Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ratman_Flo

TOG 2* als Blitzangebot

Empfohlene Beiträge

Nun er hat für mangelnde Beweglichkeit und Panzerung ein sehr gutes Geschütz für seine Stufe (6) mit guter Schuss/Schadensfrequenz, wenn ich mich recht erinnere und mit (zuletzt gesehen) 1400 Lebenspunkte auf seiner Stufe eine überdurchschnittliche Überlebensmöglichkeit auf einigen Karten.

Leider etwas obsolet geworden als ich damals aufgehört habe, da das spiel sich mehr auf bewegende Kriegsführung (meds/Scouts/sehr beweglich heavys) zubewegt hat und dieser "fast" statische Panzer da etwas schlecht mitgekommen ist (auch Positionswechsel oder gar Erreichbarkeit).

Hatte mir aber spaß gemacht (dafür das ich ihn geschenkt bekommen hatte).

Kann Ratman_Flo da nur recht geben mit: "Der TOG ist Geschmackssache"

ein Kommentar von einem WT Teammember und ehemaligem WoT Spieler :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb DerEiermann:

Nun er hat für mangelnde Beweglichkeit und Panzerung ein sehr gutes Geschütz für seine Stufe (6) mit guter Schuss/Schadensfrequenz, wenn ich mich recht erinnere und mit (zuletzt gesehen) 1400 Lebenspunkte auf seiner Stufe eine überdurchschnittliche Überlebensmöglichkeit auf einigen Karten.

Leider etwas obsolet geworden als ich damals aufgehört habe, da das spiel sich mehr auf bewegende Kriegsführung (meds/Scouts/sehr beweglich heavys) zubewegt hat und dieser "fast" statische Panzer da etwas schlecht mitgekommen ist (auch Positionswechsel oder gar Erreichbarkeit).

Hatte mir aber spaß gemacht (dafür das ich ihn geschenkt bekommen hatte).

Kann Ratman_Flo da nur recht geben mit: "Der TOG ist Geschmackssache"

ein Kommentar von einem WT Teammember und ehemaligem WoT Spieler :evil:

Falls du den Account noch hast bzw. die Zugangsdaten, ihn aber nicht mehr nutzen magst findet sich ja vielleicht jemand dem du ihn schenken kannst. Verkaufen ist nicht erlaubt, wenn du aber aufzählst welche Premium-Fahrzeuge du da noch hast und wieviel Gold, Garagenplätze, etc. findet sich vielleicht jemand der das mal ausprobieren will ohne von vorne anzufangen. Besser als wenn da das Kapital rumliegt das man vielleicht investiert hat...

Verschenken ist doch legal, oder??? Ich meine man kann das ja auch im Premium-Laden... Fände ich jedenfalls nen guten Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Idee des verschenkens im Grundsatz nicht verkehrt.

Die Zugangsdaten sind auch noch aktiv/vorhanden

Jedoch fahre ich gelegentlich noch mit ein paar bekannten ein paar Runden. Also lehne ich das verschenken erstmal dankend ab. Abgesehen davon würde ich von meinen 125 Panzern einige vermissen^^ (Type 59 definitiv am meisten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb DerEiermann:

...

Jedoch fahre ich gelegentlich noch mit ein paar bekannten ein paar Runden. Also lehne ich das verschenken erstmal dankend ab. Abgesehen davon würde ich von meinen 125 Panzern einige vermissen^^ (Type 59 definitiv am meisten).

Kein Thema ^^, hatte das so verstanden das du WoT komplett aufgegeben hast. So wünsche ich dir viel Spaß, ein ordentliches Team und gute Jagd ;)...

P.S.: Die Aktion ist rum, der Thread kann geschlossen werden. Danke

bearbeitet von Ratman_Flo
P.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.