Zum Inhalt springen

Abschied


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Nachdem ich nun ein Pause gemacht habe steht es für mich fest das ich nicht zu Teso zurückkehren werde.

Arbeit, Familie und viels andere hat sich bei mir sehr verändert und ich finde keine Zeit mehr etwas zu spielen. Das liegt nicht generell an Teso sonder daran das ich mehr Zeit für meine Familie nutzen möchte und mich ab März nach einigen harten Rückschlägen auch Arbeitstechnisch komplet neu orientieren werde.

 

Ich danke euch für die tolle Zeit zusammen hier und die vielen Abendteuer die wir zusammen bestritten haben. Mit einigen habe ich seit der Beta Phase zusammen gespielt und viele neue Freunde sind nach und nach gekommen und gegangen.

Wir haben viel zusammen geleistet und gelacht, Spaß gehabt und auch zusammen geweint.

 

Nun ist auch meine Zeit des gehens.

Ich habe - wie ihr sicherlich schon gesehen habt - Neltje die Gildenleitung übergeben, da die auch Fun Orga ist und schon lange im Teso Team ist.

Den beiden Damen der Führung *G* wünsche ich weiterhin alles Gute und ich hoffe, das ihr auch immernoch gemeinsam Erfolge erzielen werdet.

Ich habe meinen Account und damit auch das Gildenhaus an Schweijksam verkauft, damit auch alles in der Hand von DW bleibt und mit dem Gildenhaus nichts passiert.

 

Sicherlich werde ich DW erhalten bleiben und sobald sich die neue Lebenssituation etwas eingespielt hat auch versuchen ab und zu im TS zu nerfen^^

Man sieht sich immer zweimal ...also wer weiß ....

Alles gute

Masterkon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds sehr schade wie sich das entwickelt hat.

Hoffe du kommst bald zurück vieleicht hab ich dann auch wieder`n schönen RO server gefunden wo wir mal wieder so zocken können

 

Aber ich wünsche dir alles gut und hoffe das wir uns mal auf der Burg sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Masterkon:

 

Wir haben viel zusammen geleistet und gelacht, Spaß gehabt und auch zusammen geweint.

 

Nun ist auch meine Zeit des gehens.

Ich habe - wie ihr sicherlich schon gesehen habt - Neltje die Gildenleitung übergeben, da die auch Fun Orga ist und schon lange im Teso Team ist.

Den beiden Damen der Führung *G* wünsche ich weiterhin alles Gute und ich hoffe, das ihr auch immernoch gemeinsam Erfolge erzielen werdet.

Ich habe meinen Account und damit auch das Gildenhaus an Schweijksam verkauft, damit auch alles in der Hand von DW bleibt und mit dem Gildenhaus nichts passiert.

 

Alles gute

Masterkon

Ich kenne dich nicht  , 

wir spielen unterschiedliche Spiele ,

und ich hatte nicht die Ehre Dich kennen zu lernen bei Druckwelle ,

Du hast nun ganz klar neue Maßstäbe und Prioritäten die Deine ganze Aufmerksamkeit fordern

und das ist auch gut so!:icon_tup:

 

Abschiede fallen meistens nicht leicht und das Du darüber hinaus die Weichen gestellt hast damit alles in der Druckwelle Familie so verbleibt

wie Du es Dir wünscht,

sagt sehr viel über Dich aus:icon_tup:

Ich stand vor langer Zeit an einem ähnlichen Punkt und musste mich damals genauso entscheiden.

Ich wünsche Dir ,

das Du deine neuen Ziele erreichen kannst ,

und für dich und Deine lieben alles gute.....:icon_wave:

 

Live Long & Prosper :icon_rule:

 

Toddy

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Master!
Ich möchte dir auch für die gemeinsame Zeit danke und für all das was du für den TESO Bereich geleistet hast!
Ich wünsche dir natürlich viel Gluck und Erfolg für deine familiäre wie auch berufliche Laufbahn und hoffe, dass man dich vielleicht in naher Zukunft irgendwo wieder online antreffen wird :).

Liebe Grüße,
Kasek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zeit und Energie, die du aufgewendet hast. Ich hab den Start bei Teso noch gut in Erinnerung :mrgreen: und unsere ersten Erfahrungen in diesem Spiel. Hab einen einen guten Start im März und verständlich, dass die Familie vor geht. Lass dich aufjedenfall mal wieder im Teamspeak sehen. Ich dümpel meißtens im Dota-Bereich rum ;D Schau einfach rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Master!

Auch ich wünsche dir erstmal alles Gute und das sich bald alles wieder in geordnete Bahnen für dich begibt.

Ich hoffe natürlich das wir uns irgendwann in TESO oder einem anderen, größeren Spiel mal wiedersehen. Bis dahin hören/sprechen wir uns ja denke ich zumindest noch hin und wieder in SWGOH ;)

Gruß,

Legedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ab und zu trifft man Menschen, die man gerne näher bei sich wüßte. Damit man mal gemeinsam was unternehmen kann, mal gemütlich was trinken geht, in der Garage an irgendeinem Blödsinn arbeitet. Manche nennen diese Menschen auch Freunde ;)

Du gehörst definitiv zu diesen Menschen. Ich finde es schade, dass wir uns - so ohne "gemeinsames Spiel" - aus den Augen verloren haben. Du bist ein feiner Mensch Master.

Ich hoffe sehr, dass wir irgendwo, irgendwann mal wieder was gemeinsam machen.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.