Jump to content

Empfohlene Beiträge

Finde das Spiel mega, warte zur Zeit aber eigentlich auf nen weiteren Patch :)

Wäre gerne dabei, aber nen speziellen Tag in der Woche werde ich nicht regelmäßig können

bearbeitet von Necrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du dich dafür interessierst. Ist auf jeden Fall sehr umfangreich und hat eine starke Modcommunity. Hab aktuell einen großen Modmix installiert, der so in etwa das ist, was Gregtech damals für Minecraft war.
Macht also aus 1 Rezept erstmal drei und mehr und Holz zu einer der elementarsten Ressourcen (Lässt sich aber gut produzieren). Macht das Spiel auf jeden Fall sehr lange.
Auf der Hardware-Kosten Seite ist das Spiel ziemlich niedrig, so aufwendig ist die Grafik nicht. Wichtig ist sie aber auch nicht, denn das Spiel wird dadurch nicht leichter. Die Beißer halten einen schon auf Trab und die Waffen dauerhaft geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×