Zum Inhalt springen

Ich habs versucht...


Renoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe es echt versucht, aber ich werde nicht warm mit dem Spiel.

Unglaublich das ich mich eine halbe Stunde auf der Map aufhalten kann ohne das ich irgendwie zu meinem Team komme...

Bin halt nicht so schnell das ich alle Tastenkürzel kenne und bis ich alles gefunden habe, bin ich schon zu weit weg. (oder besser gesagt die anderen)

Kann mich weder in die Gal noch zu irgendeinem Beacon spawnen... (nicht einmal als die Gal über mich rübergeflogen ist ging es)

Und ich habe absolut keine Lust da Stunden auf der Map zuzuschauen und im TS alles zu hören...

Wie gesagt, Schade, ich habs versucht...

Bearbeitet von Renoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn du es nicht schaffst, mit dem Tempo der anderen mitzukommen, dann entschleunige doch am anfang selber. Wenn du kein Taxi bekommst, sei selbst dein Taxi. Schnapp dir ne Scythe als Lightassault, flieg uns fix nach, drop aus deinem Flieger und schliesse dich an. Dann kannst du deine Klasse wieder wechseln. So war mein mühsamer Anfang auch.

Wenn Plan A nicht klappt, dann muß Plan B zünden. Und Planetside ist eindeutig zu groß, als dass man alles in wenigen Stunden drin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.