Zum Inhalt springen

Lustiger World of Tanks-Fail


Gast uk_uk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Auf der FB-Seite von Wot Console werden Memes von Usern gepostet und teilweise von der Community gefeiert... Und dann passierte das:

 

https://de-de.facebook.com/wotconsole/photos/a.134174333451188.1073741828.132542103614411/877804095754871/?type=3

 

Hehe...

 

 

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

 

 

 

Bearbeitet von uk_uk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lachst du darüber das ein WoT-Spieler (Vielleicht auch ein WT-Spieler der es nicht verstanden hat oder einfach trollen will) bei dem KV-2 nen User-Skin von WT genommen hat? Oder das in den Kommentaren Spieler beider Spiele aneinander vorbeidiskutieren ob das Ding bei WT ein Premium-Panzer werden soll? Mir entgeht grad irgendwie der Witz und wenn mans erklären muß ist es nicht witzig. Amüsant finde ich das du WoT-Foren in sozialen Medien durchstöberst, doch ziemlich beschissen finde ich das du mit der Überschrift offenbar mal wieder das andere Panzerspiel madig machen willst! Das hatten wir doch schon zu Genüge und es endet fast immer mit einem Popcorn-Thread und einem Ausraster deinerseits...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Das in der Klammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such wow. es gab einen aufruf und ein meme mit nem KV-2 wurde eingeschickt der nicht aus WoT screenshotet wurde... so what?

wenn du also meinst das das ein so großer fail ist das er hier im Forum landen sollte beschwer dich bei dem Spieler der das eingeschickt hat.

des weiteren...

get a live alter, sich an so was aufzuhängen ist schon echt traurig für einen DRUCKWELLE Teamleiter...

 

Edith sagt: Rechtschreibung

Bearbeitet von Fungh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Fungh:

such wow. es gab einen aufruf und ein meme mit nem KV-2 wurde eingeschickt der nicht aus WoT screenshotet wurde... so what?

wenn du also meinst das das ein so großer fail ist das er hier im Forum landen sollte beschwer dich bei dem Spieler der das eingeschickt hat.

des weiteren...

get a live alter, sich an so was aufzuhängen ist schon echt traurig für einen DRUCKWELLE Teamleiter...

 

Edith sagt: Rechtschreibung

Der einzige, der hier steil geht bzw. sich daran aufhängt, bist du ;) 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gefasst: Nein, stimmt so nicht.

Erklärung dazu:

-Ratman schrieb das er es scheiße findet das du schon in der überschritt des threads gegen World of Tanks wetterst

-Tregrath schrieb er sei ebenso schockiert wie verwundert das du auf social Media Seiten von World of Tanks unterwegs bist, bezeichnet dich als Troll und findet es schade das so was hier überhaupt toleriert wird.

-Syreal schrieb dazu kurz und knapp "trigger an"

 

soweit also die bisherigen Reaktionen auf deinen thread ( die inhaltslosen hate posts von wasi mal außer acht gelassen )

und da bin ich der einzige der sich aufregt??

das nenne ich mal selektive Wahrnehmung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Fungh:

Kurz gefasst: Nein, stimmt so nicht.

Erklärung dazu:

-Ratman schrieb das er es scheiße findet das du schon in der überschritt des threads gegen World of Tanks wetterst

-Tregrath schrieb er sei ebenso schockiert wie verwundert das du auf social Media Seiten von World of Tanks unterwegs bist, bezeichnet dich als Troll und findet es schade das so was hier überhaupt toleriert wird.

-Syreal schrieb dazu kurz und knapp "trigger an"

 

soweit also die bisherigen Reaktionen auf deinen thread ( die inhaltslosen hate posts von wasi mal außer acht gelassen )

und da bin ich der einzige der sich aufregt??

das nenne ich mal selektive Wahrnehmung...

1) was kann ich dafür, dass ihr WoTler gleich auf alles toxisch reagiert?
2) was kann ich dafür, dass ihr "lustiger WoT-Fail" als Angriff anseht. Minderwertigkeitskomplexe? ;)
3) Ich hab das Ding auf Reddit gefunden. 
4) "inhaltloser Hate"... kommt vom Richtigen. Du warst derjenige, der, nachdem ich das WT-Team gegründet habe mit "Das Scheißspiel spielt doch eh keiner" begrüßt hat. Nun, bei DW offenbar inzwischen gleichviele oder fast sogar mehr als WoT. Und wenn ich mir anschaue, wieviele in den letzten Monaten vom WoT-Team zum WT-Team wechselten... nun, lassen wir das ;)
5) Japp, du bist der einzige hier, der komplett steil geht.

Und nun trollt schön weiter... sind eh immer die gleichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon_popcorn:

Hey, nur noch 4 Posts und es kommt eine neue Seite... ;D

 

Mal im Ernst, es geht mir nicht darum das wir uns jetzt hier gegenseitig beleidigen oder nachher wieder eskalieren und uns Fanboy-tum vorwerfen. Mich stört jedoch tatsächlich die Überschrift da es ja mal wieder der öffentliche Bereich ist. Wäre das WT-intern hätte ich das nicht sehen können. Zudem ist ja nicht einmal klar ob dieser Meme von einem WoT-Spieler gepostet wurde oder eben nicht. Immerhin haben wir keine in den Kommentaren darunter erwähnten "Golden Eagle", jedoch auch keine Möglichkeit unsere Panzer selbst zu gestallten außer durch vorgegebene Tarnmuster oder (relativ neu) Farbe an Turm, Wanne und Kanone (Bis zu 3 Farben kann man anbringen, darunter auch Neon... Insgesamt ist das "anmalen" seines Fahrzeugs aber teurer geworden).

Bearbeitet von Ratman_Flo
Post-Counter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb uk_uk:

1) was kann ich dafür, dass ihr WoTler gleich auf alles toxisch reagiert?
2) was kann ich dafür, dass ihr "lustiger WoT-Fail" als Angriff anseht. Minderwertigkeitskomplexe? ;)
...


...
Und nun trollt schön weiter... sind eh immer die gleichen ^^

Ach komm, als hättest du das nicht geahnt oder vielleicht sogar gewollt mit deiner Überschrift. Tu jetzt also nicht auf Unschuldslamm nach der Vorlage (dem Trigger wie @Syreal zu Recht sagte)...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag wot und ich mag warthunder und ich steh dazu ....

DRUCKWELLE kann stolz drauf sein das wir in wot und warthunder ein fullteam stellen können ... was garnicht geht ist dieses konkurenzdenken was du hier am tag legst uk uk , weder als teamleiter von wt , noch als mitglied von DW (einer online gemeinschaft) ... statt gg ein konkurenzprodukt zu hatern was du letztendlich mit son sinnloses post hier machst , solltest du dich freuen das beide produkte durch ihre konkurenz sich anheizen und neuen content bringen

ich find das nämlich hier kindergarten was passiert und ob nun du oder dein schosshund den knall nicht gehört haben oder wir nicht , find ich es sehr verwunderlich seitens von dir , der doch sämtliche news zum thema WT postet nicht ein post über fails in WT postet ;) du stichelst mit deinen post wo du nur kannst und bekommst es gewollt oder nicht , garnicht erst mit ....

hut ab vor son ein denken , das hat hier nichts zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iOS oder Android?

 

Zum eigentlichen Thema: als WoT wie auch Warthunder-Spieler, erschließt sich mir dennoch der Humor des ersten Postings nicht...

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... mal bitte alle wieder locker durchatmen... BITTE! :D

Das hier gleich so aggressiv auf ein WT/WoT-Meme reagiert wird ist heftig und für mich nicht nachvollziehbar!

Vielleicht sollten einige hier mal mehr anfangen über sich selbst zu lachen und nicht immer alles so Bierernst zu nehmen. Wir wollen doch alle nur spielen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb uk_uk:

1) was kann ich dafür, dass ihr WoTler gleich auf alles toxisch reagiert?
2) was kann ich dafür, dass ihr "lustiger WoT-Fail" als Angriff anseht. Minderwertigkeitskomplexe? ;)
3) Ich hab das Ding auf Reddit gefunden. 
4) "inhaltloser Hate"... kommt vom Richtigen. Du warst derjenige, der, nachdem ich das WT-Team gegründet habe mit "Das Scheißspiel spielt doch eh keiner" begrüßt hat. Nun, bei DW offenbar inzwischen gleichviele oder fast sogar mehr als WoT. Und wenn ich mir anschaue, wieviele in den letzten Monaten vom WoT-Team zum WT-Team wechselten... nun, lassen wir das ;)
5) Japp, du bist der einzige hier, der komplett steil geht.

Ich wollte es ja sein lassen aber ich kann nicht

zu 1) und 2) hmm weder das eine noch das andere aber mir kann keiner sagen das so eine reaktion nach all dem vorspiel nicht abzusehen war.

zu 3) spielt es keine Rolle wo es gefunden wurde ich unterstelle dir ganz offen das du wieder einmal das nächste Zank Süppchen hier kochen willst. ( Ja Ich unterstelle dir das)

zu 4) und das brennt mir schon Lange unter den Nägeln

es ist Richtig das @Fungh einst sagte "Das Scheißspiel spielt doch eh keiner" nur schade das du nicht die ganze Unterhaltung bzw den Anfang auch nur ein einziges mal wieder gegeben hast.

Nach dem üblichen begrüßen im TS auch wenn keiner wusste wer da in den channel gekommen war 

wurde von dir eine Frage gestellt 

"Und ihr fahrt da mit euren Matchbox Panzer rum"

Fung sagte ja wieso was fährst du

du sagtest "Warthunder"

und nun kam Fungh sein Großer satz wo du dich seid knapp 4 oder 5 Monaten Hochziehst

"Das Scheißspiel spielt doch eh keiner.

(sorry da muss man sich nicht wundern)

weiter zu 4) Es ist Korrekt das WT zur zeit über 8 "aktive spieler" mehr verfügt als WoT 

vor 10 Stunden schrieb uk_uk:

Und wenn ich mir anschaue, wieviele in den letzten Monaten vom WoT-Team zum WT-Team wechselten... nun, lassen wir das ;)

dieser Teil geht mir besonders runter wie Öl

seid der Ernennung zum Fullteam  waren es unzähligen Massen an ex WoT-Team member  Ganze 3 Spieler !

Art der in den letzten Zwei Jahren nie wirklich WoT gespielt hat bzw nicht im Team

longshotter/Mufoi der sich beide spiele gerne gibt was er auch gerne machen kann hindert ihn keiner dran

und Knie der wegen ESL und der aktuellen FFA Lage in WoT einfach kein Bock auf WoT hatte.

kurz um einen der zweigleisig fährt und zwei die das spiel einfach satt haben also wenn das SOOOO viele sind dann sollte ich mir 2 finger abhacken

zu 5) Uk-Uk wenn das steil gehen sein sollte dann müssen wir uns mal unterhalten

in zufunkt wünsche ich mir solche Sticheleien deiner Seitens zu unterlassen 

sollte diesem Wunsch nicht Folge geleistet werden werde ich mir jedes Recht rausnehmen mir innerhalb DW jedes zur Verfügung Gestelle Mittel zu nutzen um dem einen Riegel vor zu schieben.

Diese Ständigen Zank Geschichten hier wo zu 89% du sowohl Auslöser als auch Provokateur bist werden Früher oder später ein ende finden.

einen schönen Mittwoch noch. 

Bearbeitet von JesseBlue
die ( ) vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Guest hat Thema gesperrt
Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.