Zum Inhalt springen

FACTORIO


Gast uk_uk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Finde das Spiel mega, warte zur Zeit aber eigentlich auf nen weiteren Patch :)

Wäre gerne dabei, aber nen speziellen Tag in der Woche werde ich nicht regelmäßig können

Bearbeitet von Necrom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du dich dafür interessierst. Ist auf jeden Fall sehr umfangreich und hat eine starke Modcommunity. Hab aktuell einen großen Modmix installiert, der so in etwa das ist, was Gregtech damals für Minecraft war.
Macht also aus 1 Rezept erstmal drei und mehr und Holz zu einer der elementarsten Ressourcen (Lässt sich aber gut produzieren). Macht das Spiel auf jeden Fall sehr lange.
Auf der Hardware-Kosten Seite ist das Spiel ziemlich niedrig, so aufwendig ist die Grafik nicht. Wichtig ist sie aber auch nicht, denn das Spiel wird dadurch nicht leichter. Die Beißer halten einen schon auf Trab und die Waffen dauerhaft geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... der 10-Slot-Server steht dank Zosh ;)  
Ich würde vorschlagen, dass unser "Factorio"-Tag der Mittwoch ist... weil mind. einer aus unserem Team am Wochenende nicht kann. 
Ansonsten steht es natürlich jedem frei, auf den Server zu gehen, aber morgen würde ich gerne mit allen kurz über die Map gehen, ggf planen (natürlich die IP verteilen) und dann loslegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin zur Zeit etwas im RL Stress (Vorbereitung Hochzeit) Mittwochs haben wir zur Zeit noch Tanzkurs, wenn Ihr aber auch noch zu anderen Zeiten zockt werde ich mal im TS schauen und dann gerne joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.