Zum Inhalt springen

Company of Heroes (oder C&C) im Steampunk-Setting? Neues KING Art Projekt.


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verfolgt hier noch jemand die Arbeit der Bremer entwickler KING Art Games?

Ich habe bereits die erste Kampagne auf Kickstarter mitgemacht und fand das Spiel Battle Worlds: Kronos sehr gut. Hat mich an die (uralte) Zeit mit Hex-Feld-Games erinnert (BattleIsle von 1991).

Nun haben sie auf Kickstarter ein neues Projekt aufgelegt, bei welchem Echtzeit-Strategie mit Steampunk verschmolzen wird. Finde ich sehr geil, wesshalb ich hier mal in den Raum poste! Die Geschichte läuft 1920, nach dem ersten Weltkrieg.

 

Für 36 Euro ist man während der Kampagne dabei. Informationen gibt es beim Entwickler (Iron Harvest) oder natürlich direkt zum Mitmachen bei der Kickstarter-Seite zu Iron Harvest. Ich habs getan :mrgreen: (mein Crowdfunding).

Gamestar (PLUS mit Paywall) konnte bereits erste Eindrücke bekommen und eine frühe Alpha anspielen. Einen frei zugänglichen Artikel gibt es hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall sehr interressant aus und werde ich weiter im Auge behalten.

Schade das der Gamestar Artikel mal wieder 2 Klassengesellschaft aka Plus ist von daher ist dieser für mich nicht lesbar.

Wie viel hast du gefundet wahrscheinlich ja die 37€ Variante oder?

 

Bearbeitet von Knuppellix
Rechtschreibschrott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Knuppellix:

Schade das der Gamestar Artikel mal wieder 2 Klassengesellschaft aka Plus ist von daher ist dieser für mich nicht lesbar.

Wie viel hast du gefundet wahrscheinlich ja die 37€ Variante oder?

Ich habe das besser gekennzeichnet, mit dem Artikel. Und ich habe die kleinste Version gekauft. Brauche kein Schnickschnack. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte das Game auch schon, seitdem es auf KS ist. Will es mir auch zulegen, vor allem wegen dem Multiplayer Co-Op. Auf RTS in solchen Settings mit Coop warte ich gefühlt seit Ewigkeiten. Kenne ansonsten nur die Alternative: SC2 (Coop, aber nicht Kampagne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachtrag: KING Art aus Bremen war erfolgreich. Sämtliche Goals wurden erreicht und ich kann das Spiel meiner Crowdfunding-Liste hinzufügen. Gratulation zu einer erfolgreichen Kampagne mit zusätzlichen 1.5 Mio. Dollar. Das RTS wird also gebaut und man darf sich auf ein cooles Steampunk-Setting um den ersten Weltkrieg freuen.

5dS8Zblubb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Eine (kleine) Weile her, seit ich dieses Spiel auf Kickstarter gefunden habe - bzw. habe ja schon vorher andere Spiele von King Art Games unterstützt. Die Alpha von Iron Sky ist vorüber und die Beta-Backer wurden nun zugelassen. Damit man sich einen Einblick verschaffen kann, habe ich einen Ausschnitt gestreamt. Ich muss sagen, die Stimmen sind gut gewählt - voll der polnisch-englische Akzent und die Geschichte ist gut aufgebaut. Das an Steampunk angelehnte Setting ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt es.

Kleines Highlight (15 Min)

 

Ganzer Stream (1h13min)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.