Zum Inhalt springen

WoT / WoWs Player


Lilfix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frohes Neues und so :-)

Spielt DW noch World of Tanks / World of Warships?

wider erwarten hab ich mir die Spiele wieder aufm Laptop gezogen und das suchteln hoert leider nicht auf..

welch seuche aber auch..

wuerde gerne wieder mit dem Clan-Tag rumwuseln

added mich wie gehabt unter Lilfix

mfg Sven

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Leute. Bin zwar kein aktives Mitglied mehr bei DW aber immer noch am zocken. Habe diesen Thread hier gefunden und wollte mal nachfragen ob ihr bei World of Warships noch Member aufnehmt. Bin fast täglich online und such Gleichgesinnte zum Schiffe versenken. Gruß WASCHi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2018 um 12:13 schrieb Lilfix:

Frohes Neues und so :-)

Spielt DW noch World of Tanks / World of Warships?

Du könntest dir noch War Thunder installieren... dann hättest du die großen Militär-Spiele bei DW komplett. 
 

 

 

Bearbeitet von uk_uk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.