Zum Inhalt springen

Lasher Event Tage


Gast lightpsycho
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Gast lightpsycho

Salve zusammen,

 

ich dachte mir, dass ich so die meisten erreichen und nicht darauf angewiesen bin, zu hoffen, dass der Herr mit den 3-Punkten, wie beim TVA Platoon, die Informationen auch weiterleitet. ( 😘 )

 

Wir, [EDIM] wollen am 1. und 2.6.2018 jeweils ein öffentliches Lasher-Platoon machen. Da ich von euch hin und wieder vernommen hatte, dass daran Interesse besteht, kopiere ich euch den Text aus unserem Forum hier rein.

MrKoronas wird diese beiden Event-Platoons wohl leiten, wĂ€hrend ich selber auf einem Junggesellenabschied bin und direkt im Anschluss an einem 50-sten Geburtstag teilnehme, also aus hauptsĂ€chlich zeitlichen und weniger den viel zu  feuchtfröhlichen GrĂŒnden nicht anwesend sein werde.

 

OPERATION LASHER

Dear, vanu community

The time has come to bring back the lasher from the dead. MrKoronas and the team here at Emerald Immersion will be hosting 2 nights of lasher gameplay. So why don't you spend those certs and pick up your lasher.

Event details
Date: 1st & 2nd of June (1/06/18 - 2/06/18)
Time: 19:00 UTC+1 20:00 CEST
Location: WARP GATE (Look for the the lashing)
Countdown and Information: http://lasher.edim.tech/

Platoons will be opened up with specific squad recruitment like below

LASHER EVENT || OPEN TO ALL || #LASHINGTIME


Image

Bearbeitet von lightpsycho
Link fĂŒr den Countdown und die Infos eingefĂŒgt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Gast lightpsycho

Hey ho, ich frage mal rum, ob einer was aufgenommen hat.

Ich bin momentan zu hart und viel am Arbeiten, dass dies allerdings dauern kann. Ansonsten fragt mal Pronixx, der ist auch noch im leadership team (fĂŒr alle, die es noch nicht wissen, ich bin bei EDIM zurĂŒckgetreten und bin fortan nur noch normaler member - und schon ist der leaderchat auch generell leise, schade, es war schön auch mit weniger Pop zu gewinnen. Die Zeit ist wohl wieder vorbei, mal schauen was die ordentlichen Alarmsysteme bringen).

 

KĂŒmmere mich aber hoffentlich Sonntag darum, denn da will ich selber auch noch was aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fĂŒr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung.