Zum Inhalt springen

Teso wird 4 Event 04.04-16.04.2018


Gast Neltje
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The Elder Scrolls Online wird vier! Feiert mit uns diesen großartigen Meilenstein, indem ihr an unserem Spielevent teilnehmt und von Erfahrungsboni, einzigartigen Belohnungen und natürlich Kuchen profitiert!

KUCHENHUNGER!

Bereit, ein weiteres Jahr The Elder Scrolls Online zu feiern? Dann kann die Party ja losgehen! Hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst, um während des Jubiläumsevents im Spiel an den Feierlichkeiten teilzunehmen:

Das Jubiläumsevent beginnt am Mittwoch, den 4. April, um 16 Uhr MESZ und läuft bis Montag, den 16. April, um 16 Uhr MESZ.

Um am Event teilzunehmen, stattet ihr am besten Konditor Donolon in Vulkhelwacht, Dolchsturz oder Davons Wacht einen Besuch ab und schließt seine Jubiläumsquest „Kuchenhunger“ ab. Hinweise dazu, wo Konditor Donolons seinem Geschäft nachgeht, erhaltet ihr, indem ihr euch im Kronen-Shop im Spiel die kostenlose Wertmarke: Jubiläumskuchen holt.

Habt ihr „Kuchenhunger“ abgeschlossen, erhaltet ihr den frisch gebackenen, dreistöckigenJubiläumskuchen. Er wird in euren Sammlungen unter Andenken hinzugefügt.

Aktiviert den Kuchen, um ihn vor eurem Charakter aufzustellen und nehmt euch dann ein ordentliches Stück, um einen 2-Stunden-Erfahrungsbonus in Höhe von 100 % zu erhalten, der zudem auch noch kumulativ mit anderen aktiven Erfahrungsboni wirkt, die eventuell gerade auf eurem Charakter laufen (beispielsweise die Schriftrollen aus der ESO Plus-Mitgliedschaft).

MEHR BELOHNUNGEN

Wir feiern den Geburtstag von ESO, doch während des Events bekommen alle Geschenke! Die ganze Zeit über verdient ihr euch mit jeder täglichen oder wöchentlichen Quest, die ihr abschließt, eine Geschenkkiste zum Jubiläum (zusätzlich zu euren üblichen Belohnungen). Diese Belohnungskisten enthalten Handwerksmaterialien (Erz, Zutaten, Runen usw.) und einen einzelnen, seltenen Handwerksgegenstand (Nirnkrux, Stilmaterial, Stilseite usw.). Beachtet, dass ihr Geschenkkisten NICHT bekommt, indem ihr unendlich oft wiederholbare Quests abschließt.

Zu den selteneren Belohnungen gehören Stilseiten, an die man nur schwer herankommt, die es nur auf Vvardenfell, in den Verliesen von Horns of the Reach sowie in der „Stadt der Uhrwerke“ gibt. Noch seltener könnt ihr eine Stilseite des brandneuen Wurmkult-Stils erhalten – und den gibt es nur in den Geschenkkisten zum Jubiläum!

SICHERT EUCH TÄGLICHE SCHMANKERL

Damit ihr unterscheiden könnt, welche täglichen und wöchentlichen Quests verfügbar sind, gibt es im Spiel nun den „Almanach des Abenteurers, Erste Ausgabe“. Falls ihr die Questreihe der Magiergilde abgeschlossen habt, wird das neue Buch, sobald ihr es lest, zu eurer Ewigen Erinnerung hinzugefügt und ist dann jederzeit über euer Tagebuch verfügbar. Das Buch findet ihr in der Nähe von Konditor Donolon in den Hauptstädten.

Darin steht alles, was ihr über die verfügbaren täglichen und wöchentlichen Quests wissen müsst, vom Ausgabeort, über die Art der Aktivität und die Voraussetzungen bis hin zur für das Abschließen empfohlenen Erfahrungsstufe. In Tamriel wartet das Abenteuer hinter jeder Ecke und jetzt könnt ihr es jederzeit finden.

ESO WIRD VIER!

In diesen vier Jahren haben wir einige ganz große Meilensteine absolviert, auf die wir unheimlich stolz sind, unter anderem letztes Jahr die magische Marke der 10 Millionen Spieler. Und damit wird deutlich, dass auch die ESO-Community selbst ziemlich eindrucksvolle Meilensteine hingelegt hat. Schaut euch diese unglaublichen Zahlen vom Start der PC/Mac-Version bis zum heutigen Tag an:

Gesamtzahl getöteter NSCs: 15.881.472.493

Gesamtzahl getöteter Spielercharaktere: 1.346.033.201

Gesamtzahl eingesetzter Seelensteine: 1.183.836.570

Gesamtzahl abgeschlossener Quests: 2.064.266.404

Gesamtzahl hergestellter Gegenstände: 7.415.834.454

Gesamtzahl verdienter Errungenschaften: 1.145.234.018

Und zu guter Letzt noch ein paar, vielleicht etwas überraschende Zahlen:

Beliebtestes Volk: Hochelf (14,98 % aller Charaktere)

Beliebteste Allianz: Ebenherz-Pakt (36,33 % aller Charaktere)

Die meisten Tötungen im PvP nach Allianz: Ebenherz-Pakt (122.490.253 Tötungen)

Höchstes nicht gezahltes Kopfgeld: 248.655.731 Gold

Höchstes gezahltes Kopfgeld: 362.324 Gold

Wir freuen uns riesig darauf, dieses Jubiläum mit der ESO-Community feiern zu können und wissen, dass dies alles ohne eure Leidenschaft und eure Unterstützung nicht möglich gewesen wäre. Danke! Auf welche Weise feiert ihr das vierte Jubiläum von ESO? Lasst es uns über Twitter unter @TESOnline_DE und Facebook wissen. 

 

Quelle: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26349

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Guest hat Thema angepinnt
vor einer Stunde schrieb Swisstex:

Wie wärs mit einer News für den Rest von DW? Kann man daraus nicht eine Info basteln, z.B. was das für GW2 bei DW bedeutet oder für eine Relation hat?

Grüsse ^^

ähmm, klar kann ich da eine News für schreiben aber ich glaube nicht das sich irgendwer so richtig dafür interessiert der kein Teso spielt^^

ich verstehe nicht was du mit für GW 2 bedeutet meinst... also da ist so garkeit zusammenhang bei mir....so gar nicht  8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, zu lange gearbeitet. Meine natürlich hier euer TESO, nicht GW2.
Und wenn ein Game Jubiläum feiert, dann interessiert das vielleicht schon noch andere, auch wenn sie dann nicht TESO spielen kommen. Abgesehen davon lebt DW nach Aussen von den News, die es viel zu wenig gibt. Daher ergreife ich jede Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Swisstex:

Sry, zu lange gearbeitet. Meine natürlich hier euer TESO, nicht GW2.
Und wenn ein Game Jubiläum feiert, dann interessiert das vielleicht schon noch andere, auch wenn sie dann nicht TESO spielen kommen. Abgesehen davon lebt DW nach Aussen von den News, die es viel zu wenig gibt. Daher ergreife ich jede Gelegenheit.

jut jut, ,mache ich morgen für unser Gw2 ähhhm ich meine Teso fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Oeng:

du hast in 2-3 tagen 500 fckng daily kisten gefarmt?!?!?!?!

öhmm^^ erstmal bin ich zur Zeit krank auf dem Sofa und zweitens gewusst wie^^

13 Chars Handwerksdaylies mit addon was die mehr oder weniger automatisch macht sind 76 Kisten (kannst ja auch auf Level 1 machen) (und ich habe die am Tag vor dem Event schon angenommen und nicht abgegeben so das ich am start Tag zwei mal machen konnte =D>)

In Cyro sind verschiedene Questdörfer wo du in ca 1 bis 3 Minuten jeweils eine Box abstauben kannst. (die meisten tomaten und bananen sind da auch wegen den Boxen und töten dich nicht, was du nicht angreifst greift dich auch nicht an... es ist Kistenfrieden.... aber es laufen da trotzdem in paar Spielverderber rum. Schnell geht auch z.B. die Arena Quest in Kwatsch.

Und eben in einer Gruppe von anderen, dabei kann man eben im TS labern und zum teil gelten die Quest für die Gruppe wenn du z.b. 5 feindliche NPC Bogenschützen killen sollst kann man sich in range aufteilen.

Bin gestern dann doch noch auf 537 zu 6 gekommen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schweijksam:

Hmmm...ich fühle mich irgendwie klein mit meinen ca. 30 Kisten bisher..;)

;-)

 

vor 59 Minuten schrieb Oeng:

ich bin deshalb so begeistert weil ich genauso 6 kisten bisher hab^

Sarkasmus? 

Bin nun bei 653 zu 8 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Schweijksam:

Gratuliere ... magst wir ein weisses set für leicht mittel und schwer bauen, damit ichs für den Monturtisch habe wenn alles geschafft ist? ;-)

klar, aber ich weiß gerade nicht so recht was du damit machen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Schweijksam:

Hmm ich dachte wenn man es mal hat als item wird als Option am Monturtisch freigeschaltet? Oder muss man dafür den Stil haben?

yep...

frage beantwortet warum es "Stilsüchtige" bei Teso gibt.... es sind ja "nur" 60

https://www.elderscrollsbote.de/eso-motifs-guide/

wenn du in die Selbsthilfegruppe für Stilsüchtige willst wende dich bitte an @tdkoe-descander für weitere Infos ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tdkoe-descander:

...ich brauch Stoff!...~120 Kisten, 2 Seiten

ich zeig dir gerne meinen Spot in Cyro wo du pro Quest( dauer 1- bis 3 Minuten) 10 Kisten pro Char am Tag bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.