Zum Inhalt springen

3x Last-Minute-Weihnachtsgeschenk: Deponia - The complete Journey Steam-Key


Empfohlene Beiträge

"Ho ho ho" oder doch eher "Oh oh oh"???

 

Ich habe als großer Point & Click Adventure Fan 3 Steam-Keys für "Deponia: The complete Journey" abzugeben, bevorzugt als Weihnachtsgeschenk für euch und euren Nachwuchs. Das Spiel ist zwar ab 6 Jahren freigegeben (hmmm, die einzelnen Teile stellenweise ab 12...?) , doch dafür deutlich zu schwer. Wenn es für die Kids ist setzt euch bitte mit dazu zum helfen, mitmachen und mit lachen! Ich warne euch vor: Das Spiel ist eine Trilogie, das Ende des 3. Teils bricht aber mit sämtlichen Konventionen. Viele sind mit dem abrupten Ende nicht einverstanden (Daher vermutlich auch die sehr späte Fortsetzung die ich noch nicht gespielt habe), vielleicht müßt ihr euch oder die lieben Kleinen beruhigen...

 

Vielleicht streamt ihr auch gerne Sachen, z.B. bei Twitch mitsamt DRUCKWELLE-Logo und sucht mal etwas anderes...

 

Wie kommt ihr jetzt an einen solchen Steam-Key? Nun, ich habe das so noch nicht gemacht, die ersten 3 wäre doof, manche müssen ja noch arbeiten oder sind unterwegs. Daher habe ich mir überlegt das ihr mir doch bitte eine PN schreibt mit der Überschrift "Deponia-Key" und als Inhalt schreibt warum ausgerechnet du einen solchen Key haben möchtest/verdient hast/an jemanden verschenken möchtest. Ich suche dann nach dieser Begründung oder auch nach Zufall 3 Leute raus. Eure PN werden nicht von mir weitergeleitet, da steckt nicht umsonst das Wort "privat" drin (!!!), sondern nach Versand des Keys (oder einer Rückmeldung wenn ihr keinen bekommt) gelöscht. Die Keys gehen NUR an DRUCKWELLE-Mitglieder mit grünem Namen im Forum! Sollten tatsächlich Keys übrig bleiben gehen die an @Swisstex zwecks Winterverlosung.

 

Verlost wird am morgigen Sonntag den 24.12.17 gegen 15 Uhr, vorher bin ich arbeiten. Ihr habt also noch etwas Zeit für die PN, doch alles was nach 14:30 Uhr ankommt wird nicht mehr berücksichtigt!

 

Da der Trailer der Trilogie-Zusammenfassung "Deponia: The complete Journey" meiner Meinung nach zu viel verrät hier Trailer von Teil 1 "Deponia" und Teil 2 "Chaos auf Deponia"

 

 

Viel Spaß und frohe Weihnachtsfeiertage!!!

Bearbeitet von Ratman_Flo
Steamen vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das werde ich nicht als "Bettelbrief" oder was auch immer verstehen, darum geht es mir ja gar nicht!

 

Wenn halt jemand sagt "Ich kenne das nicht und möchte das Spiel streamen" oder "Ich bin gerade nochmal Vater/Mutter geworden, das Spiele ist für meine(n) Älteste(n) damit er/sie sich nicht vernachlässigt fühlt da die Prioritäten sich mit Babies verschieben" oder so etwas in der Art würde ich das natürlich eher da hin geben als wenn jemand nur "Hier ich" schreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ratman_Flo:

Schade das die Beteiligung mehr als übersichtlich war...

 

Kann geschlossen werden.

Den Post im "DW: Sinn und Unsinn aus dem Rest der Welt" - Forum zu posten, wird die meisten nicht erreicht haben. Viele, mich eingeschlossen, lesen dieses Forum nicht, oder nur alle Jubeljahre.

Clanforum / Markplatz hätte mMn mehr Leute erreicht (zumal es dann auch im Forum dw.intern wäre).

 

Trotzdem Daumen hoch für die Aktion und dir ein schönes Weihnachtsfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb alaeya:

Den Post im "DW: Sinn und Unsinn aus dem Rest der Welt" - Forum zu posten, wird die meisten nicht erreicht haben. Viele, mich eingeschlossen, lesen dieses Forum nicht, oder nur alle Jubeljahre.

Clanforum / Markplatz hätte mMn mehr Leute erreicht (zumal es dann auch im Forum dw.intern wäre).

 

Trotzdem Daumen hoch für die Aktion und dir ein schönes Weihnachtsfest.

Dein Einwand ist berechtigt, mit dem Marktplatz hatte ich überlegt, doch da fehlt mir die Kategorie "Verschenke". Kannst du als Foren-Admin ja einfügen für die Zukunft :P... Sinn und Unsinn hatte ich gewählt damit jeder kurzfristig Zugang hat. Naja, der erste Frust ist verflogen...

 

Auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und genügend Löcher im Gürtel um ihn weiter zu machen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.