Zum Inhalt springen

Hilfe bei Headset kauf


Gast Cemido
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Meine Frau brauchst ein neues Headset, da dass alte nun langsam das zeitliche segnet.
Genutzt wird es zum zocken mit TS, RP Voicechat und Musik hören.  Aufgrund von TS und dem RP sollte die Micro Qualität annehmbar sein.
Surround-Sound wäre auch super.. Preislich haben wir uns aktuell nicht fest gelegt, aber es sollte sich im Rahmen halten :D 

Hat jemand vielleicht einen guten Tipp parat? 
An anderer Stelle wurde das HyperX Cloud II empfohlen.. Hat jemand mit diesem Erfahrung?

Schon mal Danke im Voraus \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb lemba:

Da gab es doch schonmal einen Thread hier... 🤔😎

Hier im Marktplatz? Nein. Im Techtelmechtel des Öfteren, z.B.

@Cemido :mrgreen:

Aber es ist ja nun auch interessant "5.1" oder "7.1" ("..." extra gesetzt @lemba), ob Klinke oder USB, Preisspanne, usw. ...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Radagast.

Und Danke für den Hinweis, dass es bereits einen / mehreren Threads zu dem Thema gab. Werde dort dann (auch) mal rein schauen ;)  Manchmal ist das offensichtliche so unscheinbar :D

Bearbeitet von Cemido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aktuell das Patriot Viper und bin zufrieden. War immer dagegen unsummen auszugeben und wollte keine Klinke mehr, weil ich irgendwie immer die Kabel schrotte.

https://www.amazon.de/Patriot-PV3607UMLK-Gaming-Kopfhörer-Virtual-Surround/dp/B015WCVMS4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527627466&sr=8-1&keywords=Patriot+Viper+V360+Headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cemido:

...

Und Danke für den Hinweis, dass es bereits einen / mehreren Threads zu dem Thema gab. Werde dort dann (auch) mal rein schauen ;)  Manchmal ist das offensichtliche so unscheinbar :D

Bitte nicht vergrault fühlen, das wäre nicht meine Absicht gewesen...

Ich denke nur das dir im Bereich "Techtelmechtel" eher/besser geholfen werden kann, es sei denn ich habe deinen Post missverstanden und du suchst einen Druckie der dir ein gebrauchtes Headset anbietet...?

 

Jetzt habe ich die "Keinen Smalltalk"-Bitte zum Marktplatz auch genug ausgereizt, zum Thema selbst kann ich dir spontan nix weiter erzählen... Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.