Ok mal wieder zurück auf Mitte 2013... ich Prophezeie mal das zuerst bei Techplants die No-Deploy-Zone von den Verteidigern aufgehoben wird, dann bei einzelnen Basen die so "schwer" zu deffen sind und auf Reddit viel geheult wird. Dann ganz irrational bei Amp-Stations die Def NDZ aufghoben wird und dann überrall. Vermutlich in den nächsten 16 Monaten ;D 
 

So Sarkasmus beiseite, schön das sie das Flugzeug Spawn zeuch endlich gepached haben ... auch die anderen Änderungen sind nachvollziehbar, nur viele halt schon mal dagewesen ... mit den Problemen die sie mit sich gebracht haben ...

 

Edit: Schön das DBC auch was von EA gelernt hat und hart zu "Erfarmbare Items" wie die Rare Implants für gut 90€ verkauft ;D
Ok das war schon wieder Sarkasmus... aber gerade jetzt ein Deluxe Package rauszuhauen in dem "Spiel-Mechanik beeinflussende Items" auf einmal mit Echtgeld zu kaufen sind, ist schon ungünstig... 
Gut die Implants sind nicht so der Bringer... und ja Waffen konnte man schon immer mit echtgeld kaufen, ich mein ja nur den Zeitpunkt damit anzufangen Implants direkt über DB-Cash anzubieten und dann nur im teuersten Bundle... hat son geschmäckla ...

Bearbeitet von Xondio
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Das 9kDBC Anniversary-Bundle ist vernünfitges Wal-Futter und ist vom Inhalt her fair. 

Einen 6-Monats Booster gewichte ich mit 40€ und die drei Rare-Implants sind es für mich allemal 10€ wert.

Wir (wahrscheinlich bin ich da nicht alleine mit dieser Position) unterstützen das Vorhaben und möchten das Spiel weiter wachsen sehen.

Vor Allem sehen wir einen Anstieg an Developer-Power, weil ein weiterer Programmierer und ein UI-Guy hinzugekommen sind.

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was ist fair, was ist nicht fair in Sachen Preis für ein digitales Gut? Dafür das wir alle kostenlos spielen könnten und die bundles wirklich viel Inhalt bieten finde ich den Preis ok. Ob man es ausgeben möchte oder nicht sollte jeder für sich allein entscheiden. für den einen sind 80€ viel, für den anderen nicht.

Ich persönlich gebe für kein anderes Spiel Geld aus da ich sooo gerne Planetside 2 Spiele. Also denke ich mir , dass ich auch mal etwas Kohle reinstecken kann. Man gönnt sich ja sonst nix ;-)

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vor 18 Stunden schrieb digiconcept:

was ist fair, was ist nicht fair in Sachen Preis für ein digitales Gut? Dafür das wir alle kostenlos spielen könnten und die bundles wirklich viel Inhalt bieten finde ich den Preis ok. Ob man es ausgeben möchte oder nicht sollte jeder für sich allein entscheiden. für den einen sind 80€ viel, für den anderen nicht.

 

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