Zum Inhalt springen

Lustiger World of Tanks-Fail


Gast uk_uk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja dann muss nun auch ich mal meinen Senf dazu geben als kleines Mitglied

uk uk (keine Ahnung ob ich normalen Namen hätte verwenden dürfen)  ich muss leider einigen rednern etwas recht geben . besonders der Begriff Fail ist als ob man Öl ins Feuer kippt.
Und deine Antwort auf die Reaktionen finde ich persönlich stark übertrieben.
An die WoT Spieler : Ich finde aber auch dass ihr etwas zu schnell auf den Start Post abgegangen seid .

Was mir etwas unschön aufstößt ist dieser Satz:
 

Zitat

ist doch was schönes immerhin machen die grossen damit werbung für den kleinen also eine absolute win win situation für euc

das gibt einem ein negatives gefühl als ob ihr auf die "kleinen " herabschaut .


Aber das ist auch gleichzeitig der beste Beweis dafür dass die Ansichten über Aussagen warscheinlich unterschiedlich sind.

So sehe ich maximal geringe Anfeindungen im Original Post und viele sehen maximal geringe Anfeindungen im Zitierten Satz.

Um Endlich mal Frieden zu schaffen sollten sich vielleicht mal die Teamleiter oder besser die beiden Fullteams zusammensetzen und schnacken . ( Sry Ex Lehramtsstudent )

Es lief die letzten Wochen doch ganz gut ! Selbst Ratman kam ab und zu in die TS Räume und hat entspannt mit uns geschnackt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter post unreg aber ich muss dir sagen ich habe mit absicht die worte "kleiner" und "grosser" gewitmet .... da ich hier von spielerzahlen sprach und da müssen wir uns nicht wirklich verstecken , warthunder ist nun mal von der playerbase der kleinere bruder und wot der grössere doch sagt das ja nichts über das spiel aus, ich bewundere immer wieder die grafik und die liebe die in warthunder in die panzer und flugzeugmodelle gesteckt werden aber für mich ist es halt nicht alles und daher bleib ich mit freude bei WoT ....

was aber überhaupt nicht geht sind die verfeindungen hier gg über wot / wt und da ist euer teamleiter dran schuld da er selber meiner meinung nach nicht über dem tellerrand schauen kann und endlich mal einsieht das wir alle hier zocker sind und keine feinde .... egal ob wot oder wt ... habt spass und lasst diese sinnlose threads mal sein ... die führen nur zu eins und das sehen wir hier zu gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb lemba:

Öhm... mal bitte alle wieder locker durchatmen... BITTE! :D

Das hier gleich so aggressiv auf ein WT/WoT-Meme reagiert wird ist heftig und für mich nicht nachvollziehbar!

Vielleicht sollten einige hier mal mehr anfangen über sich selbst zu lachen und nicht immer alles so Bierernst zu nehmen. Wir wollen doch alle nur spielen?!

Ich wollte die Diskussion, die sich gleich wieder entwickelt hat, weil uk uk wieder rumtrampelt(Tschulligung, Ulli, aber du siehst ja die Reaktionen), eigentlich genau so abwürgen, hat wohl nicht geklappt, ich find das Meme ganz witzig und hab nicht einmal erkannt, das es ein Bild aus WT ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JesseBlue:

Ich wollte es ja sein lassen aber ich kann nicht

zu 1) und 2) hmm weder das eine noch das andere aber mir kann keiner sagen das so eine reaktion nach all dem vorspiel nicht abzusehen war.

Nee, weil immer die gleiche Person etwas in den falschen Hals bekommt und dann eine Meute von Trollen hier einfällt und meint, alles persönlich nehmen zu müssen und dann gleich mit Beleidigungen und Vorhaltungen ankommt. An dem Text war NICHTS auszusetzen und faktisch war das für das Marketingteam von WoT ein Fail, ein Meme zu publizieren, dass offenbar KEIN Bild von WoT sondern von WT nutzt. Nur, wie schon gesagt, die Troll-Brigade bekommt ja gerne was in den falschen Hals. 

 

Zitat

zu 3) spielt es keine Rolle wo es gefunden wurde ich unterstelle dir ganz offen das du wieder einmal das nächste Zank Süppchen hier kochen willst. ( Ja Ich unterstelle dir das)

Und da liegt das Problem: Du und deine Kumpels da oben unterstellt lieber was und zudem auch immer das negative. Nur: Das ist euer Problem, nicht meins. Wobei, doch, ist mein Problem, weil ihr dann im WT-Bereich abtrollt.

 

Zitat

zu 4) und das brennt mir schon Lange unter den Nägeln

es ist Richtig das @Fungh einst sagte "Das Scheißspiel spielt doch eh keiner" nur schade das du nicht die ganze Unterhaltung bzw den Anfang auch nur ein einziges mal wieder gegeben hast.

Nach dem üblichen begrüßen im TS auch wenn keiner wusste wer da in den channel gekommen war 

wurde von dir eine Frage gestellt 

"Und ihr fahrt da mit euren Matchbox Panzer rum"

Fung sagte ja wieso was fährst du

du sagtest "Warthunder"

und nun kam Fungh sein Großer satz wo du dich seid knapp 4 oder 5 Monaten Hochziehst

"Das Scheißspiel spielt doch eh keiner.

(sorry da muss man sich nicht wundern)

Ähm, nein. Irgendwie verdrehst du da ein paar Dinge.

Ich kam zu in den CHannel sagte Hi (war nämlich sonst keiner da und ich hatte keine Lust, alleine im TS zu hocken)
und wurde gefragt, was ich denn spielen würde und sagte "War Thunder"
Worauf dann Fungh seinen berühmten Satz raushaute (und irgendwer anderes sagte was in Richtung "Spiel lieber was richtiges, spiel WoT"). 

Dann wurde ich gefragt, was War Thunder ist.
Ich erklärte kurz was, unter anderem, dass WT drei Spielmodi hat, wobei der Arcade-Modi von WT mit WoT vergleichbar ist, da sich dort bei beiden Spielen die Panzer wie Matchboxpanzer verhalten, während im Realistisch und Simulator-Modus das nicht so ist. 
Und dann erfahre ich tage später, dass das WoT-Team mal so RICHTIG Stimmung gemacht hat, weil ich ja angeblich einen eurer Bewerber zu WT ziehen wollte, was kompletter Blödsinn ist, da er mich gefragt hat, was denn WT überhaupt sei.

Oh, frag mal meine Leute, was ich vom Arcade-Modus von WT halte... frag die mal. Da hörst du dann heute noch Sätze wie "Nee, ich fahre keine Matchbox-Panzer".

Zitat

weiter zu 4) Es ist Korrekt das WT zur zeit über 8 "aktive spieler" mehr verfügt als WoT 

dieser Teil geht mir besonders runter wie Öl

seid der Ernennung zum Fullteam  waren es unzähligen Massen an ex WoT-Team member  Ganze 3 Spieler !

Art der in den letzten Zwei Jahren nie wirklich WoT gespielt hat bzw nicht im Team

longshotter/Mufoi der sich beide spiele gerne gibt was er auch gerne machen kann hindert ihn keiner dran

und Knie der wegen ESL und der aktuellen FFA Lage in WoT einfach kein Bock auf WoT hatte.

kurz um einen der zweigleisig fährt und zwei die das spiel einfach satt haben also wenn das SOOOO viele sind dann sollte ich mir 2 finger abhacken

Und von den 3 spielt auch nur noch einer WT...
Zudem wollte ich mit dem Satz, der an Fungh gerichtet war, nur nochmals betonen, dass ja offenbar keiner das "Scheißspiel" spielt. -> Kontext
 

Zitat

zu 5) Uk-Uk wenn das steil gehen sein sollte dann müssen wir uns mal unterhalten

Ja, sollten wir. Ganz sicherlich sogar. Denn ich bin euer toxisch-trollendes Gehabe mindestens genauso leid wie ihr mein "Gestichele"...

Zitat

in zufunkt wünsche ich mir solche Sticheleien deiner Seitens zu unterlassen 

Da war kein Gestichel. Sehe den Post als das, was er war... er war ein Marketing-Fail. Aber lustig und keinem hats weh getan. Bis auf euch. Nee, sollte das präzisieren: Bis auf einen! Und seine Trollgang.

Ich poste was, dann passiert stundenlang nix, dann findet Ratman mal wieder einen Grund, sich aufzuregen und MINUTEN (!) später fallen Horden von den immer gleichen WTlern hier ein und echauffieren sich über... ja, über was eigentlich?

Und dann werden meine Leute auch noch beleidigt, die im WT-Bereich ihre Meinung kundtun. tdkoe/Wasi ist also mein Schoßhund? Nun... vielleicht sollte @tregrath sich mal sammeln, bevor er als WoT-ORGA im WT-Bereich meine Leute beleidigt. Ich erwarte also von dir, @JesseBlue, dass du deinem Orga klarmachst, dass sowas hier nicht geht und er sich gefälligst bei tdkoe/wasi zu entschuldigen hat. So von wegen "wir sind eine Gemeinschaft" und so. 

 

Zitat

sollte diesem Wunsch nicht Folge geleistet werden werde ich mir jedes Recht rausnehmen mir innerhalb DW jedes zur Verfügung Gestelle Mittel zu nutzen um dem einen Riegel vor zu schieben.

Tu was du nicht lassen kannst... oder soll das eine ähnlich lächerliche Ankündigung sein wie von Ratman, der mich ja mal aus Druckwelle rauswerfen lassen wollte?

Pro-Tipp: Wir machen im WT-Bereich unseres und ihr in eurem Bereich eures, ok? Keiner schaut beim anderen rein und gut ist. Keiner zwingt euch, bei uns zu lesen... aber offenbar sucht ihr angestrengt nach Gründen, hier Stimmung zu machen. Was, ehrlich gesagt, sowohl lächerlich als auch auf einer bestimmten ziemlich erbärmlich ist.

Zitat

Diese Ständigen Zank Geschichten hier wo zu 89% du sowohl Auslöser als auch Provokateur bist werden Früher oder später ein ende finden.

einen schönen Mittwoch noch. 

Ist klar... wenn ich ein Provokateur bin, was ist dann bitte Ratman?

Bearbeitet von uk_uk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb uk_uk:

 tdkoe/Wasi ist also mein Schoßhund? Nun... vielleicht sollte @tregrath sich mal sammeln, bevor er als WoT-ORGA im WT-Bereich meine Leute beleidigt. Ich erwarte also von dir, @JesseBlue, dass du deinem Orga klarmachst, dass sowas hier nicht geht und er sich gefälligst bei tdkoe/wasi zu entschuldigen hat. So von wegen "wir sind eine Gemeinschaft" und so. 

Hatta umsonst, das ich ihn nicht freudestrahlend auf der Burg begrüßen werde, dürfte damit klar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uk_uk Netter Versuch.

Ich werde mich jetzt nicht dazu hinreißen lassen hier mit dir verlogene Worte auszutauschen selbst wenn du wirklich davon überzeugt bist das es sich hier um dieses lächerliche meme handelt.

Und nebenbei ich verwechsel da nichts was einst im Ts gesprochen wurde dem sei dir gewiss.

 

Was auch immer Ratman sein mag interessiert mich kein Stück er ist kein Mitglied vom WoT-Team und somit muss ich mich für ihn nicht verantworten.

 

apropos verantworten was @tregrath angeht ich werde ich ihm in keinster weise zu einer Entschuldigung drängen oder ihn gar maßregeln.

Die Beiden sind große Jungs die das selber ausmachen können bei dem Emotions gekoche hier.

 

Aber keine angst wir werden das aus der Welt schaffen dafür sorge ich.

in dem sinne einen schönen Mittwoch.

Bearbeitet von JesseBlue
weil punkt vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tregrath:

netter post unreg aber ich muss dir sagen ich habe mit absicht die worte "kleiner" und "grosser" gewitmet .... da ich hier von spielerzahlen sprach und da müssen wir uns nicht wirklich verstecken , warthunder ist nun mal von der playerbase der kleinere bruder und wot der grössere doch sagt das ja nichts über das spiel aus, ich bewundere immer wieder die grafik und die liebe die in warthunder in die panzer und flugzeugmodelle gesteckt werden aber für mich ist es halt nicht alles und daher bleib ich mit freude bei WoT ....

naja das eine spiel steckt sein geld in werbung das andere in das game ^^ XD

 

 

vor 31 Minuten schrieb uk_uk:

Oh, frag mal meine Leute, was ich vom Arcade-Modus von WT halte... frag die mal. Da hörst du dann heute noch Sätze wie "Nee, ich fahre keine Matchbox-Panzer".

jap man kann es echt als abnmeigung gegen den arcade modus sehen XD besonders wenn ich es falsch ausspreche .

 

vor 31 Minuten schrieb uk_uk:

Und dann werden meine Leute auch noch beleidigt, die im WT-Bereich ihre Meinung kundtun. tdkoe/Wasi ist also mein Schoßhund? Nun... vielleicht sollte @tregrath sich mal sammeln, bevor er als WoT-ORGA im WT-Bereich meine Leute beleidigt. Ich erwarte also von dir, @JesseBlue, dass du deinem Orga klarmachst, dass sowas hier nicht geht und er sich gefälligst bei tdkoe/wasi zu entschuldigen hat. So von wegen "wir sind eine Gemeinschaft" und so. 

auch da muss ich ulli vollkommen zustimmen jemanden als Schoßhund abzutun ist unter aller sau







Post scriptum :

Wer mich jetzt als Schoßhund oder ähnliches stempeln will nur zu . Ich sage das was ich denke und ergreife eigentlich keine Partei . Jeder der mich kennt kann bezeugen das ich denen ans rad piesel dir meiner Meinung anch falsch handeln, selbst uk uk ist vor dem nicht sicher aber wenn er meiner Meinung nach Recht aht sag ich das auch .

Bearbeitet von Unreg
PPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JesseBlue:

Aber keine angst wir werden das aus der Welt schaffen dafür sorge ich.

Niedlich... wie soll ich mir das vorstellen? 

Bearbeitet von uk_uk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.
Das ist mal ein echter Kindergarten hier. Ich finde das Meme nur dürftig witzig. UNd die Kommis sind auch eher so ein "ahh ja..." Effekt. Die Diskussion hier ist einfach nur lächerlich. Ich meine; Beide Spiele beinhalten Panzer und beide games sind für sich ganz cool. Da muss man sich nicht zanken.

Ich habe mal WoT Gespielt und es als nicht das richtige Game für mich empfunden. Ich mochte von War Thunder die Grafik lieber und die verschiedenen Modi. Ich meine; Klar ists blöd weniger Nationen zu haben. Aber was bringten mir 2000 Panzer die ich nicht spielen Mag wegen der Physik entgegen von deutlich wenigern wo ich aber mehr Spaß dran habe. So habe ich dann für mich den Weg zu War Thunder gefunden. Hasse ich WoT und seine Spieler deswegen oder sehe einen Grund sie als Minderwertiger zu betrachten? Nein. Wir wollen am Ende doch nur alle in einer Community unseren Spaß haben. Ich meine; Meine Liebste Twitch Streamerin habe ich durch einen WoT Stream kennen gelernt und die wiederum mag War Thunder nicht weil sie das Fahrverhalten der Panzer nicht mag. Kann man akzeptieren. Tue ich und gut ist. Hauptsache man hat eine gute Zeit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb violettcm:

Oh man.
Das ist mal ein echter Kindergarten hier. Ich finde das Meme nur dürftig witzig. UNd die Kommis sind auch eher so ein "ahh ja..." Effekt. Die Diskussion hier ist einfach nur lächerlich. Ich meine; Beide Spiele beinhalten Panzer und beide games sind für sich ganz cool. Da muss man sich nicht zanken.

Ich habe mal WoT Gespielt und es als nicht das richtige Game für mich empfunden. Ich mochte von War Thunder die Grafik lieber und die verschiedenen Modi. Ich meine; Klar ists blöd weniger Nationen zu haben. Aber was bringten mir 2000 Panzer die ich nicht spielen Mag wegen der Physik entgegen von deutlich wenigern wo ich aber mehr Spaß dran habe. So habe ich dann für mich den Weg zu War Thunder gefunden. Hasse ich WoT und seine Spieler deswegen oder sehe einen Grund sie als Minderwertiger zu betrachten? Nein. Wir wollen am Ende doch nur alle in einer Community unseren Spaß haben. Ich meine; Meine Liebste Twitch Streamerin habe ich durch einen WoT Stream kennen gelernt und die wiederum mag War Thunder nicht weil sie das Fahrverhalten der Panzer nicht mag. Kann man akzeptieren. Tue ich und gut ist. Hauptsache man hat eine gute Zeit zusammen.

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Guest hat Thema gesperrt

Ich habe lange überlegt, was ich hierzu sagen soll. Ich poste trotzdem kurz, im Wissen das nicht geantwortet werden kann. Passt schon. Die Diskussion ist zu Ende. Grundsätzlich fehlen mir die Worte und es ist ein Beispiel mehr, wie man sich an etwas elaborieren, hochschaukeln oder nerven kann. Aber warum? Ob es eine Provokation war, kann nur der Verfasser wissen. Ob man auf eine Provokation eingeht oder sie wahrnimmt und darauf reagiert, das entscheidet jeder selber.

Mal losgelöst von diesem Post. Es gibt von mir aus gesehen drei mögliche Szenarien:

  1. Man nimmt es sportlich. Etwas pienzen, schubsen und eine leichte Dosis Gift im Ranking um die grösseren Eier ist erlaubt und gewünscht. Gute Freunde können damit umgehen und spornen sich vielleicht dadurch an. DRUCKWELLE selber hat es noch nie eine Rolle gespielt, wer die grössten Eier, die meisten Leute, die schönste Grafik oder den reichsten Spieler hat.
  2. Man kann es nicht zusammen. Okey, auch das gibt es. Wenn ihr hier seid, dann hört einfach auf, zieht eine scharfe Linie. WoT bleibt Wot und WT bleibt WT. Keine Verweise, keine Hilfen, kein Link zum Anderen. Einfach nicht. Jeder macht sein Ding. Ist eure Entscheidung und eure Einstellung.
  3. Einer vom Vorstand muss kommen und schafft das Problem aus der Welt. Er wird es nicht lösen, sondern aus der DW-Welt schaffen. Damit zu hohe negative Einflüsse oder subversives Verhalten ausgeschaltet wird. Selbstveständlich gibt es dann Verlierer und jeweils eine Seite, die sich massiv benachteiligt und ungerecht behandelt fühlt. Was stimmt, weil das Problem nicht gelöst, sondern eliminiert wird.

Ist jedem seine Entscheidung. Ich wäre dafür, dass wir die 1. machen.
Und einige hier müssen sich dafür etwas mehr Mühe geben als andere.

Und ich brauch jetzt gar nicht irgendwelche PMs bekommen wo drin steht warum jemand mehr oder nicht oder wasauchimmer beteiligt ist und überhaupt nichts dafür kann.

Dieser Post, und auch darum trotz geschlossen gepostet, kann durchaus auch als "Rote Flagge" gesehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.