Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swisstex

Frohes neues Jahr und guten Start im 2018

Empfohlene Beiträge

Happy New Year an alle Druckies, Freunde und Bekannte. Im Namen vom Vorstand wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und alles Gute! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Vorsätze umgesetzt werden.

Ein grosses Dankeschön an alle unsere Mitglieder, welche uns die letzten bald 15 Jahre treu begleitet haben. Es ist ein Privileg, mit solch tollen Freunden spielen und die virtuellen Welten erleben zu können. Gemeinsam haben wir im vergangenen 2017 viele Höhen und ein paar wenige Tiefen erlebt. In den Spielen, aber auch im Rahmen unserer Gemeinschaft. Dass wir heute hier gesund ins 2018 rutschen zeigt, dass wir weiter auf dem richtigen Weg sind, und dass uns die Erlebnisse vom letzten Jahr unschätzbare Erfahrungen gebracht haben. Geniessen wir zusammen diesen tollen Moment und freuen wir uns, auf alles was noch kommt.

Besonders auf die vielen neuen Spiele, auf neue Freunde, auf hunderte gemeinsame verspielte Stunden, Herausforderungen, Raids, Bosse und insbesondere auf die Burg 2018, auf welcher wir - auch wie immer - ausgiebig feiern und auf unsere 15 Jahre anstossen werden. Denn seit 2003 meistern Spielerinnen und Spieler gemeinsam die virtuellen Herausforderungen und bezwingen im Team die höchsten Berge, klären die schwierigsten Raids, stellen sich den grössten Horden, hüten die gefährlichsten Geheimnisse, bauen die grössten Gebilde, fischen in den tiefsten Gewässern, fahren die grössten Trucks, reiten die schnellsten Dinosaurier und schlagen oder verlieren gegen die grossen und kleinen im eSports.

Ein besonderer Dank und ein Moment des Bewusstseins gebührt unseren Organisatoren und Teamleitenden, welche zusammen mit den Administratoren, die Infrastruktur am Laufen halten und für die weitläufigen Inhalte in den Spielen besorgt sind. Die Leute, welche die täglichen kleinen und grossen Aufgaben wahrnehmen und Tasks abarbeiten, sind das operationelle Rückgrad von DRUCKWELLE. Diese Menschen halten den Motor von DRUCKWELLE am Laufen und sorgen für den Komfort, den hier alle geniessen. Danke dazu!

Mit vielen neuen und verrückten Spielen sehen wir uns nun im 2018!
Ich wünsche allen einen guten Start im neuen Jahr.

Happy New Year
Swisstex


View full news

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×