Zum Inhalt springen

Monster Hunter World Graka?


Telaja
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich spiele mit dem Gedanken mir Monster Hunter World zuzulegen, musste aber festellen das meine Graka netmal die minimum Vorraussetzung erfüllt.

Würde mir also ggf. auch da eine neue holen müssen aber sehe da langsam gar net mehr durch bei den ganzen Unternamen der Grakas und kann somit die Preis/ Leistung nicht einschätzen.

Empfohlen ist:

NVIDIA® GeForce® GTX 1060 (VRAM 3GB) oder AMD Radeon™ RX 570X (VRAM 4GB)

 

Würde mir also mindestens das oder etwas besser kaufen wollen.

 

Tendiere ehr zu Nvidea stehe aber dem Preis Leistungs Verhältnis austausch offen gegenüber.

 

Pls teach me Senpai ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir heute Nacht meine Grafikkarte abgeraucht ist, musste ich mir zwangsweise auch eine neue holen.

Der Gamerladen bei uns um die Ecke hatte diese (https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1080-gaming-x-8g-v336-001r-a1449271.html) im Angebot für 499,00 € und da habe ich gerade zugeschlagen.

Ich glaube Preis-Leistungstechnisch kommt man mit der 1070 gerade am Besten, wenn man die knapp 100€ mehr ausgeben will.

 

Exo

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.