Zum Inhalt springen

Klett-dw.-Textil-Patches


Gast Fela24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich denke da kann ein Admin oder Orga nicht viel machen.

Theoretisch habe ich Kontakte zu einer Textil Stickerei, ich weiss aber nicht ob die solche Patches herstellen. T-Shirts, Hemden, Mützen machen die.

Ich kann mich Mal erkundigen, aber die Erfahrung Zeigt das so etwas von der requests Seite aus dann im Sand verläuft. Zudem sind 3 Patches jetzt nicht so das man dort ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis erhalten wird.

Wie viel seid ihr denn bereit zu investieren ?

Wie Groß soll das ganze sein und was soll genau drauf gestickt werden ?

Bearbeitet von Xondio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also die guten alten Aufnäh/Bügel patches ...

Ein "Patch" kann auch ein gesticktes Logo direkt auf einem Kleidungstück sein.
Also will OP aufnäher mit DW Skull ? Größenangebe fehlt etc ...

Aber das geht schonwieder in diese Richtung ... 

Wenn jemand Interesse hat, DW Patches in welcher Form auch immer zu kreieren und zu verteilen, kann sich ja per PN bei mir melden, hier der Thread wird glaube ich zu nix führen ... (Keine größe, keine Angabe über Inhalt(Logo/Schrift), kein irgendwas nur "DW-Patches")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um meine Bedürfnisse mal genauer zu spezifizieren: Ich suche T-Shirts mit aufgenähtem Skull und meinem Tag dazu, wie die T-Shirts, die @Xondio vor 2 Jahren zur Burg anfertigen ließ, nur halt nicht aufgedruckt, sondern aufgenäht, dürfte länger halten und noch mal ein ganzes Stück geiler aussehen. Bei den Xondio-Shirts lößt sich langsam der Druck, das ist eher unschön, aber halt normaler Verschleiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufnäher ohne besonderen Schnickschnack kann man auch recht günstig online bestellen. Die normalen Textilstickereien bieten das idr nicht mit an aber Fragen kostet ja nix @Xondio.

Mehr Masse lässt den Stückpreis meist sehr attraktiv werden - evtl auch etwas für eine Burg 2018 Aktion.

Kosten: Für einen ca. 10x10 großen Aufnäher (ohne Bügeluntergrund & ohne Klettfläche) kommen laut Konfigurator bei 200x Stück 1,80€ Stückkosten raus.

50 Stück = 180€

100 Stück = 250€

200 Stück = 360€

Wenn man Metallfaden in silber (andere Farben machen für den Skull wenig Sinn) nimmt nochmal minimal mehr und für funktionalen Untergrund meiste 0,50€ mehr.

Grüße

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kugelfee:

Die normalen Textilstickereien bieten das idr nicht mit an aber Fragen kostet ja nix @Xondio.

Ja genau, aber man muss wissen was man haben will. 10x10 Große Aufnäher (cm) mit dem Skull kann man in einer großen Menge kaufen, den DRUCKWELLE Nick (dw.Kugelfee) mit drauf ändert das ganze ziemlich radikal. Sicherlich lässt sich da auch was machen wenn das Auftragsvolumen an sich groß genug ist ... dennoch brauch ich vorgaben, nach was ich fragen soll. Wenn ich zehnmal auf den Hersteller zugehen muss, um details zu klären, wird er nicht mehr so erfreut sein bei einem Auftrag mit "Partner Konditionen" an dem er nicht soviel verdient.

Ggf. hätte ich einfach auch die Annahme treffen sollen das es nur der Skull sein soll (perforiert mit Kreis ?) in 10x10cm oder 12x12cm und fertig.

@tdkoe-descander Ich spiele auch mit dem Gedanken an ein gesticktes Shirt, das wird sicherlich ein punkt sein den ich anfragen werde. Ggf. auch Wintermützen, die zu beflocken/flexen ist ja nicht wirklich möglich. (Nach wie viel Wäschen hat sich bei deinen Shirts etwas abgelöst ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2018 um 18:23 schrieb Xondio:

Ggf. hätte ich einfach auch die Annahme treffen sollen das es nur der Skull sein soll (perforiert mit Kreis ?) in 10x10cm oder 12x12cm und fertig.

+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.