Zum Inhalt springen

Neuer Leiter beim DRUCKWELLE-War-Thunder-Team


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Druckies. Der Vorstand freut sich, euch den neuen Teamleiter im DRUCKWELLE-War-Thunder-Team vorstellen zu dürfen. Nach Rücksprache mit den Organisatoren vom Team übernimmt knie ab sofort die Leitung vom Team.

knie ist beim WT-Team kein unbekannter und kennt das Spiel wie auch die Leute sehr gut. Wir sind daher zuversichtlich, dass der neue Teamleiter das Team weiter zusammen hält und forwärts bringt. Im Namen vom gesamten Vorstand gratulieren wir zur Beförderung und wünschen viel Spass bei der Aufgabe, viel Freude mit all den Menschen im Team und rund um DRUCKWELLE, sowie eine befriedigende Orga-Arbeit zusammen mit seinem Team. Viel Erfolg.

2018_05_18_DWWT_banner.jpg

 

Wer ist knie?

Mein Name ist David, komme aus dem wunderschönen Osten und bin junge 30 Jahre. Kurz und knapp habe ich mein Hobby teilweise zum Beruf gemacht.

Neben DRUCKWELLE bin ich stellvertretender Vereinsvorsitzender eines lokalen Computervereins und technischer Administrator in der ESL.
Vor ca. 1,5 Jahren kam ich durch Freunde von meinem alten World-of-Tanks-Clan hier zu DRUCKWELLE und habe hier viele unterschiedliche Leute kennengelernt und fühle mich seit dem Beitritt wie zuhause ;).

Bei War Thunder gab es nun intern ein paar Umstellungen und somit bin ich vom Orga zum TL geworden. Hier freue ich mich weiterhin auf die gute Zusammenarbeit mit meinen Orgas und natürlich mit der gesamten Community!

 

Wer wir sind

Das DRUCKWELLE War-Thunder-Team bietet dir die Möglichkeit, War Thunder unter dem DRUCKWELLE-Banner zu spielen.

Bei uns fahren (Ground Forces), fliegen (Air Battles) und schwimmen (Naval Forces) genauso erfahrene Spieler, wie auch Neulinge zusammen getreu unserem Kredo:
Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, Kooperation und vor allem Spaß!

Wir freuen uns über jeden Besucher und beantworten gerne Fragen rund um War Thunder.

 

Was wir machen

Wir bieten unseren Spielern Ausbildungs-/Trainingseinheiten, Zufallsschlachten in 4er-Gruppen und natürlich auch die herausfordernden Kampfgruppengefechte, bei denen 8 gegen 8 Spieler um den Sieg bzw. die meisten Punkte kämpfen.

 

Wie machen wir es

Unsere Kommunikation läuft hauptsächlich über das interne Forum und über unserem Teamspeak³-Server.

Wichtig ist uns, dass wir die grundlegenden Höflichkeitsformen der Kommunikation wahren.

Zu den Kampfgruppengefechten, die wir mindestens zwei Mal pro Woche bestreiten, darf sich jeder Spieler des War-Thunder-Teams frei über das Forum im entsprechenden Thread anmelden.

Wir erwarten von unseren Spielern regelmäßige Besuche im Forum, um sich über aktuelle Entwicklungen im Spiel und im Team zu informieren.

 

Wie geht es weiter?

In Zukunft werden wir kleinere oder auch größere Events planen. War Thunder bietet uns hier einen starken Editor für eigene Szenarien, aber wir werden uns hier nicht nur auf War Thunder festbeißen.

Geplant sind auch spielübergreifende Events mit anderen DRUCKWELLE Teams, auch werden wir in den nächsten Wochen unser Orga-Team verstärken und ein kleines Videoprojekt in Kooparation mit einem weiteren DRUCKWELLE Team starten.

Lasst euch überraschen!!

 


View full Neuigkeit

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.