Zum Inhalt springen

Monster Hunter World


Gast Chordeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi. Wollt mal nachfragen ob hier noch jemand vor hat Monster Hunter World zu spielen und wenn ja welche Plattform?

 

Für mich wirds das erste Monster Hunter also müsste man mit mir Geduld haben :)  Bin mir noch unschlüssig ob ich die PS4 oder PC Version hohlen soll. Allerdings wird die Portierung der PC Version erst nach dem Release am 26.1.2018 auf den Konsolen gestartet. Und das kann durchaus noch n paar Monate dauern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chordeva:

Nicht mehr wollen das zocken bei DW? Schade

Ich habe da mal eine Tipp für dich den du ja vielleicht aufnehmen kannst in deine Vorsätze für das neue Jahr ;D :

Der Mensch an sich ist faul, das zählt auch für uns Druckies. Manche sind ja sogar Forenfaul, erst Recht zwischen den ganzen Feiertagen wo viele auch gar nicht da sind. Wenn du also auf das Spiel aufmerksam machen möchtest um Mitspieler zu finden solltest du das Spiel auch entsprechen vorstellen, so mit Links und Trailern wenn es das gibt. Ich gehören zu den Leuten die sogar so faul sind das ich nicht den Namen kopiere und bei einer Suchmaschine einfüge ohne auch nur ansatzweise zu wissen worum es geht oder ob das überhaupt in die Richtung geht das es mich interessieren könnte, habe ja genug Spiele rumliegen. Ich möchte sowas also in "Mundgerechte Häppchen vorgeschnitten" bekommen als Appetitanreger, sonst ist mir das von vorne herein egal.

Aus Erfahrung weis ich das sehr viele so im Allgemeinen denken, du hast ja aber nun die Gelegenheit dies zu ändern ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.