Jump to content

Empfohlene Beiträge

Morgen würde ich gerne den patch bezüglich der legis testen.

Würde dafür am withspring abfarmen in Verbindung mit "Server hoppen"

Wie schauts da mit Interesse aus? 

P.s. @Mordegar hab jetzt ne nahkampfwaffe mit der is die 68er ghule (die 1* legis mit inbegriffen) onehitten kann. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal einfach so

Ich würde mir das gern erstmal angucken, ob sich das wirklich so ändern wird wie wir glauben 

Würde mir ungern die "mühe" machen und dann isses doch wie jetzt auch

EDIT: u d sollte es wirklich so sein, das jede Legi 2 dropt, könnte ich mir vorstellen dass die das schnell wieder anpassen da man bei einer Runde aufm withspring locker 5-10 legis findet bei der großen runde

bearbeitet von Cemido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wär gern wieder dabei, hat echt Laune gemacht.

Nur Radaway hab ich kaum noch, kann man das irgendwo gut farmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauch vor allem materialien. alu, kleber, federn und schrauben. es ist einfach ekelhaft wie schnell sachen kaputt gehen und wie viele resourcen man braucht um was zu reparieren.

aber ich wär auch dabei heute.

bearbeitet von DerUnf4ssbare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Glück gehabt.
Erst war an der Brücke die Tür offen und eine PA mit Raiderhelm drinne und danach noch drei 30er T-51 Teile bei "The Motherload" bekommen :D 

bearbeitet von Motu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade auf YT gesehen das man ja beim Sterben nur ein paar Meter weit weg spawnt und das wars , man hat wieder volles Leben ist das wirklich so aktuell?

Wie ist das mit Reparieren der Ausrüstung , kenne es nur aus FO3 und NV , war ja in FO4 nicht mehr enthalten. Muss ich dazu immer an einer Werkbank sein oder geht das auch via Pipboy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werkbank.

Wenn du an einem teleportierbaren Punkt auf der Weltkarte stirbst, kannste direkt da wieder spawnen. Stehste mitten inner Pampa, musste vom nächste Punkt ab laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol was es alles für exploits gibt -.- Da fragt man sich wozu man überhaupt noch farmt.... Duplicate Glitch wo man Items unbegrenzt duplizieren kann.

Also bloß nicht überteuerten Kram von irgendwelchen Spielern über Discord kaufen oder so...

Man muss nur mal "Fallout 76 Glitch" bei Google eingeben, da fragt man sich wieso sowas noch nicht gepatcht wurde.

Von dem Bug mit dem Fallen unbegrenzt disarmen hab ich heute erst erfahren, der wurde scheinbar tatsächlich mit dem letzten Patch gefixt.

Da konnte man die gleiche Falle unbegrenzt disarmen und hat jedesmal xp und Items je nach Falle bekommen o.O

Solche Game Breaking Bugs benutzen und haben benutzt zigtausende Spieler und vermutlich gibts für Bethesda keine Möglichkeit das nachzuvollziehen, bzw. die Spieler zu bannen...

bearbeitet von Carn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott da kommt ja eins nach dem anderen...

Ich frag mich echt wie Bethesda sich so dämlich ansellen kann und sich ein Ding nach dem anderen leistet o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch den Armor/PA Bug kann ich das Spiel derzeit nicht wirklich spielen. Ich muss nach jedem Server Crash, oder relog erstmal raus aus allen Klamotten, reloggen, wieder anziehen.

Ich warte bis zum 11.12 obs besser wird, ansonsten häng ich das Spiel erstmal komplett an den Nagel. Die ganze Nerferei ist mittlerweile lächerlich, gerade im Bezug auf die eigentlich wichtigen Exploits, die fast jeder Patch brachte, sollte man dem Normalo seine Baupläne und Legendarys lassen und ehr SOWAS mal fixen. Ich hatte bisher auch ein Dickes Fell, aber die schaffen es auch langsam das aufzubrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag