Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FR3DD3STAR

Italian Challenge: Win the Progetto M36 mod 46

Empfohlene Beiträge

[...]

Vom 13. April um 12:00 Uhr (MESZ)  bis zum 27. April um 12:00 Uhr (MESZ)  wird die Italienische Herausforderung die Zufallsgefechte in eine hektische und wilde Jagd nach tonnenweise Belohnungen verwandeln. Von Kreditpunkten, persönlichen Reserven und einzigartiger Tarnung bis hin zum mächtigen Progetto M35 Mod 46 mit dem brandneuen Nachladeautomaten.

Kämpft euch durch zehn stürmische Abschnitte und lasst euch fürstlich belohnen. Im Ziel erwartet euch der erste italienische Panzer!

[...]

Die italienische Herausforderung besteht aus zehn fortlaufenden Abschnitten. Damit das Event vielfältiger und spaßiger wird, gibt es zwei Möglichkeiten, Belohnungen zu verdienen.

• Ausdauerlauf: Auf diesem Weg sind die Basis-EP ausschlaggebend. Er eignet sich für alle, die durch schiere Beharrlichkeit zum Erfolg kommen wollen. Für jeden Abschnitt müsst ihr mit Fahrzeugen ab Stufe VI eine bestimmte Menge EP verdienen. Nicht vergessen: euer Ergebnis zählt nur, wenn ihr am Ende des Gefechts unter den besten 10 eures Teams seid – egal ob Sieg oder Niederlage.
  • Eine echte Herausforderung: Ihr könnt stattdessen auch eine weitaus komplexere Aufgabe in Angriff nehmen, die sich auf Fahrzeuge der Stufe X beschränkt. Wenn ihr diese Ziele erfüllt, spart ihr Zeit, doch müsst ihr alles geben.

[...]

Hier sind die Belohnungen:

[wot]-italian-marathon_de.jpg

[...]

Wer es nicht erwarten kann, das neue Spielzeug auszuprobieren, kann im Premium-Laden das ganze Paket mit allen Belohnungen für jeden Abschnitt und den Progetto erstehen.

Bereits abgeschlossene Abschnitte geben euch einen Rabatt auf das Paket – 10 % für jeden Abschnitt. Wer zum Beispiel 7 Abschnitte abgeschlossen hat, erhält 70 % Rabatt auf das Paket.

[...]

Hier ist der Link zur Quelle für den obigen Text

Hier habe ich mal die Aufgaben gesammelt:

1. Stage
    • 1x High Caliber in Tier 10
    • 5k EP in Tier 6-10
  2. Stage
    • 5x 4k Blocken in Tier 10
    • 7k EP in Tier 6-10
  3. Stage
    • 5x Top Damage im Team in Tier 10
    • 15k EP in Tier 6-10
  4. Stage
    • 10x mind. 850 Base-EP in Tier 10
    • 30k EP in Tier 6-10
  5. Stage
    • 10x 4k Blocken in Tier 10
    • 35k EP in Tier 6-10
  6. Stage
    • 5x High Caliber in Tier 10
    • 35k EP in Tier 6-10
  7. Stage
    • 15x Top EP im Team in Tier 10
    • 40k EP in Tier 6-10
  8. Stage
    • 20x Top Damage im Team in Tier 10
    • 45k EP in Tier 6-10
  9. Stage
    • 20x mind. 850 Base-EP in Tier 10
    • 50k EP in Tier 6-10
  10. Stage 
    • 20x Top EP im Team in Tier 10
    • 50k EP in Tier 6-10

bearbeitet von FR3DD3STAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von diesen Aufgaben halten soll....

Ist schon ein ziemlicher Grind bzw. eine gute Herausforderung

Ob es sich lohnt? Weiß man jetzt ja noch nicht...

Werde ich es versuchen? Ja, klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr wie das läuft mit den Stages? Also kann ich da nur eine pro Tag machen oder ist das ganz normal fortlaufend???

Ich würde wenn dann auf die Exp gehen. Tier 10 fahre ich persönlich zu selten (werde es zwar mit anwählen, aber naja wie gesagt fahr ich fast nie) und so 5-6 Stages halte ich für unproblematisch. 

Mein Hotelinternet wird mir da wohl eher Kopfweh bereiten...naja wird am Wochenende halt mal bissel was dafür getan. :)

Zur Not bekommt WG halt noch bissel Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag