Zum Inhalt springen

[Let's Try Out] Realm Royale - Samstag 9. Juni 20:00 Uhr


PattyDePuh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Druckies,

FreeToPlay Multiplayer-Spiele gibt es in Massen auf dem Markt und es werden jeden Monate Neue rangespült.

Manche landen den großen Erfolg, andere ersticken an der Konkurenz und können ihre Playerbase nicht halten.

Und weil die meißten Multiplayer-Spiele am besten sich im Bekanntenkreis spielen lassen, als mit Random-Raging-Kiddos,

würde ich gerne ein Spiel-übergreifendes Event etablieren in unserer Spiel-Gemeinschaft, um die neuen Horizonte gemeinsam zu erkunden.

Let's Try Out! wäre eine passende Bezeichnung für ein solches Event. ^^ 

 

Jeden Freitag hauen wir einen Spielvorschlag raus, der am darauffolgenden Samstagabend gespielt wird.

Die Zeit zwischen Freitagankündigung und Samstagabend dient dann der Zeit, um etwaige Installationen und Download-Clients vorbereiten zu lassen.

Dabei soll es sich um Spiele handeln, die technisch von jedem Druckie gespielt werden können.

Dabei kann es sich auch um Spiele handeln, die auf Steam für das akute Wochenende gratis spielbar sind.

Das Eventformat soll insbesondere die Leute ansprechen, die den angekündigten Titel noch nie angefasst haben.

 

Und mit dem heutigen Tag möchte ich das mal anstoßen mit dem Titel Realm Royale von den SmitePaladins-Machern Hi-Rez Studio:

https://store.steampowered.com/app/813820/Realm_Royale/

 

Teilt mir eure Meinung, was ihr von dem Vorschlag haltet? 

Und gebt natürlich Bescheid, wenn ich euch am Samstagabend erwarten kann. ^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell eine gute Idee 👍

Hätte auch gleich mal zwei Vorschläge:

Ironsight : Ein F2P Shooter alá Cod und CS, viel Waffenskins usw., aber auch nen paar nette Gadgets

Defiance 2050 : Gerade erst enteckt und noch nicht zum spielen gekommen. Ist aber gerade "Open Beta" ;)

 

Zu deinem Vorschlag: Sieht auf den ersten Blick aus wie ne Mischung aus Fortnite und Overwatch... da hab ich gerade kein Interesse dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Totally Accurate Battlegrounds" ist nur für die nächsten Stunden noch gratis verfügbar, danach müssen die Leute einen Fünfer hinblättern. Das Spiel hat Qualität, wie die Goat-Simulator-Reihe.

Der Grund, warum ich für den ersten Abend "Realm Royale" gewählt habe, ist der zeitnahe Release, wo noch viele Noobs mit von der Party sind und man nicht von kampfgestählten Veteranen fertiggemacht wird. Jeder probiert zZ. noch aus, was stark ist und was nicht. Das Spiel selbst ist von der Featurepalette auch einsteigerfreunlicher als andere Battle Royale Spiele und distanziert sich auch mit dem Hinzumischen von RPG-Elementen.

Es erwarten euch 5GB Download, wenn ihr diesen Samstag mitmachen wollt. Wenn wir genug sind, wird auch der Spaß nicht aussetzen. ^^ 

 

Bearbeitet von PattyDePuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.