Zum Inhalt springen

5480 Tage DRUCKWELLE! Gewinne!


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boooom! Lasst die Korken knallen, denn DRUCKWELLE wird heute 15 Jahre alt. Woooos? Genau, vor 5480 Tagen haben die Gründer von DRUCKWELLE die ersten 10 Spieler in Planetside zusammen getrommelt und unseren Clan - pardon, Outfit - ins Leben gerufen. Von da an gings steil Bergauf und für unsere Feinde (TR und NC) drastisch in den Keller. Denn überall wo DRUCKWELLE "hotdropte" brachten wir auch (eine) DRUCKWELLE mit. Bis wir als erste, und somit auf ewig, die 10 Millionen-Punkte-Grenze auf dem Server Miller knackten und uns in die Annalen von Planetside verewigt haben.

Mit dem grossen Erfolg beim Klassiker World of Warcraft stieg DRUCKWELLE zu einer bekannten Grösse im Bereich MMO im deutschsprachigen Raum auf. In den letzten 15 Jahren etablierte sich DRUCKWELLE unter anderem in der eSports-Szene, als Deutscher Meister bei World of Tanks, leistete überzeugende Auftritte auf der GamesCom in Leipzig, engagierte sich im Bereich Videospiele und brachte weitere Teams in Planteside 2, War Thunder und Guild Wars 2 hervor. Viele tausend Stunden spielten unsere Mitglieder im Funteam und natürlich hatten wir jedes Jahr mindestens ein Real-Life-Treffen in Ohl, Jöhlingen, bei den Gobbos in Rodgau-Hainhausen und auf der Burg Hessenstein (Vöhl).

Unsere Galerie zeugt von viel Spass und guten Freunden. Lasst uns also die 5480 Tage so richtig feiern.

DRUCKWELLE feiert 15 Jahre bestehen!

DRUCKWELLE feiert und verschenkt ein Game nach Wahl bis 60 Euro von MMOGA (keine Vorbestellung). Alles was du dafür tun must, ist, in einem oder zwei Sätzen schreiben, warum du bei DRUCKWELLE bist oder warum unser Clan toll, top, bzw. der Beste ist. Schreib dazu noch deinen Forennamen (Nickname) und den Betreff DW 15 2018. Sende die Mail bis am Samstagabend 2.6.18 an swisstex@druckwelle-hq.de. Das Los bzw. die Fee entscheidet über die Gewinnerin oder den Gewinner. Weitere Hinweise zu Gewinnspielen findest du in unserem Reglement. Es können nur DRUCKWELLE Mitglieder teilnehmen.

Mach mit, sag uns warum du bei DRUCKWELLE bist und staube das Game deiner Wahl ab. Auf geht's zu den nächsten (15?) Jahren.

Wir sehen uns InGame oder IRL.

Swisstex

 


View full Neuigkeit

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gewitterhund

Ich bin hier, weil @violettcmger gesagt hat, das wär gut so.
Und dann sind hier so viele schöne Menschen, da sagte ich mir: "Hier passt Du gut rein, hier bleibste".

Hab schon viele Squadrone/Clans durchprobiert. Aber ich bin anspruchsvoll und mich hat's nie lang irgendwo gehalten.
Aber das DW vor meinem Ingame-Namen sollte erstmal eine Weile bleiben :)
Denke ich.

Außerdem habt ihr einen Ronny.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2003 hat DW mich mit dem ersten wirklich konsequenten Multiplayer-Erlebnis "abgeholt": Planetside mit bis zu 3 Platoons (90 Leute!) per TS taktisch abgestimmt und gleichzeitig agierend. Und irgendwie ist man dann hängen geblieben. Highlights waren für mich dann noch Battlefield Vietnam, 40er Raids und Sturmläufe in WoW und nun das grummlige WoT Stronghold, auch wenn die Zeit zum Zocken doch schon echt knapp geworden ist.

DRUCKWELLÄÄÄÄÄ!

Bearbeitet von mad.gobbo
typo
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2018 um 21:06 schrieb Swisstex:

DRUCKWELLE feiert und verschenkt ein Game nach Wahl bis 60 Euro von MMOGA (keine Vorbestellung). Alles was du dafür tun must, ist,...

View full Neuigkeit

Ich kanns für nur noch mal wiederholen. Für all diejenigen der Head-Down-Generation, denen mehr als drei Sätze schon zu viel sind. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Jahre DRUCKWELLE... Herzlichen Glückwunsch! Und ein fettes Danke an die Gründer und "First Hour"-Druckies die ja quasi die Eltern sind sowie die Orgas und TL als Paten!

DRUCKWELLE ist also mitten in der Pubertät, da brauche ich kein 82-Jähriger Student (O:):P) sein oder selbst Kinder haben --> schwieriges Alter. Erklärt vielleicht die gesteigerten Diskussionen der letzten Jahre und hört auch wieder auf :icon_beuj:

Alles Gute zum Geburtstag DRUCKWELLE, viel GLÜCK und bleib gesund!

Bearbeitet von Ratman_Flo
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sleepmode

So viele nette Leute auf einem Haufen, die einen auch nach kleinen Pausen immer wieder herzlich aufnehmen.

Vielen Dank dafür und für die nächsten 15 Jahre im Voraus!  😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luis hat mich damals 2005 so mit DRUCKWELLE und WoW zugequatscht auf Arbeit das ich die Hälfte der Leute hier schon kannte bevor ich überhaupt das erste mal selber online gezockt hab geschweige denn selber online war. Hab mir dann damals Internet und Wow angeschafft und wollte natürlich zu DRUCKWELLE!

Es ging garnicht anders :D

 

Steppi Steppenwolf ist somit quasi ein DRUCKWELLE Produkt xD

 

Bearbeitet von Steppi
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.