Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE - Selbst in Unterzahl siegreich


Ordo_ab_Chao
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das bisher beste Spiel des Tages.

Dank an Grakka und MasterOfRift!

Anfangs vollends unterlegen drehten wir das Spiel zum Schluss um haaresbreite doch noch zu unseren Gunsten. 

Enthalten sind unter anderem ein wunderbares Beispiel für Teamplay am Cap und die eine oder andere lustige Situation.

Ein tolles Beispiel für Teamplay, Glück und den Willen doch noch zu siegen auch wenn es ausweglos erscheint.

 

https://warthunder.com/de/tournament/replay/310565799527302708

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Ordo_ab_Chao ,

ich spiele ja nun ein anderes Panzerspiel, habe WarThunder nicht installiert und kann daher das Replay nicht sehen. Da in dem Link ja das Wort "Tournament" vorkommt scheint es ein wichtiger Sieg gewesen zu sein, meinen ehrlichen Glückwunsch an alle Mitspieler!

Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit dieses Replay als YouTube-Video für DRUCKWELLE zur Verfügung zu stellen (wenn das technisch machbar ist) ??? Vielleicht sogar mit Kommentaren für Leute wie mich die WT nicht wirklich kennen? So hätten wir Alle als gemeinsame Community etwas das wir Nicht-Druckies oder dw.Interessierten präsentieren können und ihr würdet gleichzeitig euer Können zeigen und für euer Fullteam werben.

Danke im Voraus. Falls ihr andere Meinung seid, ein YouTube-Video nicht möglich oder gewollt ist (z.B. um Taktiken nicht zu verraten) bitte meinen Post einfach ignorieren, ist nur ein Vorschlag eines Unwissenden. Wünsche ein schönes WE ^^ ...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ratman_Flo ,

der Link täuscht :) Es war ein ganz normales Zufallsgefecht. Allerdings (und das kennst du sicher auch) war das eins dieser "BOOOJAH"-Spiele wo einfach alles passt. Im Hinblick darauf, dass wir im Team in letzter Zeit viel über Training gesprochen haben, was Teamplay etc anbelangt, wollten wir es einfach deshalb und auch als Motivation zeigen :)

Klar würde ich das auch gerne anderen zugänglich machen bzw. vll erklärt sich einer der Anderen dazu bereit weil ich ehrlich gesprochen weder allzu firm bin was Bearbeitung, Audiokommentare, Schnitt etc angeht, verzeih mir ;(

@Grakka , @MasterOfRift , kennt sich einer von euch damit aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MasterOfRift

Könnte es online Stellen hab aber leider auch nicht viel Ahnung was Schnitt etc angeht. Aber der Ulli hat ja schon ein Dw Channel auf YouTube vllt lässt sich da was machen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also online wärs auf dem DRUCKWELLE Youtube Kanal richtig aufgehoben :mrgreen:.

Theoretisch reicht ein Titel/DW-Vorspann, das Game, Abspann mit DW-url. Drüber etwas Musik. Fertig. Kann man auch mit einer kostenlosen Software machen. Mehr geht natürlich immer. Gibt ja einige hier im Team die schon coole Sachen gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Video-basteln leider gar nix am Hut. Da müssen kompetentere Leute ran. Aber wenn ich es könnte, dann wäre das hier meine Musik-Untermalung. :mrgreen:8-)

 

Bearbeitet von Grakka
Remix gg. Original ausgetauscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank, ist sehr cool geworden!

Die Zusammenarbeti ab 6:30 würde ich nochmal gesondert herausheben wollen, da die Gun der SU152 kaputt war und MasterOfRift für den Gegner gar keine echte Bedrohung dargestellt hat. Konnte der natürlich nicht wissen und ist auf den Lockvogel reingefallen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gewitterhund

Die anderen beiden verbliebenen, jedenfalls der eine, haben/hat aber auch noch gut mitgearbeitet.
Der SRLF-Dude hat Grakka am Ende schön geholfen :)

Bearbeitet von Gewitterhund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb uk_uk:

@Ratman_Flo Video ist on... kannst dir anschauen. Bei Fragen einfach irgendwem im WT-Bereich fragen 

Danke, hab ich gleich bei Erscheinen. Da ich das Spiel nicht kenne habe ich auch mehr Fragen als Antworten :mrgreen:, wollte mich da dann an meinem WE übermorgen mal melden wenn ich es rein krieg...

Aber den Schnitt mit Freund/Feind-Perspektive find ich sehr geil. Hätte mir halt einfach nur noch ein Audio-Kommentar für nicht WT-ler gewünscht, oder diese kleinen weißen Infoboxen die man ab und an in YouTube-Videos findet. Doch ich kenne mich mit der Materie nicht aus, kann daher schlecht einschätzen ob das noch mal brutal viel Extra-Arbeit ist oder ob man sowas "auf die Schnelle" hin bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.