Zum Inhalt springen

Neues bei PlanetSide


3punkt1415
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guck mir gerade die aufnahme vom stream an.

sachen die bis jetzt vorkamen:

Unstable Warpgates: bei niedriger Pop auf neu geöffneten kontinenten werden weniger lanes offen sein und dann wenn mehr leute kommen langsam dazu kommen. basen die nicht im lattice sind, sind komplett tot, nichtmal die terminals können gehackt und benutzt werden.

Vehicle capture points natürlich

HIVEs werden überarbeitet

Bastion fleet carriers sind jetzt funktionierende 3D models und soontm sogar einen einfluss aufs spiel nehmen

alerts werden überarbeitet und es wird "events" geben, bei denen bestimmte modifier aktiv sind. zum Beispiel eine halbe stunde lang sind alle ESFs oder MBTs gratis

und noch mehr soontm: Outfitprogression

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb stand bei der outfit progression auch soontm :razz:

Wrel meinte auch das er das eigentlich nur mit psnico (producer) am tag des streams diskutiert hat was man da machen könnte. also wirklich noch in der prebrainstorming phase. obs da je drüber hinaus geht ist steht in den sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerUnf4ssbare:

Outfitprogression stand schon beim Release in der Roadmap und wurde heimlich gelöscht. In PS1 war das leider eine Seifenblase; ich hoffe hier kriegen sie es hin.

Unstable Warpgates halte ich für eine sehr gute Idee, niedrige pop auszugleichen.

Vielleicht gibt es auch Gratis-MAX?

Ich weiss noch wie ich bei Reddit darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Roadmap Forum ziehmlich leer aussehen würde, worauf sie das Forum entfernt haben :D.

vor einer Stunde schrieb Prudentia:

Deshalb stand bei der outfit progression auch soontm :razz:

Wrel meinte auch das er das eigentlich nur mit psnico (producer) am tag des streams diskutiert hat was man da machen könnte. also wirklich noch in der prebrainstorming phase. obs da je drüber hinaus geht ist steht in den sternen


Ja hört sich nach nem ausgeklügelten Plan an.

Also das mit den Minialerts find ich ja ganz nett, dann kann man vielleicht mal ESFs rausballern für ne Halbe stunde, gut für neue Piloten und gut für Leute die Airdeterance noch erledigen müssen :D.

Was auch noch toll ist, ist das Koltyr aufgeht, anstatt dass die Overpop Fraktion im VR warten muss.

Das mit den Instable Warpgates, ja why not, allerdings gingen viele auch auf den Off-Kontinent um kleinere Fights zu haben, das wird wohl schwerer nachher. Andererseit so mitten in der Nacht wars echt schwer überhaupt noch einen Fight zu finden, von daher find ich das dann wieder gut.

Wrel sagte aber auch "hives will go away",.

Bearbeitet von 3punkt1415
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 3punkt1415:

Also das mit den Minialerts find ich ja ganz nett, dann kann man vielleicht mal ESFs rausballern für ne Halbe stunde, gut für neue Piloten und gut für Leute die Airdeterance noch erledigen müssen :D

Skyguard f yeah.

 

vor 3 Stunden schrieb Prudentia:

Deshalb stand bei der outfit progression auch soontm :razz:

Wrel meinte auch das er das eigentlich nur mit psnico (producer) am tag des streams diskutiert hat was man da machen könnte. also wirklich noch in der prebrainstorming phase. obs da je drüber hinaus geht ist steht in den sternen

Wrel ist eine geile Sau. Wenn einer sinnvolle Veränderungen voran treiben kann, dann er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.