Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das PvP System richtig verstanden habe, kann dein Schrott Loot auch nur eingesammelt werden, wenn man den attackierenden selber angreift und sich damit flagged.

Ansonsten lassen geflaggte Spieler und als Killer markierte Spieler immer ihren Schrott fallen und bringen Caps.

Habs vorbestellt, ich bin nur gespannt, wie sich das mit offiziellen Servern und dem wiederfinden seiner Mitspieler verhält auf anderen Clustern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwartet erstmal nicht all zu viel von der Beta, die Spielzeiten waren bisher sehr überschaubar und die nächsten 2 Termine für X-Bone liegen bei 2 Stunden pro Test. Immerhin haben sie die Beta Zeiten für Europa jetzt auf 18-20  Uhr verlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächsten B.E.T.A. Zeiten sind bekannt (auch für PC und PS4):

31.10.   00.00-4.00 Uhr

1.11.    19.00-21.00 Uhr

3.11.    22.00-00.00 Uhr

4.11.   19.00-21.00 Uhr

Quelle: 

ich hoffe wir sehen uns in den Ödlanden

bearbeitet von Zosh
Quellenangabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre cool und vielleicht auch hilfreich wenn man in seinem Namen irgendwie zu erkennen geben würde das man bei DRUCKWELLE ist. 

Z.b. : dw.Toqvor 

das würde eine Freund/Feind Erkennung ermöglichen.

Nur so als Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Mordegar:

0-4 Uhr? Die Spinnen! -.-

Wie kommst du auf 0-4?

Ach kam von @Zosh.

Ist das umgertechnet auf unsere Zeitzone?

bearbeitet von MacG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb MacG:

Ist das umgertechnet auf unsere Zeitzone?

Jo, ist es. Übernehme aber kein Gewähr.

und der Name ist dw.Zosh

bearbeitet von Zosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Zosh:

Jo, ist es. Übernehme aber kein Gewähr.

und der Name ist dw.Zosh

Danke.

Btw. damit du ne Benachrichtigung bekommst und meine Frage siehst, musste ich nach dem @ deinen Forumsnick nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

@BethesdaCS_DE
#Fallout76 Spieler auf PC: Ein Problem mit dem Spiel-Client ist uns bekannt, und wir untersuchen es zur Zeit. Bitte nicht auf die Schaltflächen im Launcher klicken.

Was natürlich keiner gemacht hat... und jetzt müssen erstmal weitere 47GB runtergeladen werden.

Zitat

@BethesdaCS_DE
#Fallout76 B.E.T.A-Spieler auf PC: Die nächste B.E.T.A.-Runde fängt wie geplant am 31.10. um 00:00 Uhr MEZ an. Der Timer im Bethesda-Launcher läuft ungefähr zwei Stunden vor dem Start der B.E.T.A.-Runde aus.

Und der extra im Launcher eingebaute Timer war auch nur "fake".

Beim testen geht es ja darum Fehler zu finden, läuft also alles wie geplant. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We know some users have been forced to redownload the #Fallout76

B.E.T.A. and not everyone will be able to enjoy the game tonight. To make good, we’ll be extending the B.E.T.A. for everyone on Thursday, November 1, 2pm to 11pm ET. 

Beta heute Abend von 19 Uhr -1 Uhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Mordegar:

Beta heute Abend von 19 Uhr -1 Uhr!

Sie geht sogar von 19.00 bis 4.00 :)

vor 46 Minuten schrieb akriden:

Läuft das nicht sowieso über Steam und der Steamname reicht zum Wiederfinden?

Nein, nur über den Bethesda eigenen Launcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werds mir auch holen wo ich jetzt ne neue Graka hab.

Einzig allein der Gamedownload macht mir sorgen, hab immer noch das kack LTE mit 25gb Volumen....

Wenn man trotz installation per bluieray noch 40 gb saugen muss habich die Arschkarte 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag