Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vascar

Erste ''bewegte'' Bilder der HD-Maps

Empfohlene Beiträge

Optisch schon geil, ob die Änderungen auf den Maps meines sind wird sich zeigen.

Schade das nicht getestet wurde wie sich das mit dem erkennen der Gegner verhält bei verschiedenen Grafikauflösungen. Das ist ja bei einigen Spielen (auch der Konkurrenz) ein Thema! Auch habe ich den üblichen roten Rahmen um Gegenerfahrzeuge nicht gesehen. Wäre Schade wenn das Probleme macht nur um ein paar hübsche Dinge mehr hübsch kaputtfahren zu können wie auf EA Battlefront/Battlefield-Niveau...

bearbeitet von Ratman_Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt schön aus, da kann sich War Thunder bald hier und da noch eine Scheibe von abschneiden. Vor allem der Detailreichtum bei den HD-Maps von WoT fasziniert mich, die Moose, die Häuser, Steine, die kaputte Burg etc. Dagegen wirkt WT regelrecht altbacken zuweilen.

Das "Schöne" daran, dass WoT ein gehöriges Update bekommt ist der Fakt, dass Gaijin dadurch in Zuzwang geriet. Wir bekommen zumindest eine aktualisierte Engine mit ein paar neuen grafischen Gimmicks wie die hier:
 

ob das allerdings einhergeht mit einem "Do-Over" der Maps, vor allem grafisch, steht noch in den Sternen.

Wie dem auch sei: Bald spielen wir dann alle in hübschen Spielen ;)

bearbeitet von uk_uk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb FR3DD3STAR:

ich sehe in deinem post @uk_uk nur ein schwarzes Bild. ich denke mal, wt sieht besser aus...;)

 

 

 

Könnte am Browser oder irgendwelchen Blockern liegen, mit dem Internet Explodierer geht's. Ist ne Schleife von ein paar Sekunden in der man u.a. Regenpfützen auf Straßen eines Dorfes sieht, ein Flag-Panzer schießt hinein und Dreck und Wasser spritzen hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht das es den auch als Flak Panzer gab :D

Sieht aber für mich eher aus als wird da nur mitm Machine Gun geballert, nicht mit dem Hauptgeschütz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So angeschnitten im Bild und schnell feuernd würde ich das nie als KV1 erkennen, erst recht nicht wegen dem was man vom Kettenlaufwerk sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die ein oder andere Stunde in der beta verbracht und ich muss sagen ich liebe es. 

Das Spiel sieht vollkommen anders aus fühlt sich aber absolut richtig an ganz nebenbei habe ich sogar 20-25fps mehr. 

Was Karten und schusskanäle angeht gibt es noch so viel zu entdecken das ich garnicht weiß wo ich anfangen soll. 

Ich kann jedem der das Spiel mag nur empfehlen sich den beta Client zu saugen und das sich das Spiel genau anzuschauen. 

 

Ach und 

@tdkoe-descander mein lieber Freund Wasi überlege dir bitte zwei mal ob du hier caps zum Einsatz bringst. *Finger in den Lauf stopft*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb tdkoe-descander:

WILLST DU ETWA AN DER GRAFIK VON WT RUMMOSERN? *Patrone-einführ*

Nein, ich kritisiere nur die Detailtreue diese KV1. Will ich wissen wo du dir die Patrone einführst 8(??? :P

vor 8 Stunden schrieb tdkoe-descander:

*schnief* Kritisier mich ruhig, aber ich habe auch das Recht, Loretta, äh Mathilda genannt zu werden....

Mein Lieblingsindianer möchte das Recht Frauennamen zu tragen??? Dann bist du ab sofort "Conchita mit der Wurst"... ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×