Zum Inhalt springen

Druckwelle Skull als Emote für twitch


Steppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Druckis. Ist jemand in der Lage aus dem DRUCKWELLE Skull ein twitch chat emote zu machen? Schwarzer skull auf weißem hintergrund in rund? oder andersrum allerdings muss dann um den schwarzen hintergrund noch eine dünne weisse linie gezogen werden damit es sich abhebt im chat bei ggf darkmode.

Mögliche größen auf Twitch sind       28px x 28px, 56px x 56px, and 112px x 112px  wobei das ganze nicht größer sein darf als 25kB.

würde mich über rückmeldungen freuen

euer steffen wolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

superkrass... das ging schnell :D

der schwarze müsste allerdings weiß hinterlegt werden ( bereich zwischen aussenrahmen und skull) das wird sonst relativ schlecht sichtbar. zumindest in der kleinen größe.

Vielen dank! echt spitze!

nun sollte ich mal klären ob es überhaupt in ordnung ist sowas als emote im eigenen kanal hochzuladen :D

Bearbeitet von Steppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja DW allgemein gut. sollte also kein problem sein?!. Inwieweit das dann von twitch akzeptiert wird wenn wir beide das gleiche emote hochladen kann ich dir nicht sagen. da hab ich keine ahnung.

sollte das ggf zu Problemen führen... ich hab den schwarzen skull mit weißem untergrund genommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2017 um 17:26 schrieb Steppi:

ist ja DW allgemein gut. sollte also kein problem sein?!. Inwieweit das dann von twitch akzeptiert wird wenn wir beide das gleiche emote hochladen kann ich dir nicht sagen. da hab ich keine ahnung.

sollte das ggf zu Problemen führen... ich hab den schwarzen skull mit weißem untergrund genommen... 

Ach sowas sieht twitch nicht so eng. Hab schon einige gesehen, die die gleichen Emotes nutzen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.