Jump to content
LaRokka

Anthem Gameplay Demo - E3 Best Action Game Gewinner

Recommended Posts

kommt am 22.01.19 für pc/box/ps4. sieht schon bombastisch/fetzig aus. gefällt mir bisher am besten von den kommenden coop games. als alter mech-boy sowieso. aber mal abwarten, obs am ende wirklich besser wird als zb. destiny2. bin mal gespannt obs bioware nun noch drauf hat oder nicht ...

Edited by LaRokka

wer wie ich der meinung ist, das die dmg-zahlen zu gross sind: laut bioware wird man das einstellen können (größe/transparenz).

ich war angenehm überrascht das die feinde bis zum endboss schön schnell platt zu machen waren, auch die elites. nicht stundenlang draufballern wie bei anderen games. leider war der boss dementsprechen wieder ne enttäuschung mit drölf milliarden hitpoints. hätten sie lieber die hitpoints vom boss geviertelt und dafür die minions stärker gemacht. 

erstes februar wochenende ist public beta test. kann man mal 2-3 tage reinzocken, preload wirds geben. in der beta sind nur begrenzte gebiete verfügbar und man startet mit level 10 und kann bis 15 leveln.

ich gehe davon aus das ich mir das game danach bestellen werde, sofern die beta nicht der totale abturner ist. allerdings steige ich auf ps4 ein.

gibts noch mehr potenzielle ps4 zocker ?

Edited by LaRokka

vor 2 Minuten schrieb mad.gobbo:

joar, dann wird es recht sicher noch tiefer gehen ^^

Wie immer. Zwei Monate warten 30%-Aktion. Danach bald mit grösseren Rabatten.

vor 2 Stunden schrieb mad.gobbo:

ich habe ein wenig bedenken, dass es für mich zu hektisch ist ^^

schau dir den colossus mal an, den habe ich auch im auge. ist der am wenigsten akrobatische/hektische, schont unsere alten augen ;) 

Edited by LaRokka

Is halt der neue Versuch ein Destiny 2 im Jahr 2019 zu bringen, man kann ja Wetten abschließen, ob sie es schaffen im ersten Addon neue Assets zu verwenden, dann sind sie schon besser als Destiny 2! :D 

vor 5 Stunden schrieb Chefkoch2k:

ok, kannst mich dann einladen wenns soweit ist :)

vor 14 Stunden schrieb DerUnf4ssbare:

Ist das nicht von Electronic Farts?

DU ALTE MECKERZIE.... NEIN ... schon gut....

mir ist das relativ egal welcher publisher ein spiel bringt. ich bin jetzt auch nicht grade ein EA fanboy, aber auch kein blizzard fanboy mehr, und activision auch nicht, ubisoft ?   ....

ist in dem fall hier doch eh müssig sich vorab zu echauffieren. verschwendete kalorien. kostenloseses demowochenende mitnehmen > urteil bilden > entweder kaufen oder nicht (oder auf sale warten) > win ?

ne garantie, das ein spiel nach 6 wochen noch spass macht, wirds eh nie geben.

Edited by LaRokka

vor 6 Stunden schrieb LaRokka:

ne garantie, das ein spiel nach 6 wochen noch spass macht, wirds eh nie geben.

Doch, BATTLETECH und Total Annihiliation ^^

Über einen Demoinvite würde ich mich sehr freuen. Ich suche buy2play non p2p non Diablo Party-Coop Action

vor 51 Minuten schrieb mad.gobbo:

Doch, BATTLETECH und Total Annihiliation ^^

Ach ja TA schönes Spiel. War seiner Zeit damals weit voraus 🙂

Heroes of Might & Magic 3 war auch so ein Zeitfresser hehe

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.