Zum Inhalt springen

Youtube Channel gestartet, Marvel Strike Force und Galaxy of Heroes


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab nun endlich meinen Youtube Channel gestartet.

https://www.youtube.com/channel/UCYYTY1vlEzrD55QbF4-u4XQ

In meinem Ersten Video gehts um Marvel Strike Force.

Dazu gibts demnächst noch viele viele neue Videos, ebenso wie zu Star Wars Galaxy of Heroes.

Wäre nett wenn ihr mich unterstützen könntet, schreibt mir gerne was ich verbessern kann etc :)

Für neue Videos mach ich hier immer nen neuen Post.

 

Gruß

Carn

 

 

 

Bearbeitet von Carn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank schonmal ^^

Wenn ihr Tips habt höre ich die gerne :)

Muss mich jetzt noch damit beschäftigen wie meine Videos besser auf YOutube gefunden werden...

Wenn ich in die Suche z.B. "Marvel Strike Force deutsch" eingebe, dann kommen da nur alle möglichen anderen Videos. Ich bin aber so wie ich das sehe der einzige der bis jetzt so ein Video in Deutsch gemacht hat und wo das auch im Videotitel steht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schon cool gemacht.

Eine wichtige Frage ist immer auch die Länge der Videos. Kennen wir ja auch von DW-Burg. Da helfen dir die Statistiken von Youtube, wo du sehen kannst, wie lange dir die Leute im Schnitt zusehen, etc.

Was andere noch machen ist am Ende vom Video noch anteasern von weiteren Informationen oder Videos, sowie einblenden von Links. Z.B. von der Homepage, Twitch, Clan oder Sponsor oder wasauchimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Swisstex:

Ich finds schon cool gemacht.

Eine wichtige Frage ist immer auch die Länge der Videos. Kennen wir ja auch von DW-Burg. Da helfen dir die Statistiken von Youtube, wo du sehen kannst, wie lange dir die Leute im Schnitt zusehen, etc.

Was andere noch machen ist am Ende vom Video noch anteasern von weiteren Informationen oder Videos, sowie einblenden von Links. Z.B. von der Homepage, Twitch, Clan oder Sponsor oder wasauchimmer.

 

Mit der ganzen Oberfläche und den Einstelungsmöglichkeiten bei Youtube kenn ich mich noch gar nicht so wirklich aus und Video habe ich erst eins.

Am Ende teasern was als nächstes kommt meinst du?

Links wüsst ich jetzt garnicht was ich da einbinden soll... Arber irgendeine Art outro wo dann noch was kommt mit links oder bräucht ich schon, nur ka was XD  Zu andern Videos verlinken werde ich denke ich dann auch machen wenn ich mehrere hab.

 

 

Was mich jetzt noch beschäftigt ist, wie verbreite ich meine Videos oder den Channel am Besten? Bin mir nicht sicher ob Facebook z.B. ne gute Idee ist, da wär das ja dann mit meinem RL Namen verknüpft...

Falls da wer von euch Lust hat das VIdeo oder evtl auch kommende zu teilen wär das vielleicht ne super Sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter und Instagram ist da best in slut meines erachtens. (bzw ierreiche ich über twitter gefühlt wesentlich mehr leute mit meinem krams als über facebook. hashtags optimieren dort das ganze ungemein)

Hashtags setzen die halt dazu passen und ggf leute mit denen du verknüpft bist und wo du weist die supporten dich mit nem @ verlinken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein nächstes Video:

btw, kann man hier im Forum die Videos auch kleiner posten? Wenn ich das verlinke wird das immer so groß.... Hab aber leider keine Option gefunden o.O
edit: danke @ xondio :D

 

Oder ist es besser hier die Videos in groß zu posten?

 

 

Bearbeitet von Carn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls mal wer überlegt mit SWGOH anzufangen schaut auch das hier mal an :)

 

 

Ich denke ich werd hier jetzt auich erstmal keine Videos mehr posten, macht nicht so viel Sinn oder ? Ist ja schon sehr speziell für ein Game was hier eh kaum gespielt wird und möchte nicht das das hier son Spam Thread von mir wird XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ziemlich cool, was du da machst, auch wenn mich die Spiele nicht sonderlich interessieren. Aber ich bin der Meinung, dass die Videos gut gemacht und durchdacht sind - habe mir den Großteil angesehen. Du solltest das ruhig weiterihn hier posten und wir anderen sollten allein schon aus Solidarität einen Daumen hoch da lassen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2018 um 21:23 schrieb Spellbreaker:

Also ich finde es ziemlich cool, was du da machst, auch wenn mich die Spiele nicht sonderlich interessieren. Aber ich bin der Meinung, dass die Videos gut gemacht und durchdacht sind - habe mir den Großteil angesehen. Du solltest das ruhig weiterihn hier posten und wir anderen sollten allein schon aus Solidarität einen Daumen hoch da lassen. ^_^

<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gute Idee, das wär natürlich nice wenn ich viele Likes bekomme, dann werden meine Videos weiter oben angezeigt :D

Und vielleicht bekommt ja doch der ein oder anderen Lust mit Galaxy of Heroes noch anzufangen ,)

Und danke für das Lob cabb y:)

Hab jetzt ne Weile nichts mehr gepostet, hier das nächste^^:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.